quaerere1 schrieb:Ich möchte dich daran erinnern, dass du diese Unterstellungen endlich mal unterlässt. Nur weil hier einige User nicht so denken wie du , sind sie noch lange nicht , nicht neutral.
Ich kann solche Unterstellungen echt nicht mehr hören. Denn die Einwände die hier einige haben finde ich sehr berechtigt und werden auch nicht beantwortet.
Und wenn ich lese der hatte halt Glück ..... klar soviel Glück wie der dann haben mußte, hätte er besser Lotto gespielt.
Es ist ein großer Unterschied, ob ich etwas anderes denke, oder ob ich sektenartig daran festhalte und alles abbügele, was plausibel und schlüssig erscheint.
Es ist hingegen durchaus legitim, etwas zu verwerfen, was alleine der Fantasie entspringt oder einfach unschlüssig ist. Wie oft noch: ein schlüssiges Alternativszenario (es gab einige gute Gedanken dazu hier) und jeder würde doch seine Meinung anpassen. So entsteht gesunde Meinungsbildung. Ich bin da für alles offen. Sorry, bislang war für mich zu wenig dabei, um mich zu überzeugen. Und das wirst du mir bitte nicht absprechen können - Punkt!
Ich hätte auch gerne, dass R irgendwo einfach durchgebrannt ist und bald einfach wieder auf der Türmatte steht. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.