Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
roshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten

23.06.2003 um 14:19
Man sagt jeder Mensch hätte von Geburt an spezielle Fähigkeiten (Telepatie, Telekinese, Wahrsagen)

Wisst ihr vielleicht wie man diese Trainieren kann? (falls das geht)

Kann mir jehmand ne gute Seite empfehlen?


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 14:42
Hab Dir mal nen Link rausgesucht

http://members.tripod.com/~paranetz/parapsych/telekinese.html (Archiv-Version vom 21.02.2004)


http://www.hexenwelt.de/ (Archiv-Version vom 19.06.2003)

Ich hoffe, ich konnte helfen .

Grüße Moki

Nobody is perfect


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 14:48
diese fähigkeiten wachsen auf natürliche art mit der geistigen entwicklung.
sie zu trainieren kann dir erheblich schaden, wachsen sollten sie nur von selbst,
ansonsten kann dir daraus auch schaden erstehen
- denn damit umzugehen, bedingt eine gewisse reife, die du nicht hast, wenn du sie
"trainierst".
du kannst anfangs erfolge damit haben, sie aber schnell auch wieder verlieren.


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 14:48
diese fähigkeiten wachsen auf natürliche art mit der geistigen entwicklung.
sie zu trainieren kann dir erheblich schaden, wachsen sollten sie nur von selbst,
ansonsten kann dir daraus auch schaden erstehen
- denn damit umzugehen, bedingt eine gewisse reife, die du nicht hast, wenn du sie
"trainierst".
du kannst anfangs erfolge damit haben, sie aber schnell auch wieder verlieren.


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 14:50
ups ....


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 18:06
Warum und wie sollte das denn schaden?


melden

Fähigkeiten

23.06.2003 um 21:47
na nehmen wir mal an, du bewegst ein objekt und bekommst einen ausbruch an geistiger kraft, der sofort in die bewegung dieses objektes mit einfließt.
da du deine energien nicht in dem maße kontrollieren kannst, kannst du erhebliche zerstörung hervorrufen, wenn deine antrainierten kräfte in alle richtungen gehen.

auch dich selbst, kannst du verletzen, wenn du nicht in der lage bist, deine kräfte gezielt einzusetzen, dann kann die energie, die in deinem körper fließt und ständig nach außen dringen will dich entweder körperlich überlasten oder dich in einem anfall´töten....



L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden
roshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten

24.06.2003 um 14:34
An Dschingis:

Dumm dumm dumm dummm


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 15:15
basd scho....

bier her, bier her, oder i foi um!


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 15:34
@roshi

warum?

L'alurl gol zhah elghinyrr gol



melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 15:49
Probiere es doch erst mal mit Auralesen. Das kann man nämlich recht einfach trainieren. Alles andere setzt eine ziemlich starke geistige Disziplin vorraus.


melden
roshi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten

24.06.2003 um 16:19
An Dschingis: akzeptiers

Den anderen danke ich für die info... ausser ISIS, an dic lautet die Botschaft auch: dumm dumm Dumm duuuummm


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 17:06
puhahahaha

@roshi

Du bist (lol) auch dumm!!!


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 17:38
@ roshi
meinst du nicht, es ist ein bisschen einfach hier ins forum zu gehen, dich als gast anzumelden und einfach zu behaupten andere hätten unrecht oder seien dumm? was hast du denn zu bieten außer andere schlecht zu machen...ich denke mal nicht sehr viel, denn du kannst deine meinung nicht einmal begründen!
leute wie du machen das forum kaputt und vor allem den thread, denn jetzt ist die diskusion schon wieder völlig ins lächerliche gezogen worden!


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 17:54
@roshi
dumm bin ich also ? - danke ... du hast einen thread zum thema aufgemacht und mußt
dann auch damit rechnen, das andere, als die von dir erhofften antworten kommen.

möglich, daß dir gelingt, was du begehrst,
aber dann hast du nur die fähigkeiten und nicht etwa auch das nötige wissen, um
wirklich damit umzugehen.
natürlich und darum gesund kann nur sein, was mit dem geiste wächst.
und bei dir kann ich absolut nichts sehen, was auf diese geistige reife schließen lässt.

aber nichts für ungut, versuchs halt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 17:54
@acidU. kannst du mir n tipp (oder link?) geben wie man Auralesen erlernen kann. Kann jemand von euch das? Ich weiß dass es einige Leute gibt die das können...


melden

Fähigkeiten

24.06.2003 um 18:05
"Die Aura sehen und lesen" von Ted Andrews im Bauer Verlag. Kann man bei Amazon bestellen. Es ist sehr gut beschrieben mit Anleitungen zu Übungen.
Allerdings muß man dranbleiben. Ich habe es schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht deswegen funktioniert es bei mir nur noch wenn ich mich richtig konzentriere. Und es hängt von meiner Tagesverfassung ab. Aber ihr könnt es gerne probieren. Es hilft manches zu verstehen.


melden

Fähigkeiten

18.04.2011 um 23:27
Wie schön es wäre solche Fähigkeiten zu besitzen.
Ich denke da nur an die Vielzahl der Einsatzmöglichkeiten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?
Esoterik, 156 Beiträge, am 10.03.2019 von magical.boy
KingDarius am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 10.03.2019 »
Esoterik: 1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?
Esoterik, 33 Beiträge, am 02.01.2016 von Casper_05
Onida am 16.10.2015, Seite: 1 2
33
am 02.01.2016 »
Esoterik: Ich würde mich über einen Rat freuen
Esoterik, 17 Beiträge, am 26.06.2016 von Godofwar
Noel.E am 19.06.2016
17
am 26.06.2016 »
Esoterik: Fähigkeiten - zeigen oder verbergen
Esoterik, 707 Beiträge, am 31.07.2014 von Ninjamaus10
overload am 09.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
707
am 31.07.2014 »
Esoterik: Nicht-Beweis der Fähigkeit... Wieso immer Beweise?
Esoterik, 175 Beiträge, am 08.11.2013 von kurvenkrieger
Zerox am 18.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
175
am 08.11.2013 »