weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Schauspieler, Samurei-schwert, Michael Brea
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 16:33
Aber schau mal , die Polizei war vorher schonmal tatzeitnah wegen Störungen des häuslichen Friedens ( eigentlich heisst es ja Hausfriedensbruch , wird hier wohl aber für "Ruhestörung" eingesetzt ) im Haus

Police had been called to a domestic disturbance at Brea's home prior to the killing.
They had left, but in the early hours of this morning neighbours again called police after hearing screams of help.

Quelle :http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332375/Michael-Brea-Ugly-Betty-actor-arrested-killing-mother-Samurai-sword.html


Da haben die angeblichen Dämonen ja ganz schon lang gefackelt vorher ... ;-)


o.t.

Die Zitierfunktion ist bei mir leider eine Unfunktion - geht nicht richtig , weshalb ich ständig aufs kopiere statt zitieren zurückgreifen muss .


melden
Anzeige

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 17:38
du musst doch den Text kopieren und in die Zitierfunktion (wo Text steht) einfügen.


Wie die waren vorher schon wegen Ruhestörung da. Da hat die Frau Mutter aber noch gelebt oder?


melden
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 18:30
o.t. es liegt nicht am Nichtwissen, wie Zitieren funktioniert , sondern daran, das es sich beim Absenden des posts nicht mit übernimmt. Hab ich aber nicht nur hier und inzwischen gelernt, damit zu leben .


Ja , hat sie - lies mal den kompletten Text , nicht "uninteressant" ... !
Hätte es zu diesem Zeitpunkt auch nur einen Hinweis auf einen psychische gestörten Sohn gegeben, wäre die Polizei sicher nicht ohne weitere Massnahmen gegen ihn gefahren , denke ich.

Aber gerade die Tatsache, das die Polizei schon mal da war, bevor es dann im weiteren Verlauf der Nacht zu dem Mord kam, verdichtet meine Ansicht, das die religiöse Wahnvorstellung von ihm nur gespielt war /ist. Denn nun brauchte er ja eine "richtig gute" Erklärung um es nicht als "schnöden" Mord , mit allen sich für ihn daraus ergebenden Folgen,wirken zu lassen.


melden
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 19:49
Kommentar des Onkels :

His nephew was not cleared to take one of the ceremonial swords which typically has stainless steel blades with a short, black grip.
'Something happened that made him do it,' said Martial. 'The devil entered him.'


Nun , Onkel Brea ist offensichtlich jemand, der Ursachen in "religiösen Gründen" sucht und sie für sich wohl auch dort findet.

Und das wird Michael Brea sehr wohl wissen und sich diesen Umstand u.U. zu Nutzen gemacht haben.

Es würde mich kein bisschen wundern, wenn die psychatrische Begutachtung nicht ausschliesst , das es in der Familie eine - wie auch immer geartete- Disposition ( besonders praktisch für Brea wäre eine genetische Disposition als Diagnose) zu (religiösen) Psychosen geben könnte.
M.E. ist eine genau derartig gelagerte Diagnose das Ziel von M.R.


( Im Übrigen ist dieser Serienstar im Bezug auf diese Serie nicht mal ein Sternchen. Er wurde genau in einer Folge eingesetzt )


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden