Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schauspieler, Michael Brea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 16:33
Aber schau mal , die Polizei war vorher schonmal tatzeitnah wegen Störungen des häuslichen Friedens ( eigentlich heisst es ja Hausfriedensbruch , wird hier wohl aber für "Ruhestörung" eingesetzt ) im Haus

Police had been called to a domestic disturbance at Brea's home prior to the killing.
They had left, but in the early hours of this morning neighbours again called police after hearing screams of help.

Quelle :http://www.dailymail.co.uk/news/article-1332375/Michael-Brea-Ugly-Betty-actor-arrested-killing-mother-Samurai-sword.html


Da haben die angeblichen Dämonen ja ganz schon lang gefackelt vorher ... ;-)


o.t.

Die Zitierfunktion ist bei mir leider eine Unfunktion - geht nicht richtig , weshalb ich ständig aufs kopiere statt zitieren zurückgreifen muss .

Anzeige
melden

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 17:38
du musst doch den Text kopieren und in die Zitierfunktion (wo Text steht) einfügen.


Wie die waren vorher schon wegen Ruhestörung da. Da hat die Frau Mutter aber noch gelebt oder?


melden

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 18:30
o.t. es liegt nicht am Nichtwissen, wie Zitieren funktioniert , sondern daran, das es sich beim Absenden des posts nicht mit übernimmt. Hab ich aber nicht nur hier und inzwischen gelernt, damit zu leben .


Ja , hat sie - lies mal den kompletten Text , nicht "uninteressant" ... !
Hätte es zu diesem Zeitpunkt auch nur einen Hinweis auf einen psychische gestörten Sohn gegeben, wäre die Polizei sicher nicht ohne weitere Massnahmen gegen ihn gefahren , denke ich.

Aber gerade die Tatsache, das die Polizei schon mal da war, bevor es dann im weiteren Verlauf der Nacht zu dem Mord kam, verdichtet meine Ansicht, das die religiöse Wahnvorstellung von ihm nur gespielt war /ist. Denn nun brauchte er ja eine "richtig gute" Erklärung um es nicht als "schnöden" Mord , mit allen sich für ihn daraus ergebenden Folgen,wirken zu lassen.


melden

Tod einer Mutter: US-Schauspieler Michael Brea köpft Mutter

24.01.2012 um 19:49
Kommentar des Onkels :

His nephew was not cleared to take one of the ceremonial swords which typically has stainless steel blades with a short, black grip.
'Something happened that made him do it,' said Martial. 'The devil entered him.'


Nun , Onkel Brea ist offensichtlich jemand, der Ursachen in "religiösen Gründen" sucht und sie für sich wohl auch dort findet.

Und das wird Michael Brea sehr wohl wissen und sich diesen Umstand u.U. zu Nutzen gemacht haben.

Es würde mich kein bisschen wundern, wenn die psychatrische Begutachtung nicht ausschliesst , das es in der Familie eine - wie auch immer geartete- Disposition ( besonders praktisch für Brea wäre eine genetische Disposition als Diagnose) zu (religiösen) Psychosen geben könnte.
M.E. ist eine genau derartig gelagerte Diagnose das Ziel von M.R.


( Im Übrigen ist dieser Serienstar im Bezug auf diese Serie nicht mal ein Sternchen. Er wurde genau in einer Folge eingesetzt )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Ungeklärter mysteriöser Mord an Schauspieler Bob Crane (1978)
Kriminalfälle, 43 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 30.12.2020, Seite: 1 2 3
43
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Mordfall Charlotte Böhringer
Kriminalfälle, 28.466 Beiträge, gestern um 20:12 von kegelschnitt
Vinni am 11.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 1379 1380 1381 1382
28.466
gestern um 20:12 »
Kriminalfälle: Mordfall Tristan
Kriminalfälle, 23.427 Beiträge, am 26.03.2024 von Kottan
M11 am 01.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 1201 1202 1203 1204
23.427
am 26.03.2024 »
von Kottan
Kriminalfälle: "Snapchat-Killer" Mordfall Liberty German & Abby Williams
Kriminalfälle, 3.886 Beiträge, gestern um 23:24 von equinoxx
yong am 30.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
3.886
gestern um 23:24 »
Kriminalfälle: Der mysteriöse Tod des Jens Henrik Bleck
Kriminalfälle, 542 Beiträge, am 30.01.2024 von jeangreen
KT am 20.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
542
am 30.01.2024 »