Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnlos, Dinge, Reif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 15:24
@Orbiter...
Du klingst einfach nur depressiv...

Ein Aussteigerleben ist der letzte Ranz... mal ganz ehrlich: wie willst du dich ernähren ohne damit wieder ein Bestandteil der Wirtschaft zu sein?
Jagen? ist in den Wäldern in deutschland praktisch nicht mehr möglich und dazu verboten...
Alle meckern immer über das "System" in Deutschland.... die Leute die meckern, können wohl einfach nicht weiter denken als bis zum nächsten Atemzug.

Und mal ganz ehrlich: es gibt kein Armageddon.... es gibt keinen Ausweg... wie du sagtest: wir sind ein Furz verglichen mit dem Universum. Und genau deswegen sind wir auch allem und jedem egal, was auch immer dort draußen ist.

Wie willst du dich eientlich im Winter warm halten? o.O

Anzeige
melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 15:34
@Magerstufe Was weiss ich... am Äquator braucht man keine Heizung und keine Höhle.
Ich muss mir erstmal Gedanken machen, wie ich hier alles auflöse.
Die Details werd ich hier wohl nicht preisgeben...


1x zitiertmelden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:00
@Valkyre
Na das sieht geil aus :) Und das mit der Leuchtfarbe..coole Idee...ich will irgendwann auf die renovierte Wand im Treppenhaus Leuchtfarbe schmieren...mal sehen....


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:06
@inspiratio
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Warum tun die meisten erwachsenen, gesunden Menschen, den ganzen Tag nur sinnvolle Dinge?

Warum tun sie nicht auch mal ab und zu völlig sinnlose Dinge?
Ich sehe die Leute meistens den ganzen Tag nur unsinnige Sachen machen, würde mich wundern wenn die mal was Anständiges machen würden, sowohl beruflich als auch privat. Ist halt Ansichtssache.

Von mir aus brauchen sich die Leute gar nicht weiter zu blamieren.

Man kann sich das Leben auch andes schön/spannend/sinnvoll/wichtig machen, dazu braucht man sich keine Kiwi ins Buch legen. Omg.

Oder ein Überaschungsei für Erwachsene. Wäre das was für Manche?


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:09
soll wohl ein Witz sein. Ich hab noch nie im Leben jemanden getroffen, der mal was sinnvolles getan hat


1x zitiertmelden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:10
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:soll wohl ein Witz sein. Ich hab noch nie im Leben jemanden getroffen, der mal was sinnvolles getan hat
^This! :D

Wollte nur nicht so negativ klingen.


1x zitiertmelden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:12
@ThunderBird1
jo, sollte eingentlich jedem gleich aufallen


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:15
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Wollte nur nicht so negativ klingen.
bei Lichte betrachtet könnte es auch die einzige positive Seite am Leben sein ;)


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 19:22
@rockandroll

Das Leben hat schon einige schöne Seiten zu bieten, so ist das ja nicht, nur viele wissen es nicht ganz zu schätzen. Naja, dazu kann ich mich wohl auch zählen. Aber um mir das Leben aufregend zu machen, brauche ich mir ganz bestimmt keine komplett sinnbefreite Sachen einfallen lassen. Soweit bin ich noch nicht. ;)


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 22:59
@Orbiter...
Informiere dich mal lieber darüber WAS man alles so braucht als Mensch...

Du denkst jetzt nicht drüber nach was du alles hast.... aber nach ein paar Tagen wünschst du dir Deutschland zurück ^^
Du solltest das mal vergessen mit dem Aussteigerleben.... dadurch wird das Leben weder spannender noch besser... Egal in welchem Land du lebst.... für dein Essen wirst du immer arbeiten müssen oder eben vom Staat leben.

Aber den ganzen Tag in der Sonne liegn wirst du in keinem Land dieser Welt können.... außer du gewinnst im Lotto..
Ich vermute, dass du noch nicht sehr alt bist oder?


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 23:01
So wenig? Es gibt reichlich Leute, die den ganzen Tag sinnlos vor dem TV oder dem Rechner verbringen. Die sinnlose FB Einträge posten oder sinnlos ihren Badewannengang twittern...


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

21.04.2014 um 23:02
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:am Äquator braucht man keine Heizung und keine Höhle.
Nunja.. je nach Regenzeit wäre zumindest eine Behausung angebracht.. ^^


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

22.04.2014 um 11:27
@inspiratio
Warum tun die meisten erwachsenen, gesunden Menschen, den ganzen Tag nur sinnvolle Dinge?
Warum tun sie nicht auch mal ab und zu völlig sinnlose Dinge?
Zum Beispiel nehmen sie ein Stück Kiwi und stecken es in ein Buch. Drücken das Buch dann zu.
Weil das bei uns alles sein geeignetes Plätzchen hat.
Sinnlose Dinge werden im Dschungelcamp oder bei Karneval gemacht. Teilweise auch bei "Wetten dass", aber das gibts ja nicht mehr :D :(
Ansonsten sollte man der aktuellen Definition von vernünftig, zweckhaft, zielführend, sinnvoll oder zumindest nützlich fröhnen. Sonst droht Ausschluss oder schlechte Beleumundung.
Aber man kommt bestimmt auf den Geschmack, wenn man erst einmal damit angefangen hat, Kiwis in Bücher zu stopfen. Rohe Eier auf Sitze von Reise-Bussen finde ich auch nicht schlecht. Oder Zigarettenasche aufs Haar von Passanten. Das Leben wird jedenfalls bunter mit Spieltrieb und Experimenttierfreude.


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

22.04.2014 um 13:13
@inspiratio
In meinen Augen ist es eine Art Kunst, völlig sinnlose Dinge zu tun, die für niemanden etwas bringen.
Mach es doch. Fotografier es und eröffne deinen eigenen Blog und guck was passiert.

Zerquetsch eine Kiwi in einem Buch.
Leg ein Stück Käse in den Toaster.
Wirf deine Kochwäsche in die Spülmaschine.

Dir fällt sicher mehr so Zeug ein.
Vielleicht wirst du damit ja berühmt.


melden

Warum gibt es so wenig Leute, die einfach mal etwas Sinnloses tun?

22.04.2014 um 14:12
So, hab das ganze jetzt auch einmal ausprobiert und ich muss sagen ich bin verwirrt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was stört euch allgemein an Menschen?
Menschen, 768 Beiträge, am 11.05.2017 von Yooo
Reliable am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
768
am 11.05.2017 »
von Yooo
Menschen: Stimmen und Geräusche hören wo keine sind?!
Menschen, 16 Beiträge, am 07.07.2015 von lian
BackToLife am 06.07.2015
16
am 07.07.2015 »
von lian
Menschen: Neue Dinge erlernen oder sich mit dem Erlernten zufrieden geben?
Menschen, 20 Beiträge, am 25.05.2014 von barbieworld
guyusmajor am 22.05.2014
20
am 25.05.2014 »
Menschen: Abgestumpftes TV-Programm
Menschen, 132 Beiträge, am 10.10.2014 von Kuragin.
crazyolli84 am 19.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 10.10.2014 »
Menschen: Welche Dinge braucht der Mensch?
Menschen, 165 Beiträge, am 01.05.2012 von Matthäus
andi75 am 20.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 01.05.2012 »