BoobSinclar
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 18:52Wenn ich auf die Frage, was haben Sie morgens gemacht wahrheitswidrig antworte, ich hätte geschlafen, dann ist das EINE Lüge. Nicht weniger, aber auch nicht mehr.MajaS schrieb:Lügen gibt es nachgewiesen mehrere „habe geschlafen“, in Bezug auf Google Daten und „habe geschlafen“ obwohl er unterwegs war. Kann man jetzt auch als eine Lüge fassen, betrifft aber mehrere Aspekte.
Und diese EINE Lüge steht im Widerspruch zu den Ermittlungsergebnissen. Das ist also EINE Lüge. Keine Lügen (Mehrzahl) und Widersprüche (Mehrzahl). Sondern die Lüge ist der Widerpruch. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr.
Du hast behauptet:MajaS schrieb:Sorry, aber was verstehst hat du denn daran nicht? Der Begriff schlüssige Indizienkette war Teil einer Definition weil der User die Begriffe durcheinander wirft. Dass ich der EB unterstelle an einer Indizienkette zu arbeiten, liegt auf der Hand an dem Verlauf der Ermittlungen. Jetzt kannst du dir selbst Gedanken dazu machen und googeln.
Darauf habe ich gefragt, ob ich den irgendwo nachlesen kann, den "von den EB konstruierten Tathergang". Ich stelle fest, es gibt den nicht, zumindest nicht öffentlich nachlesbar, sondern es gibt nur Deine Vermutung. Alles gut, mehr wollte ich nicht wissen.MajaS schrieb:Wenn mehrere Indizien schlüssig in einem von den EB konstruierten Tathergang greifen, spricht man von einer Indizienkette.
Inwiefern ist das ein Zirkelschluss? Das sind belegte Tatsachen.MajaS schrieb:Das ist ein Zirkelschluss.