tombarnaby schrieb:Allerdings wäre spannend zu wissen, wer denn an den Arbeitstagen von Matthias tagsüber die Betreuung des Kleinkindes übernommen hat?
Doch nicht etwa die Oma, die sich aktuell so gar nicht für ihr totes Enkelkind interessiert?
Fabian war ja im Hort bevor er dort wegen Mobbings abgemeldet wurde. Und vor der Schule wird er bestimmt im Kindergarten gewesen sein.
Suppengespenst schrieb:Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.
Ob der so um die Ecke denken kann?
Aber das führt mich zum nächsten Gedanken.
So ganz schlau werde ich aus ihm nicht.
Mal abgesehen von seinem hervorragenden Langzeitgedächtnis was Sex betrifft, oder wie er sich bisher vor Gericht gegeben hat gibt er in den Chats mit Gina oft ein ganz anderes Bild ab.
Er denkt über seinen Sohn nach und schreibt, dass er mit ihm zusammen sein will.
Nein, so ganz schlau wird man aus ihm nicht aber womöglich macht er sich schon Gedanken um Dinge, die ihn betreffen - Fabian ist jetzt aber nicht mehr da, also muss er darüber nun nicht mehr nachdenken.
Es ist auch schwer einzuschätzen ob der Mordprozesses für ihn belastend ist, denn es ist schon möglich, dass er sich da einfach davon abspalten möchte.
Womit ich mir aber sicher bin ist, dass es sich bei ihm auch schnell wieder drehen kann: Ein Streit mit der TV und Zack, wird er sich doch wieder anders verhalten.
Soweit ich weiß dürfte er auf jeden Fall die Verhandlungen vor Ort anschauen, er wurde ja sogar darauf hingewiesen.
tombarnaby schrieb:Das mag so sein, aber dann würden die Kamera-Aufnahmen keinen Sinn ergeben.
Die Zeugin fuhr unmittelbar hinter dem Pickup stadteinwärts.
Ich wollte damit sagen, dass viele Wege nach Rom, ähh zur Wohnung führen. Es müssen nicht immer Wege sein, die auch von Maps so angegeben werden.
Ich fahre zb immer einen komplett anderen Weg als mein Mann und gleichzeitig fahre ich nochmals unterschiedliche Wege abhängig davon ob ich zum Haus hin fahre oder vom Haus Weg fahre.