Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

18.998 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2020, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 10:20
Zitat von PitliPitli schrieb:Man sollte auch diese Theorie nachgehen und einfach die Videofrequenzen prüfen.
Videoüberwachung im öffentlichen Raum, was dieser Platz der Marienstatue ja ist, hat strenge Vorgaben. Aufzeichnungen müssen nach ein paar Tagen gelöscht werden; Aufnahmen in der relevanten Zeit wird es daher mit Sicherheit nicht mehr geben.

Anzeige
melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 12:19
@enidan17

Guten Tag ich weiß nicht welche Anzahl von tagen scarlett gewählt hat , sie war ja nicht in Zeitnot.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 16:39
Wird den aktuell noch "privat" gesucht Nacht der Vermissten Frau? Ich hatte den Aufruf auf der Facebook Seite gesehen, das Personen gesucht werden, die privat Suchen würden.

Ehrlich gesagt finde ich dieser Aufruf nicht ungefährlich, morgens ist es an vielen Stellen noch total glatt und eisig. Nicht das noch mehr passiert!

Es hieß doch mal das seitens der Polizei nochmals gesucht werden soll, ist dies schon geschehen? Weiß jemand darüber etwas?

Wirklich schlimm mit der Vermissten Frau.

Aber ich denke Sie wird wenn leider nur per Zufall gefunden werden. So hart diese Worte klingen mögen. Seid September sind Monate vergangen, ohne ein Ergebnis.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 19:31
Zitat von LieselottelaLieselottela schrieb:Wird den aktuell noch "privat" gesucht Nacht der Vermissten Frau?
Ja es wird seit September durchgehend gesucht. Nur über den Winter als Schnee lag nicht, das wäre auch zu gefährlich und macht ja keinen Sinn. Aber jetzt bei dem milden Wetter und der guten Sicht sollte man dies ausnutzen.
Scarlett ist nicht vergessen 🍀💚🍀


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 20:37
@Lieselottela

Ich war diese Woche auch wieder suchen. Es ist zwar mühsam, bergauf und bergab durch die einsamen Wälder und Schluchten zu schlendern. Für mich kommt das gelegen, weil ich wieder zum Wandern komme. Es liegt mir viel wert, dass Scarlett gefunden wird. Wir sind einige Suchende, besonders am Wochenende und freuen uns über jeden, der mithilft. Jetzt beginnt bald wieder die Wandersaison und hoffe doch, dass einer dieser Wanderer sie zufällig findet, so dass die Familie von Scarlett wieder die innere Ruhe findet.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

25.02.2021 um 22:08
Was wen sie da niemals gefunden wird, einfach weil sie den wald nach ihrem einkauf einfach nichtmehr betreten hat?

Genau das ist nämlich von Anfang an meine Vermutung!
Toll das es Fa paar freiwillige gibt, die nach Scarletts Leiche suchen, trotzdem denke ich, das dass alles leider umsonst ist!


3x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 12:25
@malboromann
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Was wen sie da niemals gefunden wird, einfach weil sie den wald nach ihrem einkauf einfach nichtmehr betreten hat?

Genau das ist nämlich von Anfang an meine Vermutung!
Toll das es Fa paar freiwillige gibt, die nach Scarletts Leiche suchen, trotzdem denke ich, das dass alles leider umsonst ist!
Wir versuchen alles Mögliche, dass sie gefunden wird. Man weiß echt nicht, was nach dem Einkauf wirklich passiert ist. Deshalb sollte jede Theorie nachgegangen werden. Man kann nie ausschließen, dass sie nicht gefunden wird. Je mehr Suchende mithelfen, desto schneller haben wir das Gebiet durchforscht. Gerade jetzt, wo die Vegetation noch nicht vorangeschritten ist, hat man einen weiten Blick durch die Wälder, was in zwei Monaten wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. Ich bin da optimistisch, dass sie früh oder später gefunden wird. Auf jedenfall haben wir alles mögliche versucht.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 13:57
Ich stell mir eure / so ne Suchaktion richtig aufwendig und anstrengend vor.
Wie muss man sich das ungefähr vorstellen, von wegen den Gebieten die man/ihr schon abgesucht habt? Werden diese markiert, so das man weiss, das Ihr bzw da jemand schon war, so dass man nicht 4-5 x an ein und der selben Stelle gesucht hat? Wobei ich mir dann wiederum denke das es fast besser wäre mindestens 2x die selbe Stelle zu kontrollieren, weil man ja selbstverständlich immer etwas übersehen kann.

LG


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 18:48
Man weiß ja nicht, was man davon halten soll - ein neues Video von SchwarzwaldTV zum Fall Scarlett S.:

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR0pFanHH2fyqZ9qTI_qarXW2z0wd_xlK434_5ATst3gJ_BPt0lZmBNivzU&v=gFISu91eoPw&feature=youtu.be


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 19:43
Der Typ von Schwarzwald TV is echt komplett abgereist.

Ein anonymer Zeuge, ein anonymer Hellseher und der ganze Marktplatz liegt voller Schaufensterpuppen :D
Ich fürchte, das gibts alles nur in seinem Kopf.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 19:55
Zitat von GhazghkullGhazghkull schrieb:Der Typ von Schwarzwald TV is echt komplett abgereist.

Ein anonymer Zeuge, ein anonymer Hellseher und der ganze Marktplatz liegt voller Schaufensterpuppen :D
Ich fürchte, das gibts alles nur in seinem Kopf.
Und die italienische Presse würde aktuell über Scarlett berichten. Steht in den Kommentaren als Antwort von ihm.

Da ist sicher dreiviertel gesponnen und der Rest evtl. was wahres dran, aber alles verschleiert dargestellt.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 20:15
Lt. Schwarzwald TV soll sie am 9.9. gegen 18 Uhr im Sherlock Holmes Pub in St. Blasien gewesen sein. War sie da nicht im Asia-Restaurant in Todtmoos? Kennt jemand die genaue Uhrzeit des Fotos im Asia?


2x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 20:31
der Typ erinnert mich an Radowin Zips....vielleicht sollte man ihn als Quelle hier auch verbieten ...


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 20:48
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Lt. Schwarzwald TV soll sie am 9.9. gegen 18 Uhr im Sherlock Holmes Pub in St. Blasien gewesen sein. War sie da nicht im Asia-Restaurant in Todtmoos? Kennt jemand die genaue Uhrzeit des Fotos im Asia?
Es hieß doch, sie sei am 9. September in St. Blasien gewesen:
Wie die Polizei nun herausfand, übernachtete sie vom 8. auf den 9. und vom 9. auf den 10. September in einem Hotel in Todtmoos. Am 9. September war sie jedoch in St. Blasien, was auf der Route vor Todtmoos liegt.
https://m.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Paderborn/Bad-Lippspringe/4276716-Anders-als-bislang-vermutet-ist-die-26-jaehrige-Wanderin-Scarlett-S.-aus-Bad-Lippspringe-wohl-auch-mit-dem-Bus-unterwegs-gewesen-Neue-Erkenntnisse-zur-Vermissten

"Abends" war sie dann anscheinend wieder in Todtmoos; die Zeugen aus dem Asia-Imbiss waren die, die erklärt haben, Scarlett habe die letzte Etappe am nächsten Tag allein laufen wollte:
Zitat von HallgrimHallgrim schrieb am 28.11.2020:Das Selfie ganz links ist vom Asia-Restaurant, auf dem Bild steht datum 09.09

https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-freiburg-st-blasien-vermisstenfahndung/
18 Uhr in St. Blasien kommt mir allerdings etwas knapp vor, auf den Bildern, die wohl im Asia-Imbiss gemacht wurden, ist es ja noch sehr hell.
Zitat von VentilVentil schrieb:vielleicht sollte man ihn als Quelle hier auch verbieten ...
Dafür.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

26.02.2021 um 20:54
Zitat von AnnCarolaAnnCarola schrieb:Lt. Schwarzwald TV soll sie am 9.9. gegen 18 Uhr im Sherlock Holmes Pub in St. Blasien gewesen sein. War sie da nicht im Asia-Restaurant in Todtmoos?
Dachte ich auch. Das passt doch hinten und vorne nicht von der Zeit. Das ganze Video ist mehr als verworren.

Über diesen erwähnten "Seher" Michael Schneider, der S. offensichtlich irgendwo oben im Kirchspielwald vermutet, wenn ich das richtig verstanden habe, gibts einiges im Netz.


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.02.2021 um 08:57
Zitat von BattistiBattisti schrieb am 18.02.2021:Für die Polizei ist der Fall Scarlett einer von vielen Vermisstenfällen. Ohne konkrete Hinweise auf eine Tat oder einen Täter können die kaum Ressourcen rechtfertigen. Die arbeiten doch gar nicht mehr an dem Fall!
Ich glaube auch, dass in dieser Altersgruppe spontane Handlungen einfach auch häufiger vorkommen - und daher viele Vermisste wieder auftauchen. Eine Freundin meiner Tochter - superzuverlässig - kam letztes Jahr nachts von einer Party nicht heim, keine Nachricht, Handy aus .... jeder vermutete das Schlimmste, Polizei begann sofort mit der Suche. Tauchte gegen Abend doch wieder auf (war auf einer anderen Party gelandet, ist dort versumpft, wachte erst am späten Mittag wieder auf). Daher war es auch schwierig, den Fall einzuschätzen.
Zitat von PitliPitli schrieb:Jetzt beginnt bald wieder die Wandersaison und hoffe doch, dass einer dieser Wanderer sie zufällig findet, so dass die Familie von Scarlett wieder die innere Ruhe findet.
Das hoffe ich für die Familie auch, wobei es schon eine sehr doofe Verkettung von Umständen sein muss - direkt am Weg liegt sie vermutlich nicht, dass sie auf der Strecke so doof abstürzt (wenn ich das richtig verstehe, gibt es ja nur ein paar Punkte, wo das möglich ist), dass man nichts mehr findet, ist schon ein dummer Zufall - oder es gab einen Übergriff und jemand hat die Leiche ziemlich gekonnt versteckt.
Zitat von malboromannmalboromann schrieb:Genau das ist nämlich von Anfang an meine Vermutung!
Toll das es Fa paar freiwillige gibt, die nach Scarletts Leiche suchen, trotzdem denke ich, das dass alles leider umsonst ist!
Ausschließen würde ich das nicht. Ich wandere viel im Schwarzwald und man kommt immer wieder an Stellen vorbei wo man denkt "Was? Hier ist jemand was passiert?" Es ist wahrscheinlicher, als, dass sie im beschaulichen Todtmoos zu jemand ins Auto stieg, überwältigt wurde und spurlos verschwand - und das, ohne, dass das Handy Auskunft darüber gibt.
Zitat von PitliPitli schrieb:Gerade jetzt, wo die Vegetation noch nicht vorangeschritten ist, hat man einen weiten Blick durch die Wälder, was in zwei Monaten wahrscheinlich nicht mehr möglich ist. Ich bin da optimistisch, dass sie früh oder später gefunden wird.
Jetzt ist wirklich ein guter Zeitpunkt - Schneeschmelze zum Großteil vorbei, Vegetation noch auf "Wintermodus".


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.02.2021 um 09:07
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Dachte ich auch. Das passt doch hinten und vorne nicht von der Zeit. Das ganze Video ist mehr als verworren.
Zwischenzeitlich wurde auf "nach 20 Uhr" korrigiert. Sie habe alleine an einem Tisch gesessen (Pub, St. Blasien).
Zitat von CorvusCoraxCorvusCorax schrieb:Über diesen erwähnten "Seher" Michael Schneider, der S. offensichtlich irgendwo oben im Kirchspielwald vermutet, wenn ich das richtig verstanden habe, gibts einiges im Netz.
Ein Seher taucht bei allen bekannten Vermisstenfällen früher oder später auf. Its not worth it.


melden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.02.2021 um 10:28
Zuletzt hat sich der Schwarzwald tv Mann bei einem Brand in Wutach beschwert dass ihn die Feuerwehr nicht in die Nähe des Gebäudes gelassen hat und andere näher dran duften zur Berichterstattung.

Dürfte nicht grundlos geschehen sein.

Nur soviel dazu als ot


1x zitiertmelden

Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

27.02.2021 um 10:39
Der zitierte Beitrag von KimByongsu wurde gelöscht. Begründung: Verdächtigung einer Person, gegen die nicht ermittelt wrd.
https://www.allmystery.de/wiki/kriminalfaelle__die_regeln
Mußte erst mal googlen, wer dieser Radovin Zips ist...

Also, diesen SchwarzwaldTV-Mann muß man sicher nicht durchleuchten, das ist ein selbsternannter rasender Reporter hier und allgemein bekannt. Der berichtet über alles in reißerischer Art, sei es ein Unfall oder sonstwas und ist allseits wenig beliebt. Dazu endloses belangloses Gerede mit wenig Informationsgehalt. Der Fall S. hat ihm in seinem Channel die meisten Klicks beschert und deshalb wärmt es das immer wieder auf.

An dieser Info im neuen Video, dass S. am 09.09.2020 noch nach 20 Uhr in St. Blasien in diesem Pub gewesen ist, wäre allenfalls interessant, wie sie dorthin gekommen ist, vorausgesetzt, die Person in dem Pub war S. In dem Fall könnte man nämlich annehmen, dass S. mit jemandem mitgefahren ist, da abends kein Bus mehr von St. Blasien zurück nach Todtmoos fährt. Wenn sie sich denn nächtens zu jemanden ins Auto setzt, bestünde wiederum die Möglichkeit, dass sie das genau so an besagtem 10.09.2020 nach dem Supermarkt auch getan hat.


Anzeige

melden