Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Rebecca Reusch?

129.766 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Berlin, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Rebecca Reusch?

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:32
Zitat von tugurtugur schrieb:Ich glaube fast wirklich, das kein Teppich am Morgen des Verschwindens von Rebecca aus dem Haus verschwunden ist
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen und als erstes wäre das dann ja wohl Jessica nach Feierabend aufgefallen, wäre ein Teppich auf einmal nicht mehr da gewesen.

Vorher schon verschwunden, wenn, wäre nicht der Rede wert gewesen. Also vor dem Montag schon.

Vor Durchsuchung des Hauses allerdings, also erst irgendwann in der Woche nach ihrem Verschwinden, wäre aber nach wie vor verdächtig gewesen, denn dann hätte man auch annehmen können, dass Florian ihn auch aus anderen im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden Gründen entsorgt haben könnte als einfach nur aufgrund Schmutz harmlosen Grundes.

Also bspw. wäre der Teppich erst am Dienstag oder einem anderen Tag in der Woche verschwunden.

Erst am Dienstag, wäre aufgrund seiner späten Autofahrt übrigens nochmals verdächtiger gewesen. Oder anders, wäre der Teppich bis Dienstagabend noch da gewesen und ab Mittwoch dann plötzlich weggewesen.

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:45
Zitat von Rhapsody3004Rhapsody3004 schrieb:Vor Durchsuchung des Hauses allerdings, also erst irgendwann in der Woche nach ihrem Verschwinden, wäre aber nach wie vor verdächtig gewesen, denn dann hätte man auch annehmen können, dass Florian ihn auch aus anderen im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden Gründen entsorgt haben könnte
Es wäre ein Verdacht mehr, ob am Tattag oder wenige Tage später.
Bewiesen wäre damit leider nichts.

Jedoch ist mir klarer geworden, warum die Familie keinen Verdacht schöpfte, sollte er Tage später entsorgt worden sein.
Da hätte der TV eine weitere glaubhafte Geschichte erzählen können, in Wahrheit hätte er Sorge haben können bei kriminalistischer
Untersuchung.
(Rein hypothetisch)

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:49
Relevanz bekommt der Teppich nur, wenn er am Tag des Verschwindens von Rebecca oder eben später verschwand. Glaube allerdings kaum, dass der erfahrene Ex-Ermittler einen Teppich erwähnt hätte, wenn er keine Relevanz hätte.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:50
Also ich hab starke Zweifwel an diesem Artikel, den ich auch nicht gelesen habe, Wird ja immer wilder. soso jetzt soll er nach der Decke noch einen Teppich verwendet haben. Nochmals Gewicht das der F stemmen hätte müssen und es wäre nochmal schwieriger gewesen einen leblosen Körper im Teppich zubewegen. Also ich hab da meine Zweifel und kann auch nicht an die Richtigkeit dieses Artikels glauben

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:52
Zitat von quaerere1quaerere1 schrieb:Also ich hab da meine Zweifel und kann auch nicht an die Richtigkeit dieses Artikels glauben
Also erzählt der Ex-Ermittler deiner Meinung nach unwahre Dinge?

1x zitiertmelden

Wo ist Rebecca Reusch?

gestern um 23:52
Zitat von tugurtugur schrieb:Es wäre ein Verdacht mehr, ob am Tattag oder wenige Tage später
Es wäre unter Betrachtung der Umstände halt verdächtig gewesen.

Erst später in der Woche, nach Rebeccas Verschwinden, ließe dann nämlich aufgrund der Umstände den Verdacht zu, der Teppich könnte aufgrund tatrelevanter Spuren später noch vorsorglich entsorgt worden sein.

Bereits ab Montag verschwunden, ließe dann unter Betrachtung Gesamtumstände dann zusätzlich auch den Verdacht zu, dass der Teppich auch Verbringungsmittel im Anschluss an eine Tat gewesen sein könnte.
Vor allem hätte man auch Fasern des Teppichs im Auto gefunden, die einzeln/isoliert betrachtet natürlich auch immer anders erklärbar sind.

Genauso wie Deckenfasern der mit R verschwundenden Decke. Einzeln/isoliert betrachtet natürlich auch anders erklärbar.

PS.

Teppich vor Rebeccas Verschwinden schon verschwunden, wäre nicht der Rede wert gewesen.

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 00:05
Zitat von Felix80Felix80 schrieb:Also erzählt der Ex-Ermittler deiner Meinung nach unwahre Dinge?
das habe ich so nicht geschrieben. Ich glaube im ganzen nicht an die Richtigkeit dieses Artikels

melden

Wo ist Rebecca Reusch?

um 02:28
Ich lese hier nur immer still mit,habe aber nun einen Diskussionsfehler entdeckt.
Der Artikel des Köllner Kommissar 's ist von 2002. Die Namensgleichheit "Rebecca" hat wohl dazu geführt,dass RTL beim recherchieren in den eigenen Berichten das Datum mit der Jahreszahl, übersehen hat.
Somit hat der verschwundene Teppich zwar etwas mit "einer" Rebecca zu tun ,jedoch nicht mit Rebecca Reusch Verschwinden aus dem Jahr 2019

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht
Kriminalfälle, 130 Beiträge, am 03.09.2023 von emz
1988 am 03.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 03.09.2023 »
von emz
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.767 Beiträge, am 08.12.2025 von Maradona10
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.767
am 08.12.2025 »
Kriminalfälle: Agathe (28) nach morgendlicher Joggingrunde in Frankreich tot aufgefunden
Kriminalfälle, 44 Beiträge, am 27.10.2025 von JamesRockford
bambusu777 am 19.04.2025, Seite: 1 2 3
44
am 27.10.2025 »
Kriminalfälle: 10jähriger Emin Önen ist seit 1993 spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 51 Beiträge, am 21.06.2025 von cappucino317
Chrissi259 am 23.09.2011, Seite: 1 2 3
51
am 21.06.2025 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Gabriele Speth
Kriminalfälle, 706 Beiträge, am 25.08.2025 von Quaddel
mostellaria am 28.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34