Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

129.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

um 18:44
Zitat von tugurtugur schrieb:Ja, aber wenn das, nicht nur berufsbedingt, auch privat ständig vorkommt, vorgekommen wäre und darauf bezog ich mich ja,
dann wäre es alles andere als optimal und unter so Umständen happy zu sein, bezweifel ich, aber ja, jeder
ist anders.
mir ist keine Aussage von irgendwem bekannt das Florian ständig über die Stränge schlug, wir kennen doch allenfalls die Aussagen über das Nachhausekommen dieser EINEN Weihnachtsfeier

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 18:47
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Bitte nicht von dir auf andere schließen. Damit lagen hier im Forum schon etliche User voll daneben.
Standpunktmäßig nichts einzuwenden, aber ist es die Regel, wenn der Partner oft feuchtfröhlich durch die Gegend zieht und die Ehefrau mit Kind (glücklich) zuhause allein sitzt.
Okay, das Thema ist für mich jetzt auch erledigt.
Zitat von Choron61Choron61 schrieb:mir ist keine Aussage von irgendwem bekannt das Florian ständig über die Stränge schlug
Ich bezog mich auf was ganz anderes, bitte genauer lesen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 20:56
Zitat von tugurtugur schrieb:Aber wenn man Frau und Kind hat, würde das wohl zu weit gehen.
Wenns regelmäßig vorgekommen wäre und seine Frau dadurch auch immer Nachteile wie zusätzliche Arbeitsbelastung aber auch emotionale Vernachlässigung gehabt hätte.

Wenn ab und an mal vorkommend oder gar nur einmal im Jahr und auch allgemein bezogen, gönne ich das jedem Familienvater und sollte jeder Familienvater auch ausnutzen, denn Freiräume stehen auch Familienvätern zu. Dazu zähle ich auch ruhig auch erst mal früh Morgens und angetrunken nach Hause zu kommen und so weit dann auch Rücksicht auf die anderen genommen werden würde.

Wie oft es bei F vorgekommen ist, wissen wir nicht.

Aus den Aussagen über F lässt sich zumindest annehmen, dass es nicht so häufig vorgekommen sein kann oder falls doch kein wirkliches Problem für seine Frau dargestellt haben kann.

F wird doch wirklich von allen der Familie Reuschs in den höchsten Tönen gelobt. Also so oft wird er schon nicht abwesend und auf Piste oder irgendwelchen Feiern gewesen sein.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: 10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 21.06.2025 von cappucino317
Chrissi259 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3
51
am 21.06.2025 »
Kriminalfälle: Marcel Hermeking aus Berlin seit 1997 vermisst
Kriminalfälle, 50 Beiträge, am 14.10.2025 von abberline
laikaaaaa am 15.05.2020, Seite: 1 2 3
50
am 14.10.2025 »
Kriminalfälle: Chinesisches Ehepaar auf Weg zu Schloss Neuschwanstein verschwunden
Kriminalfälle, 190 Beiträge, am 17.07.2025 von Kielius
Menedemos am 07.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.07.2025 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 6.658 Beiträge, um 16:24 von ringelnatz
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 344 345 346 347
6.658
um 16:24 »