Vermisster Fabian aus Güstrow tot aufgefunden
um 10:24Ich musste auch etwas schmunzeln als ich hohes Alter las. Ich denke wenn sie mit 55 rauskommen sollte könnte sie sich noch ein schönes Leben machen mit M.R sollte er ihr dann so lange treu sein. Denn Geschlechtsverkehr scheint ihm ja doch recht wichtig zu sein. Wird er da so lange drauf verzichten können?wobel schrieb:Öhm... dann bin ich ja noch oller als ich dachte, wenn 50-55 Jahre schon "hohes Alter" ist...
Sei lieb und mach das ein bisserl schöner - sonst kann ich heut Nacht nicht schlafen, ich habe noch einiges vor im Leben...
Ich wundere mich die ganze Zeit über das Telefonat der beiden unmittelbar nach der Tat. Ist es jetzt damit getan das der Vater sagte er weiss nicht mehr worum es ging? Denn der Vater hat doch auch gesagt das er abgehört wurde, demnach müsste doch bekannt sein was gesprochen wurde. Könnte es sein das dies nichmal Thema wird?
( Sollte es schon Thema gewesen sein, entschuldige ich mich, ich komme mit dem Lesen einfach nicht hinterher bin jetzt erst bei Seite 905)