Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Kontakt, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

11.11.2015 um 18:02
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Um persönlichen Machtmissbrauch, geht es dabei erstaunlicherweise den Wenigsten.
Die "Macht" des "Missbrauchenden" verhält sich ja proportional nur Naivität des "Opfers" und ist unabhängig von seinem magischen "Wissen".
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die Meisten scheinen sich einen spirituell-esoterischen, erweiterten Horizont zu wünschen, um die kosmischen gesetzmäßigkeiten zu begreifen
Und welche kosmischen Gesetzmäßigkeiten, die die Naturwissenschaft bisher nicht klären kann, wurden denn von den Magiern denn bisher ausgewürfelt?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Einige betreiben Magie und einige ihrer zahlreichen Unterarten um Menschen zu helfen.
Welchen Menschen wird geholfen? Den Mitarbeitern von AstroTV, den Autoren von esoterischer/ sprititueller Literatur oder den Betreibern von Onlineshops mit Engelsamuletten und Energiesteinen?
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Es gibt auch sehr viele 'Esoteriker' hier, die nichts praktizieren, sondern nur Suchende / Lesende sind, die betreiben demnach keine Magie, aber sie sind interessiert und womöglich auch noch wissend.
Sie sind noch wissend? :D Wie darf man das denn verstehen? Dass alle, die Magie betreiben, "unwissend" sind? Zustimmung!

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

11.11.2015 um 18:42
@Sauffenberg
Auf so einen dämlich provokanten Text gehe ich gar nicht ein, vor allem nicht da du dich andreißtest, mir im letzten Absatz das Wort im Mund herum zu drehen.

Wenn du schlechte Laune hast lass' die wo anders aus, anstatt hier so zu tun als wolltest du irgendwas wissen, oder wüsstest irgendwas, in dem du Magier mit AstroTv vergleichst. Das ist so lächerlich! :D :D


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

11.11.2015 um 22:02
@Zerox
Tja, manchmal ist die Wahrheit schon bitter ;). Na immerhin bestätigst du indirekt mit deiner Hilflosigkeit, dass "Magie" NICHTS Greifbares vorzuweisen hat, sondern nur aus Geschwafel gepaart mit Naivität besteht.


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 13:08
@Zerox
Naja Sauffenberg hat einfach eine sehr naive Vorstellung von bestimmten Aktivitäten.
Nur als beispiel sein Text:
Hmhh, eigentlich kann sich doch jeder mit einem Minimum an Fantasie einen Regenbogen, ein Krokodil, einen Engel, etc. "optisch" vor der Nase vorstellen. Allerdings wissen gesunde Menschen, dass es Einbildungen sind und können diese binnen Millisekunden wieder verschwinden lassen.
WEnn jetzt also ein Magier, wo wir schon beim thema sind, eine Lichtkugel erschafft, würde er es so interpretieren, dass sie eine Halluzination erschaffen, die dann nicht mehr verschwindet. Heißt also alle Magier die sowas können, wären dann auch wieder psychisch krank.
Das ist schon krass wie er sich so die Realität vorstellt.
Das ganze lässt sich natürlich leicht widerlegen, wenn eine Gruppe an Personen Magieeffekte ausprobieren. Wenns mehrere gleichzeitig sind, kann das ja schon nicht mehr sein.
ABER glaub nicht, dass er sich dann zufrieden geben würde, NEIN den dann kommt ja die "Massenhalluzination" in Frage. :D


1x zitiertmelden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 15:25
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja Sauffenberg hat einfach eine sehr naive Vorstellung von bestimmten Aktivitäten.
Erzählt mir jemand, der mit seinem Hirngespinst-Engel Sex hat. Lächerlich.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:WEnn jetzt also ein Magier, wo wir schon beim thema sind, eine Lichtkugel erschafft, würde er es so interpretieren, dass sie eine Halluzination erschaffen, die dann nicht mehr verschwindet.
Es gibt aber keine Magier, die Lichtkugeln erschaffen können. Das hast du vielleicht in deinem "YPS-Heft" oder im "Kasperle-Theater" gelesen.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Einige betreiben Magie und einige ihrer zahlreichen Unterarten um Menschen zu helfen.
Warum meldet sich kein "Lichtkugel-Magier" bei der James Randi Educational Foundation und kassiert die 1 Million Dollar ab, um damit bedürftigen Menschen zu helfen? Seit über 50 Jahren nix, nada, nur Spinner fernab jeglicher paranormaler Fähigkeiten :D.

Ist ja wieder symptomatisch, dass nur die die Lichtkugeln sehen oder an den Schwachsinn glauben, die sich auch von Engeln zubröseln lassen. Jedem objektiven Beweis würden die Lichtkugeln nicht standhalten.
Und jetzt so zu tun, als ob es gang und gäbe ist, dass Magier Lichtkugeln vor unvoreingenommenen (und unbekifftem) Publikum erscheinen lassen könnten, ist wieder ein Produkt deiner Scheinwelt.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist schon krass wie er sich so die Realität vorstellt.
Stimmt, ich stelle sie mir waaaaaaahnsinnig krass vor. Eine Realität ohne Engel, mit denen ich Sex haben kann und die mir KFZ-Kennzeichen vorlesen, und ohne Magier, die Lichtkugeln herbeizaubern.
Tzzz, wie ich nur wieder auf so etwas komme.


2x zitiertmelden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 15:40
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Es gibt aber keine Magier, die Lichtkugeln erschaffen können. Das hast du vielleicht in deinem "YPS-Heft" oder im "Kasperle-Theater" gelesen.
da gibt es einige, die das schon getan haben, haben sie zumindest im Forum gesagt.
Ich glaube ihnen das, weil ich ja sex mit engeln habe, da ist das keine große Nummer. :D

Warum sie das mit anderen nur in ihrer eingeschwornenen gemeinschaft machen und nicht per großem Publikum können sie ja gerne mal hier antworten, aber die paar aus dem Forum, die das tun, haben irgendwie nie Lust dazu das zu erklären. ;)
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Ist ja wieder symptomatisch, dass nur die die Lichtkugeln sehen oder an den Schwachsinn glauben, die sich auch von Engeln zubröseln lassen. Jedem objektiven Beweis würden die Lichtkugeln nicht standhalten.
Doch in einer normalen realität wäre das kein Problem, aber nicht in unserer gemachten Realität, da muss man dummer Weise kompromisse eingehen. Weil du ja nicht glauben sollst, dass es existiert. Das ist einfach das Problem. ;)
Im Endeffekt läuft es wie folgt ab: Der anonyme Engel / Gott / höhere Macht was auch immer, der dem magier hilft die Effekte auszuüben, hilft ihm dann nicht mehr sobald bestimmtes Publikum da ist. Und voila beide Seiten haben wieder gewonnen.
Das ist wie gesagt eigentlich ein recht einfaches Prinzip, aber da dies ja bedeutet, das unsere Realität nicht ganz echt ist, wird das dummer Weise nie objektiv bewiesen werden.
Trotzdem kannst du mir schon mal dafür danken, dass ich die wahrheit durchschaut hatte, auch wen du es jetzt noch nicht glauben wirst, später wirst du an mich denken. :D
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Stimmt, ich stelle sie mir waaaaaaahnsinnig krass vor. Eine Realität ohne Engel, mit denen ich Sex haben kann und die mir KFZ-Kennzeichen vorlesen, und ohne Magier, die Lichtkugeln herbeizaubern.
Tzzz, wie ich nur wieder auf so etwas komme.
Da gebe ich dir selbstverständlich Recht. Die naivität von dir liegt eher darin begraben, dass du dir die Halluzinationssache irgendwie etwas zu simpel vorstellst. ^^


1x zitiertmelden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 16:28
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Im Endeffekt läuft es wie folgt ab: Der anonyme Engel / Gott / höhere Macht was auch immer, der dem magier hilft die Effekte auszuüben, hilft ihm dann nicht mehr sobald bestimmtes Publikum da ist. Und voila beide Seiten haben wieder gewonnen.
Hanebüchen. "Beide Seiten haben gewonnen" ? - ist klar. Schnulli hoch 3!
Im Endeffekt läuft es nämlich so ab:
Es gibt kein "was auch immer", das dem Magier hilft. Ergo könnte dieser nie Lichtkugeln herbeizaubern. Folglich kann auch kein unvereingenommenes Publikum die Lichtkugeln sehen.
Aber man kann diesen unbewiesenen Lichtkugel-Unsinn ja erstmal veröffentlichen. Ein anderes Möchtegern-Medium, erzählt anderen Unsinn (z.B. Sex mit Engeln). Man schließt nun (un)bewusst einen Deal:
"Ich glaube dir deinen Schmarn, dafür glaubst du mir meinen Schmarn."
Et voilà - beide haben Seiten gegenseitig in ihren Halluzinationen bestärkt und können nun als "geadelter" Magier und Engel-Medium weiter nach Anerkennung bei anderen Esoterikern mit eingebildeten Fähigkeiten buhlen.
Kommt ein verpönter Skeptiker ins Spiel, geht die Rechnung nicht mehr auf. Dieser will nämlich dreisterweise als Gegenleistung für das Akzeptieren der angeblichen Fähigkeiten des Gegenübers Beweise!
Tja und da man nichts beweisen kann, was es schlichtweg nicht gibt, muss sich der kleine Eso nun irgendwelche hanebüchenen Erklärungen aus dem Hut ziehen, warum er seine Fähigkeiten nicht zeigen kann.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das ist wie gesagt eigentlich ein recht einfaches Prinzip, aber da dies ja bedeutet, das unsere Realität nicht ganz echt ist, wird das dummer Weise nie objektiv bewiesen werden.
Trotzdem kannst du mir schon mal dafür danken, dass ich die wahrheit durchschaut hatte, auch wen du es jetzt noch nicht glauben wirst, später wirst du an mich denken. :D
Der Unsinn hier disqualifiziert sich von ganz alleine :D


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 21:14
@Onida
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 09.11.2015:Einführung in die Chaosmagie,
Das geht einfacher und schneller. Besucht mich mal, werft nen Blick in meine Wohung, und ihr werdet in wenigen Sekunden alles lernen, was die Chaos-Thematik so zu bieten hat. :D

Ich nehm auch gerne Spenden an.


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

12.11.2015 um 21:21
@Sauffenberg
Zitat von SauffenbergSauffenberg schrieb:Tzzz, wie ich nur wieder auf so etwas komme.
Ne, echt jetzt. Haste wohl im letzten Chaos-Magie-Kurs nicht aufgepasst? Und stattdessen von Engeln geträumt.

Junge, so wird das nie was mit der Schwurbelitis.


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

01.01.2016 um 21:33
Wow Glückwunsch du bist nicht nur Zukunftsichitig sondern auch Vergangenheit - fremder Leute, Gegenstände, Räume uvm. Hellsehe fähig, durch ihre elektrischen Schwingungen die Energie des Universums (allwissenden) fragen Beantworten weil dein Gehrin Schwingungen unterscheidet nach pos/neg früh/später wer/wo usw die Bilder erzählen die sehr Vertraut seit Geburt dem Universum gebunden ist weil Ort und Zeit Dein Name DNA Perfekt für diese Gabe waren es ist nix Besonderes EIGENTLICH kanns jeder nur wurden solche Leute aus dem weg geschafft und ruhig gestellt damit unsere doch so Korrekte Regierung nichts entbeert wird und es wird versucht Gott als Witz aus den 80er darzustellen und diese Leute sind doch verrückt Nein Niemals. Du bist ganz Normal schließlich bist du nur unseren allmächtigen näher als wir Dein Engel musst du rufen allerdings rausfinden welcher von den sich um dein Geburtjahr eingeteilt ist ich wünsche dir ganz viel gesunder Kinder mit dem Segen in der heutigen Zeit wirklich wichtig weil wir verdummen es ist ein weiterer Sinn Hellsin Gedanken Übertragung geht alles musst du Tranieren echt der Hammer Sensitivität ist der Fachbegriff hol dir alle am besten ist Endecke deine Sensitivität da wird Anleitung von a - z sehr spannend dargestellt wie man das traniert perfektioniert in deinem Falle ich wünsche dir alles gute auch wenn dus schon weist :)


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

01.01.2016 um 22:24
Die Verbindung zum Universum Mental, kennt man seit der Indianernzeit, von ihren ritualen am Feuer, wenn sie aus der Gurgel eine röhrenden gleichen Ton anhielten und nur die Lippen bewegt die tonfrequenz bleibt gleich solang bis sie fühlten das die Verbindung besteht weil der Körper plötzlich wie befreit von aller lasten ist als würden man muss sich vorstellen...Zufriedenheit spüren und dabei weniger wiegen von der alltäglicher negativer Last +-0 das Optimum auf Planet Erde reset quasi. Deswegen wurden sie auch von den Amis direkt mal verjagd getötet usw die Amis Labbern schiesse genau wie die Kirchen leider Gottes alles sekten die Amerikaner haben in den 80ga & 90ga Cia FBI auch unter Erpressung eingestellt und studiert so lernten die anderen mit Kollegen und benutzen das um uns überlegen zu sein vonwegen Magie das ist Natürlich verbunden durch den DNA Strang als ,,Antenne'' klingt doof ist aber Wissenschaftlich nachgewiesen wir Sind alle ein Medium des allmächtigen der sich in unsere Lebensbestandteile anfangs nur Gase (Big Bang) die Gase vermischten es wurde Licht dadurch Leben das böse herrscht nur auf Erden es hat nirgendwo sonst einfluss hat das Universum empfindet keine Emotion sondern schwingung da hat das böse keine Chance in Unsern Heiligen Schriften steht bis zum 1600 jahrhundert nix über die Hölle erst mit dem Koran und Neuen testamenten der anderen um die Überbevölkerung in Schacht zu halten die Strafe wenn du schlechtes tust passiert meist direkt 2 ,3 Tage später weil du dich aufs böse eingelassen hast .

Lass es dir nicht ausreden Pass Auf deine Gaben auf diese soweit zu aktivieren erfordert Ca 6 Monate intensiv Meditation jeden Tag Vorstellungskraft Traning und Fernseh Verbot damit die Antwort schärfer wird und ess keinerlei fertig Produkte nur gesund und Frisch Nur Wasser am besten Glas.


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

01.01.2016 um 23:57
@Casper_05
Danke Casper!

Endlich erklärt mal einer verständlich, was es mit dem Übernatürlichem auf sich hat. Es wird Zeit, dass die Geschichtsbücher endlich mal den Quatsch mit der Kolonisierung Nordamerikas ins rechte Licht rücken und auf Fakten wie die Antennen-DNA der Indianer eingehen.

Ich ess erstmal 'ne Suppe!


melden

1. Kontakt mit Engeln 2. Welche Fähigkeit habe ich?

02.01.2016 um 18:52
Ja ich habe die Berichte gelesen und dachte ich muss ausflippen!!! Deswegen die Fehler :)
Unser Armes Deutschland bei soviel Bildung...
Ich verstehe es nicht die sind so vergewaltigt vom Tv und All den anderen Mainstream sie können nichts dafür da darf man gar nicht böse drüber nachdenken eigentlich und hoffen das sie aufwachen und merken das Leben nicht nur aus Feierabend Fussball F***n Fressen besteht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?
Esoterik, 156 Beiträge, am 10.03.2019 von magical.boy
KingDarius am 09.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
156
am 10.03.2019 »
Esoterik: Erzengel
Esoterik, 155 Beiträge, am 06.01.2013 von webmaster3000
SpikeSallivan am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 06.01.2013 »
Esoterik: Mit Engeln sprechen?
Esoterik, 540 Beiträge, am 26.10.2012 von Superhyper
teenwitch am 26.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
540
am 26.10.2012 »
Esoterik: Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall
Esoterik, 135 Beiträge, am 31.12.2009 von herzbetont
nuernberg am 10.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 31.12.2009 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx