Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leid, Eifersucht, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:17
@LukeStarkiller
Oh, das ist bitter.
Aber immer noch besser als Narzissmus per se.
Aber solche Schwankungen sind bei Borderline auch normal von “ich bin was wert“ zu “ich bin scheiße“.
Ein schwankendes Selbstbild also.

Anzeige
melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:22
@sunshinelight
Bei mir ist es nicht nur von ich bin was wert zu ich bin scheiße sondern wirklich von Ich bin der König der Welt zu Ich bin der Abschaum der Menschheit.😁 Also schon keine normale Schwankung mehr. Ich bin auch nahezu Kritikunfähig und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl was mir schon einige ernste Probleme bereitet hat.


1x zitiertmelden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:27
@LukeStarkiller
Naja, normal sind diese Schwankungen nie. :D
Zitat von LukeStarkillerLukeStarkiller schrieb:und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl
Ja, habe ich auch. Find ich aber nicht schlimm.
Nur dass andere es nicht haben, ist schlimm. :D


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:35
@sunshinelight
Das schlimme ist das Ungerechtigkeit überall lauert 😁


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

06.08.2018 um 07:18
die ursache von störungen der psyche ist der krieg.mag das letzte großereignis auch etwas zurückliegen,die grausamen traumatischen erlebnisse werden über generation sozusagen als ein psychisches erbe weiter verbreitet.auch deshalb ist krieg ein perfides mittel um betroffene bevölkerungsgruppen in angst und schreckhaftigkeit zu versetzen und deren psyche über genertaion zu belasten.so ist das volk leicht lenkbar.krieg setzt die zerstörerrischsten kräfte frei.und für die waffen werden zur herstellung steuergelder freigesetzt für das die menschen geschuftet haben und als dank kauft man waffen von denen man am besten noch erschossen wird.mensch tot-waffe lebt wir machen das mit.schon ewig.alle wollen im prinzip frieden.niemand will krieg.wir unterstützen dass.dafür braucht es panzer.die profitties nehmen alles was der krieg abwirft,aber keine bomben. krieg killt krativität&macht kontinui kaputt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: 6-14% aller Menschen haben eine Persönlichkeitsstörung!
Menschen, 282 Beiträge, am 29.11.2016 von AzuraAstraea
Dr.Thrax am 25.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
282
am 29.11.2016 »
Menschen: Narzissmus/seelischer Missbrauch in Beziehungen
Menschen, 2.132 Beiträge, am 19.02.2023 von Cherokee.Rose2
Black_Canary am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.132
am 19.02.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Von Eifersucht und Missgunst
Menschen, 344 Beiträge, am 02.09.2023 von Berryl
miss_no_name21 am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
344
am 02.09.2023 »
von Berryl
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »