weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahrheit

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 11:52
Also bei allen die das gemacht haben, welche ich kenne habe ich nie was derartiges bemerkt...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
Anzeige

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 11:56
@h.c.b.

Da gebe ich Dir recht. Allerdings ist a) häkeln dann doch was anderes und b)
kann man keine Außerirdischen Dämonen mit Knotenmagie beschwören.

Denn wenn man das mit einbezieht dann sind auch Lehrer die Wegbereiter
Satans, denn sie beutzen Kreide um ihre Zeichen zu ziehen....Wenn Du
verstehst auf was ich raus will.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 11:58
@acid
ich verstehe dich:) die intention machts...und die tat:)
ausserirdische dämonen...rofl...der war gut:)

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 12:13
@AcidU
<"demnächst wird noch Häkeln zum beschwören auserirdischer Dämonen
verkommen *kopfschüttel*">

Jau, DER war wirklich gut! *lach*
Aber es kommt noch schöner

H.C.B.
<"da liegst du gar nicht so weit weg...mit dem häkeln...siehe knotenmagie...">

Ich wußte doch - es ist was dran an meinen "magischen" Schnürsenkeln - man kann sie doppelt knoten - sie gehen immer wieder auf!

*dasmagiefachbuchbefragengeh*




Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


melden
hiddenangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 13:35
Irgendwie wird doch alles als Satanskult und böse abgestempelt, wenn sich die Leut net damit auskennen. War schon vor jahrhunderten so und wird vermutlich auch so bleiben!!!

Zu blöd für alles, aber das gscheit!


melden

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 14:57
Ich kann mir nicht vorstellen das fengshui böse mächte anzieht !

Aber es gibt leute die finden in jedem haufen dreck etwas böses.
Also denke ich wenn man das böse nicht anziehen will, dann kommt es auch nicht aus jeder ecke herrausgesprunden !

Meine schnürsenkel sind auch verhext !!:-)

Gruß
Electrica

Das Leben ist ein Geschenk,
lehn es nicht ab.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 16:53
@jafrael
lol..sag nicht ich hab da was erzählt, was du noch nicht kanntest. die knotenmagie wird in vielen kulturen seit langer zeit angewandt.

die schnürrsenkelmagie ist eher als orakel der neuen zeit zu sehen...geht der knoten nach links auf ein positives ergebnis ist zu erwarten....geht er nach rechts aus neg. und öffnet er sich zu beiden seiten...lol..dann ists halt unendschieden.

lg
hcb

Hinweis:
der inhalt dieses postings kann spuren von ironie, satiere und sonstigen humoristischen stoffen beinhalten.
zu risiken und nebenwirkungen, fragen sie bitte ihren arzt oder psychologen.


melden

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

11.03.2005 um 18:33
Interesant ich achte da nie drauf.

Life's a bitch.


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

12.03.2005 um 16:18
@ fenghusch ist nichts schlechtes, im Gegenteil ;-)

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
Anzeige

ist fengshui in wahrheit ein satanskult

12.03.2005 um 17:19
Ja mir is das egal wie was in meim Zimmer steht, ich schlaf auch so gut.

cu

Life's a bitch.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden