Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Theorie, Führerschein, Prüfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

18.03.2014 um 22:35
Also erst einmal würde ich die Fahrschule wechseln !!?
Letztendlich zahlst du Geld dafür und somit bist du deren "Kunde" und da würde ich mir sowas nicht gefallen lassen .
Ich selber sitze auch schon etwas länger am Führerschein ^^ Bei mir hast einfach mit der Theorie gehapert .
Musste immer einen Art Vortest machen und den gefühlte 70 mal in den Sand gesetzt und Iwann habe ich mir dann eine App geholt und unterwegs gelernt und mich auch abfragen lassen .... Denn ich selber lese meist nur flüchtig und denke dann Vlt nicht richtig darüber nach . Naja und so hab ich es dann geschafft und hab Freitag meine praktische Prüfung :D

Anzeige
melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

19.03.2014 um 22:49
Als ich durch meine theoretische Fahrprüfung gefallen bin, hat mir meine Fahrlehrerin von einem erzählt, der sage und schreibe 18! mal durchgeflogen ist :D
Am Ende hat ers wohl trotzdem geschafft ;)


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 01:03
Lerne einfach alle fragen bis du die auswendig beantworten kannst. Es gibt ja nicht unendlich verschiedene.
Icj bin immer wieder die Bögen durchgegangen, damals noch auf Papier, und irgendwann war das überhaupt kein Problem mehr


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 01:11
@dog
Ich bezweifle, dass aus Dir Nervenbündel über Nacht ein kompetenter Verkehrsteilnehmer wird.


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 07:00
@dog
Die Theorie habe ich auch nur mit viel Glück beim ersten mal bestanden, die Vortests habe ich beide mit über 20 Fehlern total vergeigt.
Dafür habe ich die Praxis 3 mal machen müssen, ich kenne aber auch Leute die das 4 oder 5 mal machen mussten.
Du bist in guter Gesellschaft :D


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 08:11
@Missesfee
Da bin ich ja fast schon n bissl beruhigt, dass es noch Andere gibt, denen es auch so geht ;)


Hier haben ja einige geschrieben, es gibt eine Internetseite wo man die Bögen durchlernen kann. Ich hab da mal geguckt.. Ist das Ganze umsonst? Weiß das jemand?

Hab mich übrigens nicht getraut, meinen Fahrschullehrer anzurufen, sondern hab ihm eine SMS geschickt.. Der gute Mann hat sich nicht zurück gemeldet ;) (Vorher hat er immer auf SMS reagiert)


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 08:15
@dog

Ich bin vorgestern durch den "großen" Führerschein für C1 gefallen weil ich es ums verrecken nicht hinbekomme rückwärts einzuparken mit dem großen Ding.

Gerade nach hinten in die Parklücke ist kein Problem, aber die wollen halt auch sehen, dass man sö komisch schräg um die Ecke einparkt und das schaff ich irgendwie nicht :(


melden

Jetzt wird´s peinlich - die unendliclhe Geschichte des Führerscheins

20.03.2014 um 08:39
Die Theorie habe ich auf anhieb geschafft, dabei hatte ich 3 Fehlerpunkte, weil ich eine Frage noch nie gesehen habe und es eine Umweltfrage gewesen ist, wusste ich nicht was ich ankreuzen soll =).
Bei den Prüfungen hat es länger gedauert, ich habe 2 Verhauen die 3te durfte ich nicht antreten und die 4te hab ich dann geschafftt. Wobei bei der 1ten und 2ten Prüfung ich am Ende zu hastig wurde und kurz zum Schluss über rote Ampeln gefahren bin ; )


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Führerschein, Haus, Heirat...sind solche "Meilensteine" noch wichtig?
Menschen, 126 Beiträge, am 07.09.2023 von Sterntänzerin
SuiGeneris am 02.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 07.09.2023 »
Menschen: Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
Menschen, 434 Beiträge, am 19.08.2022 von nairobi
circuswithout am 08.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 19.08.2022 »
Menschen: Führerschein weg ab dem Alter 67
Menschen, 431 Beiträge, am 04.01.2020 von Saraa123
Outsider am 20.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
431
am 04.01.2020 »
Menschen: Sonderprüfung für SUV-Fahrer?
Menschen, 336 Beiträge, am 13.11.2020 von kantinenesser
magaziner am 05.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 13.11.2020 »
Menschen: Fahrprüfung -> Unruhe
Menschen, 95 Beiträge, am 19.04.2017 von sunshinelight
787B am 14.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 19.04.2017 »