Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

128.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:46
Zitat von emzemz schrieb:Nicht zu vergessen, dass sie dazu die Bettdecke, mit der sich Rebecca dann nachts zugedeckt hat, mit rausnehmen.
Also so langsam wird es schon arg merkwürdig :D
Stimmt, die hatte ich ganz vergessen. Das angebliche Mitnehmen der Bettdecke würde ja ein Indiz dafür sein, dass eben nicht, wie @Schwester-N vermutet, die Kleine kurz rausgeflitzt und ins Auto gekrabbelt ist.

Weiß jemand wie als die Nichte gewesen ist?

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:48
@emz
Ich formuliere es als Frage.
Wäre es nicht möglich, daß diese Decke, welche keine klassische "Bettdecke" darstellt, nicht doch bei "X" Ausflügen mit dabei war?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:48
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Die Haustür ist auf weil die Eltern was aus dem Auto holen wollen. Die Kleine flitzt raus und krabbelt ins Auto. R.R.läuft hinterher und fängt sie ein. Sie blödeln kurz rum und alle gehen zurück ins Haus.
Absolut nichts Ungewöhnliches. Für mich zumindest.
Also es wäre denke ich ganz gut, wenn du dir das Wiki mal durchliest. F war - wie schon zuvor angemerkt- arbeiten und auf der Weihnachtsfeier. Und was sollte man denn an nem Sonntag aus dem Auto holen, was so lange dauert, dass dann die kleine Tochter in dieser Zeit aus dem Haus und ins Auto krabbelt. Das klingt alles ziemlich weit hergeholt und passt nicht zur Situation an dem Tag.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:49
Zitat von Autor77Autor77 schrieb:Der Vater war nicht dabei und an seiner Ausage ist doch nicht zu zweifeln. Das bedeutet, er hat die Info vom TV.
Wann soll der TV dem Vater das denn erzählt haben? Als das Auto von der KTU untersucht wurde und Herr Reusch daraufhin diese Aussage machte, war der TV schon in U-Haft. Und da hatten die wohl keinen Kontakt.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:51
Zitat von MajaSMajaS schrieb:Also es wäre denke ich ganz gut, wenn du dir das Wiki mal durchliest. F war - wie schon zuvor angemerkt- arbeiten und auf der Weihnachtsfeier. Und was sollte man denn an nem Sonntag aus dem Auto holen, was so lange dauert, dass dann die kleine Tochter in dieser Zeit aus dem Haus und ins Auto krabbelt. Das klingt alles ziemlich weit hergeholt und passt nicht zur Situation an dem Tag.
Ähm....also ich habe z.B. schon oft Sonntags was aus dem Auto geholt.
Und ich habe nie gesagt dass nur der TV mit am Auto war. Es könnte auch J.R. gewesen sein die mit den Kids kurz am Auto war um etwas zu holen.
Und das Themen Wiki kenne ich sehr gut. Danke.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:55
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Die Haustür ist auf weil die Eltern was aus dem Auto holen wollen
QED
Außerdem, welche Kids? Es gab damals nur ein Kind und Rebecca war schon 15.
Am Auto ok, aber ich bezog mich eindeutig auf den Zeitfaktor, du argumentierst also gegen einen Strohmann

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:56
Zitat von MajaSMajaS schrieb:QED
was soll das bedeuten?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:57
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:was soll das bedeuten?
Sie meint dass ich Eltern statt Mutter geschrieben habe....
Und der Vater ja nicht da war.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:58
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Es könnte auch J.R. gewesen sein die mit den Kids kurz am Auto war um etwas zu holen.
Und dazu nimmt man die Bettdecke der Schwester mit.
Abgesehen davon, zu dem Zeitpunkt hatte Jessica nur ein Kid.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 09:59
Zitat von Schwester-NSchwester-N schrieb:Sie meint dass ich Eltern statt Mutter geschrieben habe....
Und der Vater ja nicht da war.
wahrscheinlich eher quod errat demonstrandum, aber egal, danke

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:00
Zitat von Autor77Autor77 schrieb:Für mich im Normalfall und im Frühling / Sommer auch nicht.
Es lag doch nicht kniehoher Schnee, es waren moderate Temperaturen.

TXLD 10384 20190131 20190228
https://www.wetteronline.de/rueckblick?gid=10382&lat=52.52&locationname=Berlin&lon=13.40&metparaid=TXLD&period=4&month=02&year=2019

Zitat von MajaSMajaS schrieb:Und was sollte man denn an nem Sonntag aus dem Auto holen, was so lange dauert, dass dann die kleine Tochter in dieser Zeit aus dem Haus und ins Auto krabbelt.
Die trägt man auf dem Arm, setzt sie mal ab, die ist einfach dabei. Es kann doch sonstwas im Auto gelegen hsben, was man reinholen wolte, es können zum Beispiel Einkäufe gewesen sein, die noch verrräumt werden sollten. Normales Leben halt. So sehr man sich müht, da kann man da aus meiner Sicht nichts Merkwürdiges konstruieren.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

Ich meinte mit Kids R.R. und das Kleinkind.
Sorry für meine Wortwahl falls diese missverständlich war.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

Zitat von soomasooma schrieb:Beispiel Einkäufe gewesen sein, die noch verrräumt werden sollten
Am Sonntag?

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:02
Zitat von MajaSMajaS schrieb:Am Sonntag?
Warum nicht am Sonntag? Kommt hier öfter vor. Müssen doch keine verderblichen LM gewesen sein. Klamotten, Spielzeug etc.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:02
Und die entscheide frage ist, ob das nun so stattgefunden hat oder nicht, woher wusste der Vater denn davon? Darum gehts ja eigentlich.

2x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:05
@MajaS
Zitat von MajaSMajaS schrieb:Am Sonntag?
Ist das für Dich denn wirklich so arg lebensfremd, den Wochenendeinkauf am Samstag zu machen und den Rest wie Getränke oder Klopapier etc. dann später – auch noch am nächsten Tag – zu verrräumen?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:07
@Claudius_Zorn
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und die entscheide frage ist, ob das nun so stattgefunden hat oder nicht, woher wusste der Vater denn davon? Darum gehts ja eigentlich.
Zitat von soomasooma schrieb:Oder von seiner Tochter Jessica.
:shrug:

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:10
Zitat von Claudius_ZornClaudius_Zorn schrieb:Und die entscheide frage ist, ob das nun so stattgefunden hat oder nicht, woher wusste der Vater denn davon? Darum gehts ja eigentlich.
die entscheidende Frage für mich dabei ist wozu das ganze Thema "Spielen/Auto" wichtig sein soll...Spuren einer TOTEN Rebecca wurden gem. Aussage der EB nicht gefunden also ist es doch völlig Stulle wer da wann was drin oder dran gemacht hat, wir waren alle nicht dabei und können uns nur an das halten was von Beteiligten gesagt oder geschrieben wurde

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:10
Zitat von JurettaJuretta schrieb:Wann soll der TV dem Vater das denn erzählt haben? Als das Auto von der KTU untersucht wurde und Herr Reusch daraufhin diese Aussage machte, war der TV schon in U-Haft. Und da hatten die wohl keinen Kontakt.
Danke für den Einwand. Dann hat es wohl Jessica ihrem Vater erzählt.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 10:12
Zitat von soomasooma schrieb:Oder von seiner Tochter Jessica.
Also davon ab, dass ich eh diese Sache mit dem Spielen etc für nicht plausibel halte. Jetzt kommt noch hinzu, dass angeblich Jessica diese "wichtige" information, als RR seit Tagen oder Wochen vermisst ist, mit ihrem Vater im Vorfeld darüber sprach, dass die beiden, RR und Nichte, im Auto spielten. Ja, nein. Es wird immer absurder.

1x zitiertmelden