jeangreen schrieb:Aber eine kleine Anmerkung, was den "Naturfotografen" angeht: ich habe es so verstanden, dass er das Auto (mit Kind laut Aussage) zwischen 15.35 - 15.40 Uhr vom Parkplatz der Pferdepraxis am Upahler See aus gesehen hatte. Seine Kamera war aber laut Zeitstempel eine Stunde früher eingestellt.
Ja, das ist da schon eingerechnet. War Londoner Zeit, deshalb 1 Stunde früher.
jeangreen schrieb:Soweit ich weiß, befindet sich die Grundschule ihres Sohnes sowie auch der Edeka in Krakow. Dort war sie mit ihrem Sohn nachweislich von 15.40 Uhr - 15.50 Uhr.
Ja, das kommt dann später - ist ja nur ein Ausschnitt aus der Timeline.
Spätestens ab Edeka sind die Zeiten ja auch nicht mehr tatrelevant.
jeangreen schrieb:Die Fahrt vom Parkplatz Pferdepraxis am Upahler See (Aussage Naturfotograf) bis Krakow (Grundschule und Edeka?) - oder umgekehrt - beträgt mindestens 15 min. Da der Naturfotograf aussagte, das Auto (+ blonde Frau mit Kind) zwischen 15.35 und 15.40 Uhr gesehen zu haben, Gina aber laut Kamera zwischen 15.40 und 15.50 Uhr im Edeka war, kann das so, zumindest wie ich es verstehe (mit dem Zeitunterschied von einer Stunde seiner Kamera), nicht stimmen.
Doch, das würde schon passen - das bedeutet ja dass es in deutscher Zeit eben ca. 14:30-14:40 Uhr gewesen wäre.
Mich irritiert da eher der Umweg Ginas nochmal über den Bolzsee, das wäre ja schon ein ziemlicher Umweg gewesen... Allerdings hatte sie ja noch reichlich Zeit bis zur üblichen Abholzeit und ist ja gerne spazierengefahren...