Wo ist Rebecca Reusch?
gestern um 23:32Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht so recht vorstellen und als erstes wäre das dann ja wohl Jessica nach Feierabend aufgefallen, wäre ein Teppich auf einmal nicht mehr da gewesen.tugur schrieb:Ich glaube fast wirklich, das kein Teppich am Morgen des Verschwindens von Rebecca aus dem Haus verschwunden ist
Vorher schon verschwunden, wenn, wäre nicht der Rede wert gewesen. Also vor dem Montag schon.
Vor Durchsuchung des Hauses allerdings, also erst irgendwann in der Woche nach ihrem Verschwinden, wäre aber nach wie vor verdächtig gewesen, denn dann hätte man auch annehmen können, dass Florian ihn auch aus anderen im Zusammenhang mit Rebeccas Verschwinden Gründen entsorgt haben könnte als einfach nur aufgrund Schmutz harmlosen Grundes.
Also bspw. wäre der Teppich erst am Dienstag oder einem anderen Tag in der Woche verschwunden.
Erst am Dienstag, wäre aufgrund seiner späten Autofahrt übrigens nochmals verdächtiger gewesen. Oder anders, wäre der Teppich bis Dienstagabend noch da gewesen und ab Mittwoch dann plötzlich weggewesen.