Auch 2025 war und ist Rebecca Reusch ein aktiver Fall.
Autor77 schrieb:Vier Menschen, die sich so dermaßen sicher sind, meinen das mE. auch so und stehen da mit voller Überzeugung dahinter und meinen das ehrlich.
Das läßt mich ehrlich gesagt auch zunehmend an der Schuld des TV zweifeln.
Also nochmal dazu.
Was ist denn deine Vermutung, warum sich die Familie so sicher ist, dass Florian in Bezug auf Rebecca unschuldig ist?
Welchen unumstößlichen Beweis könnte Florian der Familie präsentiert haben, um mehr als nur auf sein Wort vertrauen zu können?
Irgendwelche unbekannten zwielichtigen Kontakte von Florian und die für F vor der Familie intern ausgesagt haben könnten, würde ich als unumstößlichen Beweis übrigens nicht geltend lassen. Solche, also wenn, könnten ihm auch nur ein falsches Alibi für die Fahrten verschafft haben.
Und Florian der Familie irgendwelche was weiß ich Ware oder auch nur ein Versteck gezeigt zu haben, würde ich auch nicht gelten lassen, da er sich bestimmte Ware auch erst irgendwann später besorgt haben könnte - nicht bereits schon am mutmaßlichen Tattag Morgens oder Vormittags. Und ein Versteck, sollte es sowas überhaupt geben, muss er deswegen auch noch lange nicht am mutmaßlichen Tattag angefahren sein.
Und warum sollte dieser Beweis dann für die Gründe seiner Fahrten überhaupt eine Tat zuvor im Haus zwischen irgendwann nach 7 Uhr bis maximal 8.30 Uhr ausschließen?
Je nachdem würde es eine Tat zuvor im Haus und auch eine Leichenverbringung im Anschluss nur unwahrscheinlicher machen, sie aber nicht ausschließen.
Wenn niemand anderes zwischen 7 Uhr bis kurz vor seiner ersten Abfahrt Morgens und die ihn um 8.36 Uhr durch den Bauhüttenweg geführt hat im Haus gewesen ist, wovon ich ausgehe, dann gibt es auch niemanden, der Florian für diese Zeit im Haus entlasten könnte.
Nicht mal nur irgendwelche Ohrenzeugen am Telefon, denn F wird nachweislich für die EB auch mit niemanden oder zumindest nicht die ganze Zeit über bis zu seiner ersten Abfahrt telefoniert haben.
Denke, dass einzige Telefongespräch, was an dem Morgen in dem Haus stattgefunden hat, war das zwischen seiner Schwiegermutter und ihm und was ihn nicht entlastet. Entlastet hätte es ihn nur, wenn er durchgehend telefoniert hätte ab ca. 7 Uhr bis zu seiner ersten Abfahrt.