tugur schrieb:Nachdem klar war, das er hellwach war, wäre spannend, was er auf die Frage geantwortet hat.
Das ist nicht spannend, denn er hat nichts geantwortet. Und "hellwach" habe ich in diesem Zusammenhang auch noch nie gehört.
Malli schrieb:Aber es scheint, als wenn einige da nicht mehr neutral sind und im Sinne anderer Involvierter argumentieren. Warum das so ist, darüber kann man spekulieren.
Man kann auch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass es einfach andere Meinungen gibt, ohne dem Gegenüber irgendwelche persönlichen Motive zu unterstellen. Wir leben zwar alle in der gleichen Welt, aber wir haben alle unterschiedliche Warnehmungen. Und das ist ok so, solange man nicht glaubt, die eigene Wahrnehmung sei maßgeblich für das Gegenüber.
Ich bin nicht verwandt mit dem TV, ich kenne den nicht, er ist mir egal. Nicht egal sind mir die Grundlagen des demokratischen Rechtsstaates. Das mag nervig oder mahnend oder repetitiv sein, aber das ist anzuerkennen.
Malli schrieb:Deine Version. Interessant wieder mal, dass du von ihm stoisch als Nicht-Täter ausgehst.
ich gehe nicht "stoisch" davon aus. Ich ziehe es in Betracht. Genau wie Staatsanwalt Glage es zuletzt 2020 getan hat.