Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

02.05.2006 um 22:52
Heute, wie jeden Tag, sind Menschen gestorben, unschuldig, von einer Sekunde aufdie
andere.
Unmittelbar und grausam scheint der Tod zu sein, wo sind ihre Pläne,ihre
Ziele, ihre Wünsche, ihre Träume, ihre Zukunft nun?
Haben sie ihr Schicksalbereits
erfüllt? Wurde in einer Sekunde das Universum über das Individuum gestellt, sodass es
verblasst und ins All zerfließt?

Danke für euer Sein, Danke füreuch.


Wenn es ihr Schicksal war, möge es denen, die reinen Herzens sind, gutergehen, und
denen vergeben werden, die Vergebung suchen.


Grüße,

C.

Anzeige
melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

02.05.2006 um 22:57
Engel helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Und manchmal helfen sie einfach nur, indem siesind.

Gruß,
C.


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

03.05.2006 um 09:00
@unecopine

Heute sind 2 leute von den abgestürzten aus den krankenhausentlassen worden 2 Tage danach, ich glaube wenn ich sage die hatten unglaubliches glückdann übertreibe ich.

1:10 000 das nichts passiert, bei einen autounfall

wie stehen dann die schonsen mit einen heikopter abzustürzen und dir passiert ihmgrunde gar nichts 1: 1 000 000 oder noch mehr??


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

03.05.2006 um 17:45
@Sidhe

...sonst würd ich ja nicht fragen ;)

Kannst mir auch gern per PNschreiben :)


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

03.05.2006 um 18:16
Wenn man sich umhört und sein eigenes Leben sehr genau betrachtet, findet man immerwieder sehr spezielle Dinge, die nicht ohne weiteres zu erklären sind mit dem Zufall.

Unser Chef an meinem vorvor...letzten Arbeitsplatz ist in seinen Ferien beieinem Motorradunfall tödlich verunglückt. Er hat uns in der ersten Ferienwoche, als ernoch lebte, eine Karte gesendet.

Auf dieser Postkarte war einfach nur eingrosser Totenkopf abgebildet. Es war nun völlig nicht seine Art, eine solche Karte zusenden, er muss seinen Tod oder irgendwas gespürt haben, als er diese Karte mit demTotenkopf gekauft hat und uns gesendet hat.


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

03.05.2006 um 20:57
@ Camorra: Ja, die Chancen sind dann geringer, aber es heißt nicht, dass es keine gibt.


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

04.05.2006 um 08:03
ja, das ist schon war..............

einzigartig denoch!


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

25.07.2010 um 21:21
ja das glaube ich das es schutzengel gibt . thema loveparade: mein sohn wollte auch hin , hab gesagt , na bei den menschen massen , muß dazu sagen , das ich panik bekomme bei soviel menschen , er wollte also umbedingt , nun hat er aber kein platz mehr bekommen , und meinte dann am nächsten morgen , mama man gut das das so gelaufen ist . da hat doch jemand aufgepasst .


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

27.06.2011 um 21:46
ich glaub schon an schutzengel... find nur ein bisschen unfair dass einige wenige welche haben und andere nicht.


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

17.09.2011 um 19:31
Der Fahrer dieses LKW hatte einen gewaltigen Schutzengel. Er ist entkommen. Stand neben dem Führerhaus!


https://www.youtube.com/watch?v=b4_qu4MMvxY


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

17.09.2011 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=bqNbYQEBass

https://www.youtube.com/watch?v=Fl4O42gLBdM

https://www.youtube.com/watch?v=F7F1j0Pb3zs


melden

Unfälle, Zufälle und Schutzengel..............

17.09.2011 um 19:54
@golf808

Was willst Du uns mit diesen unkommentierten Videos nun mitteilen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Bin ich ein Engel?
Menschen, 434 Beiträge, am 26.12.2012 von Mrs.Mikaelson
Kashmir am 15.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
434
am 26.12.2012 »
Menschen: Gut und Böse - Die Methoden der Mächtigen - Wo steht ihr?
Menschen, 13 Beiträge, am 25.11.2011 von xpression
Dr.Manhattan am 14.11.2011
13
am 25.11.2011 »
Menschen: Du bist ein Engel
Menschen, 157 Beiträge, am 29.10.2010 von Thalassa
habib am 19.02.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 29.10.2010 »
Menschen: Der Engel des Todes
Menschen, 35 Beiträge, am 19.08.2008 von Artist
the_shadow am 14.09.2006, Seite: 1 2
35
am 19.08.2008 »
von Artist
Menschen: Ein mysteriöser Zufall!?
Menschen, 25 Beiträge, am 17.08.2008 von seriel
emanuel81 am 08.02.2007, Seite: 1 2
25
am 17.08.2008 »
von seriel