weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:17
@LukeStarkiller
Oh, das ist bitter.
Aber immer noch besser als Narzissmus per se.
Aber solche Schwankungen sind bei Borderline auch normal von “ich bin was wert“ zu “ich bin scheiße“.
Ein schwankendes Selbstbild also.


melden
Anzeige

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:22
@sunshinelight
Bei mir ist es nicht nur von ich bin was wert zu ich bin scheiße sondern wirklich von Ich bin der König der Welt zu Ich bin der Abschaum der Menschheit.😁 Also schon keine normale Schwankung mehr. Ich bin auch nahezu Kritikunfähig und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl was mir schon einige ernste Probleme bereitet hat.


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:27
@LukeStarkiller
Naja, normal sind diese Schwankungen nie. :D
LukeStarkiller schrieb:und hab ein übersteigertes Gerechtigkeitsgefühl
Ja, habe ich auch. Find ich aber nicht schlimm.
Nur dass andere es nicht haben, ist schlimm. :D


melden

Narzisstische Persönlichkeitsstörung

12.11.2017 um 23:35
@sunshinelight
Das schlimme ist das Ungerechtigkeit überall lauert 😁


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fremde Menschen64 Beiträge
Anzeigen ausblenden