Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Hand oder fremdes Leben

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Verhalten, Egoismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 21:47
Zitat von JinanaJinana schrieb:Meine Hand ist mir heilig die kann man für tolle Sachen benutzen :D
um zu popeln und zu masturbieren?

Mensch, gib mal deine her, davon könnten ein paar Menschen in den armen Ländern satt werden.

Anzeige
3x zitiertmelden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 21:50
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Mensch, gib mal deine her, davon könnten ein paar Menschen in den armen Ländern satt werden.
Da gibt es doch bestimmt noch bessere Vorschläge, oder?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wenn ich dadurch 3 Leute retten könnte, würde ich mir die Hand abhacken lassen.
Manche weinen schon, wenn sie sich in den Finger schneiden. ;)

Du musst den Knochen richtig durchtrennen.


1x zitiertmelden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:02
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du musst den Knochen richtig durchtrennen.
Ein gutes kleines Beil reicht hier aus.

Ne Axt wäre noch wirkungsvoller und schneller. Guillotine dürfte auch gehen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:05
@ThunderBird1
@Aether


ich glaube, mit einem Beil, sind es nicht mehr wie drei feste Schläge, bis die Hand ab ist. Vorausgesetzt man trifft immer schön den Einschnitt.

Das Beil müsste richtig Scharf sein, denn sonst werden Gewebe und Muskeln gequetscht und man muss nachschlagen. Wenn das Beil aber zu Scharf ist, wird es gleich nach dem ersten Schlag stumpf, sobald man den Knochen zertrennt, denn der Konchen ist ziemlich widerspenstig.


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:07
Zitat von AlanoAlano schrieb:um zu popeln und zu masturbieren?
Popeln wird schwierig wenn du keine lange Zunge hast. Und was das masturbieren angeht machst es halt wie ein Flußdelfin. Die beißen ihre Beute (Karpfen) den Kopf ab und poppen den Kopflosen Körper. Musst halt mal kreativ sein.


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:07
Ja , Beil könnte daher durchaus problematisch werden. Müsste man ggf. nachhacken.


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:37
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:um zu popeln und zu masturbieren?

Mensch, gib mal deine her, davon könnten ein paar Menschen in den armen Ländern satt werden.
Mastubieren ist doch was tolles. ;)
Gib doch deine beiden Hände inkl Arme her wenn dir an den armen Menschen soviel liegt.
Obwohl Kannibalismus dennoch irgendwie ekelig ist :D


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

26.07.2014 um 22:41
Auch wenn es rabiat klingt, ich würde nie meine Hand für ein fremdes Leben abhacken lassen.
Warum auch? Selbst wenn man jemand rettet,ist das höchste Gebot,sich dabei nicht selbst in Gefahr zu begeben,also warum soll ich dann ein Körperteil für jemand anderen opfern?
Was wäre,wenn ich es machen würde? Die bekommen dafür ihr Leben und ich komm vielleicht selbst um,weil man mir die Hand vielleicht unter schlechter Hygiene abgetrennt hat und ich dadurch auch noch eine Blutvergiftung bekommen habe....


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

27.07.2014 um 01:33
Definitiv die Hand behalten.
Warum? Weil ich so denke und mir niemand vorschreibt, ob dies nun gut oder schlecht ist.


melden

Eigene Hand oder fremdes Leben

27.07.2014 um 02:09
@pole92
Entweder euch wird die Hand abgehackt oder 3 fremde Menschen werden vor euch geköpft.

Moralisch richtig wäre ja auf die Hand zu verzichten. Aber würdet ihr das tun?
Die Schuld trifft nicht den, der vor die Wahl gestellt wurde, sondern den, der vor die Wahl stellt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »
Menschen: Nichts wie weg...
Menschen, 14 Beiträge, am 28.01.2016 von MissMuffin
MissMuffin am 26.01.2016
14
am 28.01.2016 »
Menschen: Darf ich lügen, wenn ich angelogen werde?
Menschen, 167 Beiträge, am 23.06.2015 von Draiiipunkt0
saba_key am 23.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 23.06.2015 »
Menschen: Schlechte Erfahrungen und Erinnerungen verarbeiten
Menschen, 20 Beiträge, am 12.08.2013 von Rico
Ford am 11.08.2013
20
am 12.08.2013 »
von Rico
Menschen: Gründe für oder gegen eine Handlung - wonach fragen wir zuerst?
Menschen, 31 Beiträge, am 04.04.2012 von Dr.Precht
Dr.Precht am 03.04.2012, Seite: 1 2
31
am 04.04.2012 »