Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Spiele, Gefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie

04.09.2013 um 10:09
@DeadPoet
hey, die "30 in 1" Cartridge war wirklich großartig. Besonders das Spiel mit dem UFO.


melden

Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie

04.09.2013 um 11:52
@matraze106
Ich glaube ich weiss was Du meinst. War das nicht so ein Sidescroller, wo man sich den Weg mit so einer Art Lasterstrahl freischießen musste? Frogger, Outlaw und Boxing war auch sehr lustig. Gerade weil man letzte beiden im Mehrspielermodus (wohoo) spielen konnte. Veredelte so manchen verregneten Nachmittag.

@sedal
bzgl. Topic: Ich kann das zwar schon nachvollziehen, aber ich fühl mich heute auch nicht mehr dazu berufen, Titel die ich vor 15 Jahren exessiv gespielt habe, heute nochmal zu spielen. Dass man sich mal einen Emulator herunterlädt, um die Titel anzuzocken - sicher, aber viel Zeit würde ich damit nicht mehr verschwenden. Das sehe ich dann tatsächlich schon als Zeitverschwendung an. Schliesslich hat man die Erfahrung schon einmal gemacht, und in der Vergangenheit sollte man nicht hängen bleiben. Da würde ich dann eher zu einem aktuellen Titel greifen, und meinen Erfahrungsschatz bzgl. Computerspielen etwas erweitern/aktualisieren, wenn ich schon ein Fan davon bin. Letztlich muss es aber jeder für sich entscheiden, womit er seine Zeit verbringt.


melden

Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie

04.09.2013 um 15:25
@DeadPoet
ich hab hier ein video davon gefunden. klasse game! warum macht heute sowas keiner mehr für's handy?

Spoiler
Youtube: UFO , 1988
UFO , 1988



wobei, in sachen flashgames gibt's da auch paar spaßige sachen :)
http://www.almostamazing.com/gameufa.htm


1x zitiertmelden

Alte Medien/ Nostalgie + Melancholie

04.09.2013 um 16:52
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:warum macht heute sowas keiner mehr für's handy?
Also auf meinem Handy ist so ein Spiel.

Aber mein handy ist auch 10 Jahre alt. *hust*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 75 Beiträge, am 20.06.2019 von MysticYuna
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.06.2019 »
Menschen: Was ist Liebe?
Menschen, 380 Beiträge, am 03.04.2017 von moric
LuckyNuke am 24.10.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
380
am 03.04.2017 »
von moric
Menschen: Wie können negative Gefühle hilfreich sein?
Menschen, 14 Beiträge, am 01.07.2016 von Minderella
Subtilitas am 30.06.2016
14
am 01.07.2016 »
Menschen: Tetris und der Mauerfall...
Menschen, 78 Beiträge, am 19.04.2008 von helminator
canpornpoppy am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.04.2008 »
Menschen: Ich will nicht wieder fallen ...
Menschen, 57 Beiträge, am 29.12.2007 von ceridwen
darkpeace am 19.10.2005, Seite: 1 2 3
57
am 29.12.2007 »