Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

466 Beiträge, Schlüsselwörter: Leid, Eifersucht, Störung + 4 weitere

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:17
@LukeStarkiller
Oh, das ist bitter.
Aber immer noch besser als Narzissmus per se.
Aber solche Schwankungen sind bei Borderline auch normal von “ich bin was wert“ zu “ich bin scheiße“.
Ein schwankendes Selbstbild also.


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:22
@sunshinelight
Bei mir ist es nicht nur von ich bin was wert zu ich bin scheiße sondern wirklich von Ich bin der König der Welt zu Ich bin der Abschaum der Menschheit.😁 Also schon keine normale Schwankung mehr. Ich bin auch nahezu Kritikunfähig und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl was mir schon einige ernste Probleme bereitet hat.


1x zitiertmelden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:27
@LukeStarkiller
Naja, normal sind diese Schwankungen nie. :D
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl
Ja, habe ich auch. Find ich aber nicht schlimm.
Nur dass andere es nicht haben, ist schlimm. :D


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:35
@sunshinelight
Das schlimme ist das Ungerechtigkeit überall lauert 😁


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

06.08.2018 um 07:18
die ursache von störungen der psyche ist der krieg.mag das letzte großereignis auch etwas zurückliegen,die grausamen traumatischen erlebnisse werden über generation sozusagen als ein psychisches erbe weiter verbreitet.auch deshalb ist krieg ein perfides mittel um betroffene bevölkerungsgruppen in angst und schreckhaftigkeit zu versetzen und deren psyche über genertaion zu belasten.so ist das volk leicht lenkbar.krieg setzt die zerstörerrischsten kräfte frei.und für die waffen werden zur herstellung steuergelder freigesetzt für das die menschen geschuftet haben und als dank kauft man waffen von denen man am besten noch erschossen wird.mensch tot-waffe lebt wir machen das mit.schon ewig.alle wollen im prinzip frieden.niemand will krieg.wir unterstützen dass.dafür braucht es panzer.die profitties nehmen alles was der krieg abwirft,aber keine bomben. krieg killt krativität&macht kontinui kaputt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
Menschen, 282 Beiträge, am 29.11.2016 von Isana
Dr.Thrax am 25.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 29.11.2016 »
von Isana
Menschen: Menschen vor einem großen Fehler bewahren?
Menschen, 17 Beiträge, am 28.01.2020 von Ashes2Ashes
ItsPoppy am 25.01.2020
17
am 28.01.2020 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 1.557 Beiträge, am 21.04.2020 von AlbertE
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 76 77 78 79
1.557
am 21.04.2020 »
Menschen: Partner krankhaft eifersüchtig
Menschen, 179 Beiträge, am 05.01.2020 von Malvea
Malvea am 03.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 05.01.2020 »
von Malvea
Menschen: ICH ICH ICH! Wer sonst!
Menschen, 101 Beiträge, am 21.07.2020 von Yooo
PVC-Frei am 18.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.07.2020 »
von Yooo