sallomaeander schrieb:Früher jedenfalls konnte man dort nur das eigene Foto hochladen. Dann müsste sich ja dort jemand als diese Frau ausgeben und dann schauen, was passiert. Oder wie war der Vorschlag konkret gemeint?
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch so, dass man da nach Schulen oder Namen suchen konnte und dann auf die Profile von Leuten kommt.
Aber wie soll dass denn gehen, wenn man den Namen und die Schule nicht kennt? Eine Suche anhand von Bildern gibt es da nicht. (Und selbst wenn: Dann müsste die Frau auf dem Foto a) noch leben und b) auch dort ein Bild von sich eingestellt haben, aber gut, das könnte natürlich sein)
Klar kann ich mich da als Sabine Müller, Polytechnische Oberschule Adolf Hennecke in Karl-Marx-Stadt mit Abschluss 1983 anmelden und dieses Foto hinterlegen, aber da das wohl nicht stimmen wird, wird jeder denken, der da auf dieser Schule war: "Hä, die kenne ich ja gar nicht, keine Ahnung, we das ist....".
Das müsste dann schon ein Riesenzufall sein, dass gerade einer der Schüler die Frau
wirklich kennt und sagt: "Nee, das stimmt doch nicht, das ist doch die XY"