Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ley-Line oder Mana-linie was haltet ihr davon!!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Mana, LEY ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ley-Line oder Mana-linie was haltet ihr davon!!

01.06.2010 um 13:49
@Welten
Zitat von WeltenWelten schrieb:mit hilfe von ley-lines sollen doch die steine von stonehange tranportiert wurden sein.... Hab das mal iwo gelesen aber ne quelle könnte ich dazu jetzt nicht mehr sagen weils schon ne weile her ist...
uuh das halte ich so nicht für ganz richtig.. meines wissens nach wurden die steine mit viel muskelkraft und seilzugartige hilfsmittel aus dem nahegelegenen marlborough dort hin transportiert. für die paar kilometer brauchts wohl keine magischen kompasslinien..

naja wenn dir die quelle wieder einfällt lasse ich mich gerne eines besseren belehren ^^

@hype
Zitat von hypehype schrieb:Was sind Chummers?
ein gruss unter runnern in dem fiktiven shadowrun universum.. daher auch mein verweis auf fantasy rollenspiele weiter oben ;)

gruß

nya

Anzeige
melden

Ley-Line oder Mana-linie was haltet ihr davon!!

01.06.2010 um 13:54
O.o Und was soll son Gruß in nem Mysteryforum, wenn ihn nur einer von 20 Leuten kapiert?

Ansonsten fang ich auch an mit..

Lf 3rdd 1mt 1mdd 1mth icc10hm 12/12 sgrp! /w !!!!!1111

-.-


melden

Ley-Line oder Mana-linie was haltet ihr davon!!

01.06.2010 um 14:01
weiss nicht genau, hab mich schon ewig nicht mehr mit shadowrun beschäftigt.
auf jeden fall ham die burschen da auch mit mana hantiert..


melden

Ley-Line oder Mana-linie was haltet ihr davon!!

08.06.2010 um 19:53
@nyarlathotep
Stimmt die Bedeutung Chummer kommt aus Shadowrun und bedeutet soviel wie freund oder kumpel.

@belphega
Sorry wenn es dir zu abstrakt vorkommt das ich es immer wieder dazu schreibe aber ich seh halt dieses Forum als freundschaftlicher austausch von interessen.

@Welten
War nicht als falle gedacht sondern eher als interesse weil es mich wirklich interessiert was dir wiederfahren ist, da ich selbst schon einige erlebnisse hatte hätte es mich interessiert. aber da ich ja nicht was worum es ging kann ich dazu auch nichts genaueres sagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Energiefluss im Torus: senkrecht oder spiralförmig?
Esoterik, 14 Beiträge, am 18.11.2022 von paxito
LuciaFackel am 15.11.2022
14
am 18.11.2022 »
von paxito
Esoterik: Energie, Empathie und Psychologie
Esoterik, 21 Beiträge, am 11.10.2022 von Nemon
Galliad am 20.08.2021, Seite: 1 2
21
am 11.10.2022 »
von Nemon
Esoterik: Grundlagen für Magie
Esoterik, 150 Beiträge, am 11.02.2020 von Troglokrat
J-Dark187 am 20.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.02.2020 »
Esoterik: Energetischer Schutz als Tattoo
Esoterik, 71 Beiträge, am 10.10.2019 von Schnapspraline
Co87 am 18.06.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 10.10.2019 »