Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 17:20wofür ist der Name so wichtig für dich?Claudius_Zorn schrieb:Und um den Nachnamen geht es mir eh nicht. Wollte nur den Vornamen wissen.
wofür ist der Name so wichtig für dich?Claudius_Zorn schrieb:Und um den Nachnamen geht es mir eh nicht. Wollte nur den Vornamen wissen.
Ich finde es eher interessant, dass der Name eben nicht bekannt gemacht wird. Obgleich, siehe Vergleich im Podcast im Dunkeln, andere Freundinnen damit kein Problem haben, sich zu "zeigen". Auch wenn nicht alle wollten, dass das gespräch mitgeschnitten wird. Ich werde den Podcast aber nochmal an der Stelle hören, vllt. wurde ja der Name genannt. Das Snap ist nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil des Falles.Choron61 schrieb:wofür ist der Name so wichtig für dich?
Dann entweder mit deren Einverständnis oder es waren abgeänderte Namen und nicht ihre richtigen.Claudius_Zorn schrieb:Nur, wurden andere Namen von Freundinnen im Podcast erwähnt.
Also mir reicht die Info, dass es in Bezug auf den Snap empfangen eine Freundin gegeben hat.Claudius_Zorn schrieb:Wollte nur den Vornamen wissen.
Ja, natürlich. Das ist mir doch auch bewusst. Ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. =)rhapsody3004 schrieb:Dann entweder mit deren Einverständnis
Für dich vllt. Das ist in Ordnung.rhapsody3004 schrieb:Also mir reicht die Info, dass es in Bezug auf den Snap empfangen eine Freundin gegeben hat.
Alles andere ist doch wirklich unwichtig.
Sie hatte Freitags wegen Ohrenschmerzen gefehlt. Wahrscheinlich hätte sie da eh nicht teilgenommen. Aber das mit den Schulsachen ist prinzipiell interessant. Dazu wurde mWn nie was gesagt.lemystere schrieb:Schwimmzeug müsste sie ja auch dabeigehabt haben - war nicht Montag auch Schwimmen?
Am Freitag war schulfrei. Streik der Verkehrsbetriebesunrise2008 schrieb:Sie hatte Freitags wegen Ohrenschmerzen gefehlt.