Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Altruismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen

10.04.2013 um 00:58
@DieSache @Agnodike

Vielleicht helft ihr mir mit euren Postings ja auch. Dann sehe ich, dass noch nicht alle Menschen so verroht sind. ;)

Anzeige
melden

Das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen

10.04.2013 um 01:06
Die Gefahr bestand, ja.
Und irgendwie ist es dies nicht Wert, ja, aaaaaaaaaaaber und glaub mir, jetzt habe ich den Baseballschläger immer bei mir und ich gebe trotzdem gerne. @KillingTime


melden

Das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen

10.04.2013 um 01:07
Ich helfe gerne, aber eher nicht mit Geld, sondern mit Tipps die dem jenigen weiterbringen können der Hilfe braucht.

Da ich mich natürlich nicht überall auskenne und nicht immer Tipps geben kann, kann man so auch nicht jedem helfen, in so einem fall verweise ich an Stellen/Personen wo man Hilfe finden kann.

Äpfelchen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Häufiger abwesend als anwesend..(Sorgen um einen Stufenkamerad)
Menschen, 69 Beiträge, am 03.06.2015 von eiieu
NautilusBeatz am 29.05.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.06.2015 »
von eiieu
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Wie schwer fallen euch Entscheidungen?
Menschen, 131 Beiträge, am 12.08.2022 von Laura_Maelle
Potenzial am 06.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 12.08.2022 »