weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

09.06.2013 um 23:49
CosmicQueen schrieb:OP's Behinderung, das Umfeld, keine Vorfälle die auf so eine Tat schließen können die ihm vorgeworfen werden. Es deutet eben nichts darauf hin, das OP seine Freundin mit Absicht getötet haben soll...
Das kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne. Ich habe aber schon gelesen, dass er wohl aggressives Verhalten gezeigt hat.

Aber da ich nicht weiß ob das stimmt oder nicht, kann ich das nicht miteinbeziehen, genauso wenig das Gegenteil.

Und für jeden Mörder ist es das erste Mal. Vor dem ersten Mal, hat noch nie jemand gemordet ;)


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 00:11
Mit dieser Blondine hält sich Pistorius fit



09.06.2013 - 17:49 Uhr

Pretoria (Südafrika) – Sie ist jung, schön, blond – und erinnert an Reeva Steenkamp († 29), die erschossene Freundin von „Blade Runner“ Oscar Pistorius (26).

Claudia Viljoen (24) hält den „schnellsten Mann ohne Beine“ fit.


Derzeit scheint sie sich ganz darauf zu konzentrieren, Oscar Pistorius mental und physisch aufzubauen. Sie soll ihm helfen, sein kaputtes Leben wieder aufzubauen, in dem nicht der Prozess, sondern der Sport im Mittelpunkt stehen soll.

Der nächste Prozesstermin ist für den 19. August geplant.


http://www.bild.de/news/ausland/seebestattung/blondine-30766276.bild.html


------------

Was soll man dazu sagen ?
Würde mich schon interessieren ob Pistorius sie wegen der Haarfarbe angagiert hat


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 00:27
insideman schrieb:Und für jeden Mörder ist es das erste Mal. Vor dem ersten Mal, hat noch nie jemand gemordet
Trotzdem mordet man nicht einfach so ohne Grund, ein Motiv liegt immer meistens vor. ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 00:32
CosmicQueen schrieb:Trotzdem mordet man nicht einfach so ohne Grund, ein Motiv liegt immer meistens vor. ;)
Klar gibt es ein Motiv. Das kann sich aber auch erst in dieser Nacht gebildet haben und muss nicht schon vorher wochenlang der Öffentlichkeit gezeigt werden.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 00:43
@insideman
Von vorher öfftenlich gezeigt werden, war auch nicht die Rede....das machen ja andere um OP nachzuweisen das er eine aggressive Persönlichkeit hatte, aber dann auch wiederum nicht..

Es geht darum, dass in der Nacht am Tatort, es keine Anhaltspunkte für einen Streit gab und die Nachbarn müssen erst noch Aussagen, erst dann weiß man genau ob da tatsächlich vorher gestritten wurde oder eben nicht....was genau da gehört wurde etc.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 00:47
CosmicQueen schrieb:s geht darum, dass in der Nacht am Tatort, es keine Anhaltspunkte für einen Streit gab und die Nachbarn müssen erst noch Aussagen, erst dann weiß man genau ob da tatsächlich vorher gestritten wurde oder eben nicht....was genau da gehört wurde etc.
Ja und da ich die Aussagen nicht kenne, kann ich nicht sagen es gab Streit oder es gab keinen.

Mir ist zumindest nicht bekannt, dass es Kampfspuren im Haus, vor allem im Schlafzimmer gab, aber auch das muss nicht bedeuten dass es keine gab.

Vl erfährt man davon noch. Was ich kenne ist die Aussage was passiert sein soll. Das und die Räumlichkeiten aus den Plänen.

Solange ich die anderen Sachen nicht für wahr oder unwahr halten kann, kann ich sie ja nicht miteinbeziehen, wenn ich das objektiv beurteilen möchte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 06:39
@insideman
so lange O.P.s Version möglich ist, ist es egal, ob sie wahrscheinlicher ist oder nicht.......so ähnlich hat es mal der Verteidiger gesagt.....


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 07:27
insideman schrieb:Solange ich die anderen Sachen nicht für wahr oder unwahr halten kann, kann ich sie ja nicht miteinbeziehen, wenn ich das objektiv beurteilen möchte.
Ja, du gehst halt von der Wahrscheinlichkeit aus. Dir scheint es unwahrscheinlich das OP auf den Täter zuging etc. und glaubst deshalb das es nicht so gewesen sein, wie OP es geschidert hat.

Gut, das ist deine Sicht.

Für mich ist ausschlaggebend, dass die Blase von Reeva völlig leer war, was nur dann der Fall sein kann, wenn sie auch entleert wurde, also kann sie m.M.n nur auf der Toilette gewesen sein um sich dort zu entleeren und nicht weil sie sich vor OP versteckte und dieser dann sie eiskalt dort abknallte.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 07:47
Kurz vor dem Tod entleert man seine Blase ?
Wäre das dann nicht auf der Treppe oder unten in der Halle gewesen ?
Lass mich aber gern belehren

http://www.allmystery.de/fcgi/?q=Blase&am=suchen&thread=98288

Das Thema wurde schon diskutiert, stelle ich gerade fest


Beitrag von unbelievable, Seite 187


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:02
Reeva steht auf und entleert ihre Blase auf der Treppe?
Was sind das denn für eigenartige Gedankengänge?
Wenn jemand aufsteht um auf's Klo zu gehen um dort die Blase zu entleeren, dann ist sie wohl auch nach dem Vorfall entleert, was darauf schließen lässt das Reeva eben nicht ins Klo geflüchtet ist um sich vor OP zu verstecken, sondern das sie tatsächlich auf dem Klo war um dort ihre Blase zu entleeren. Das wiederum untermauert den Fakt, dass Reeva auf's Klo morgens gegangen ist und OP sie dann für einen Einbrecher hielt.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:04
@.lucy.
das hat doch der bekannte Gerichtsmediziner in der Doku gesagt.....die Blase war leer, ganz leer und es wurde nirgends Urin gefunden.....also kann man davon ausgehen, dass sie ihre Blase bewusst und freiwillig entleert hat, das macht man - in der Regel - auf der Toilette

edit: er heisst Reggie Perumal


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:06
CosmicQueen schrieb: Reeva steht auf und entleert ihre Blase auf der Treppe?
Ist sie denn nach den Schüssen noch selbst die Treppe runter gelaufen ?

Ganz neue Theorie von Dir


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:08
@.lucy.
LOL bist du noch nicht wach?
.lucy. schrieb:Wäre das dann nicht auf der Treppe oder unten in der Halle gewesen ?
Der Quatsch kam doch von dir, ich bitte um Aufklärung.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:09
@.lucy.
.lucy. schrieb:Kurz vor dem Tod entleert man seine Blase ?
Wäre das dann nicht auf der Treppe oder unten in der Halle gewesen ?
Lass mich aber gern belehren
Du bist doch davon ausgegangen, es wäre auf der Treppe gewesen, bzw. hätte auf der Treppe passieren müssen....außerdem wußte sie ja nicht, als sie aufs Klo ging, dass sie kurz danach tot ist......irgendwie machst Du gerade keinen Sinn


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:09
@CosmicQueen
.lucy. schrieb: Kurz vor dem Tod entleert man seine Blase ?
Wäre das dann nicht auf der Treppe oder unten in der Halle gewesen ?
Lass mich aber gern belehren
Ja hast Du denn nicht richtig gelesen ?

Wo ist Reeva denn gestorben ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:11
@.lucy.
Es ist nicht relevant wo sie gestorben ist, Fakt ist, ihre Blase war leer und es wurde niergends Urin gefunden.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:11
Tussinelda schrieb: das hat doch der bekannte Gerichtsmediziner in der Doku gesagt.....die Blase war leer, ganz leer und es wurde nirgends Urin gefunden.....also kann man davon ausgehen, dass sie ihre Blase bewusst und freiwillig entleert hat, das macht man - in der Regel - auf der Toilette
Und Du glaubst, es wäre irgendjemand so pietätlos und würde erwähnen, dass bei ihrem Tod Reeva ihre Blase in der Halle entleert hat ?

Viel Spaß noch ihr beiden miteinander

Schönen Tag noch ;)


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:14
@.lucy.
was bitte hat eine Mordermittlung/Totschlagermittlung mit Pietät zu tun? Was haben ganz einfache Fakten mit Pietät zu tun? Kannst Du mir das bitte erklären? Wird dann im Prozess gesagt, Reeva hatte eine leere Blase, wir sagen aber nicht wo sie wirklich entleert wurde, sondern behaupten, es sei auf dem Klo gewesen, alles andere findet @.lucy. pietätlos?

Trollst Du gerade oder was ist los?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:20
.lucy. schrieb:Und Du glaubst, es wäre irgendjemand so pietätlos und würde erwähnen, dass bei ihrem Tod Reeva ihre Blase in der Halle entleert hat ?
Das ist eine Tatortuntersuchung, natürlich würde das auch erwähnt werden.
Also du gehst davon aus, das Reeva in die Halle gemacht hat während sie im sterben lag?


melden
Anzeige

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

10.06.2013 um 08:52
@CosmicQueen
@Tussinelda
@.lucy.

leider ist es so dass bei einer tatortuntersuchung alles in augenschein genommen wird.
auch das von euch erwähnte entleeren der blase. es werden alle flüssigkeiten untersucht bzw proben genommen. eine lache mit einer flüssigkeit kann aufschluss über den ort einer leichen lage geben.

und im prozess wird der gerichtsmediziner genau darüber auskunft geben müssen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden