Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totenzauber

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiße Magie, Totenzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totenzauber

31.05.2010 um 22:11
@Welten

Zunächst mal bin ich kein Esoteriker. Und was ist an meiner Aussage pseudowissenschaftlich? In meinem Post nehme ich doch garkeinen Bezug auf die Wissenschaft. Da ich nicht vorgebe meine Aussage sei wissenschaftlich, kann sie nicht pseudowissenschaftlich sein.
Wenn hier überhaupt ein Bezug zu einer Wissenschaft angedeutet wird, dann bestenfalls zur Psychologie. Doch ging es mir nie darum die psychologische Komponente bei Ritualen wissenschaftlich zu erörtern.

Anzeige
melden

Totenzauber

31.05.2010 um 22:17
@RaChXa

ja aber du drückst es so umständlich aus das man beim lesen horror-vorstellung von so einem ritual bekommt...
und am ende weiß man nicht mehr wirklich was am anfang gestanden hat...
ich für meinen teil finds nur über trieben wenn man sich für nen artikel erstmal dur den gesammten brockhaus welzen muss...

ist keine beleidigung aber versuch mal weniger umständlich zu schreiben...

@Katori

Den Knotenzauber in der öffentlichkeit zu erklären öiegt mir fern...^^


melden

Totenzauber

31.05.2010 um 22:21
@Welten

Ok kein Knotenzauber :D


melden

Totenzauber

31.05.2010 um 23:07
Das was man Zauber nennt, ist nach genauerem hinsehen nicht mehr als eine mischung verschiedener arten der kontrolle von gedanken, elektronik, wetter, eigendlich alles was in bewegung ist. Teilweise Werde dafür auch Sachen in bewegung gesetzt, wenn auch selten.
Wollte nur genau "zauber" in dem Sinne mal erklähren und in den Raum werfen.


melden

Totenzauber

31.05.2010 um 23:10
@der-heiler

ja die wirkungsweise von zaubern kenne ich....^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten
Esoterik, 70 Beiträge, am 20.02.2015 von MerlinvonOz
Aideen am 15.04.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 20.02.2015 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox
Esoterik: Eine Frage zum Magischen Tagebuch
Esoterik, 32 Beiträge, am 28.02.2015 von Mr.Niceguy.
Jule1991 am 16.07.2014, Seite: 1 2
32
am 28.02.2015 »
Esoterik: Brauche dringend Rat und Hilfe zu Flüchen und Zaubersprüchen!
Esoterik, 48 Beiträge, am 19.11.2014 von Kotknacker
Shark80 am 22.07.2011, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2014 »