Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:00
@interrobang
wozu brauche ich zu
arminirr schrieb:(...)Und bringt zwei Männer von euch als Zeugen. Wenn es keine zwei Männer sein (können), dann sollen es ein Mann und zwei Frauen sein, mit denen als Zeugen ihr zufrieden seid, - damit, wenn eine von beiden sich irrt, eine die andere erinnere.(...)
eine Hintergrundinfo?
edit:
besser:Interpretationshilfe


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:00
@all:
Ehrenmorde kommen unter anderem auch in Italien und Indien vor, und zwar in weitaus höherer Zahl, als wir es hier wahrnehmen, da dort niemand Statistiken darüber führt.
In beiden Ländern ist nicht der Islam Grundlage dafür ... es muss also auch andere Wurzeln geben.
Auch ist der Ehrenmord nicht durch die Sharia gerechtfertigt, wie sie im Koran festgelegt ist, laut Wikipedia:
Ehrenmorde sind im Wesentlichen ein Phänomen der Gesellschaften Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens und Zentralasiens. Viele dieser Gesellschaften besitzen eine islamische Bevölkerungsmehrheit, allerdings verfügt der „Ehrenmord“ in der islamischen Gesetzgebung, der Schari'a, über keinerlei Basis.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:03
Naja nun sind diese Moslems schon mal hier und man kann sie auch nicht so einfach vertreiben, aber man muß nicht alles akzeptieren und tolerieren. Toleranz bedeutet da auch oft Gleichgültigkeit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:05
@arminirr
es ging um die kriegsverse. wen du nicht weist watum etwas gesagt wurde weist du nicht was gemeint ist.

@FF
is doch hetze also passts zum thema :Troll:


melden
Mao1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:05
@FF

Deswegen sind die Ehrenmorde hierzulande trotzdem von Muslimen verübt worden. Oder wäre Dir ein italienischer Ehrenmord bekannt? Mir nämlich nicht...

Muslimische Ehrenmorde haben wir hingegen schon mindestens zwei Dutzend, wenn ich nicht irre...


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:06
@kleinkatzi
ganz genau und das mein kind später von einer strenggläubigen muslima in der schule (mit kopftuch) unterrichtet wird, werde ich mich auch gegen stellen. kleine kinder kopieren gerne erwachsene mit denen sie tagtäglich zu tun haben. tleranz beruht sich auf gegenseitigkeit, wenn ich toleranz kriege, dann zeige ich auch oleranz.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:07
@Mao1974
es gibt leute, die es sich scön reden., verschwende nicht deine zeit, noch nicht mal fakten reichen denen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:08
@melli.tina
ja wen mal fakten kommen würden...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:09
@interrobang
interrobang schrieb:es ging um die kriegsverse. wen du nicht weist watum etwas gesagt wurde weist du nicht was gemeint ist.
Eben nicht, nur weil Krieg "schrecklicher" klingt und für mehr Emporung sorgt, geht schon der Verse von oben (und einige andere) gegen folgendes:
http://dejure.org/gesetze/GG/3.html
Artikel 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Ist das GG demnach nicht "göttlich"?


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:09
@interrobang
kommt es, aber einige leute, wollen es nicht sehen. ganz einfach, wenn die religion deiner frau so toll und harmlos ist, warum konvertierst du nicht einfach, die freuen sich ja über viele mitgleider und es ist primitiv einfach moslem oder muslima zu werden.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:13
@melli.tina
bin ich für die hochzeit. und deine restlichen beleidigungen kannst du dir irgentwohinstecken.

@arminirr
wumderbar... ja warum nimt ein über tausend jahre altes buch keine rücksicht auf ein heutiges... idiotisch....


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:14
@interrobang
Die Realität musst Du von der anderen Seite sehen:
Warum sollte ein heutiges (Gesetzes-)Buch Rücksicht auf ein über tausend Jahre altes nehmen?


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:14
@interrobang
ich beleidige dich nicht ,du tust es, wenn der islam so respektvoll mit nichtmuslimen umgeht, warum wurdest du als atheist nicht akzeptiert.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:15
@arminirr
weil muslime in deutschland der jetzigen regierung narrenfreiheit genissen. die sollen sogar geld vom staat bekommen für deren gebetsäuser. wenn das wirklich stimmt echt traurig, wofür wir zahlen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:17
@melli.tina
wurde ich.

@arminirr
keine ahnung warum es das sollte. du bust dich derjenige der mit ot mist rumtrollt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:17
melli.tina schrieb:die sollen sogar geld vom staat bekommen für deren gebetsäuser. wenn das wirklich stimmt echt traurig, wofür wir zahlen.
Wieso auch nich? Wir haben hier immer noch religionsfreiheit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:18
@aseria23

Dann sollte man sich auch die Freiheit nehmen Eintscheiden zu können ob man dafür zahlen will oder nicht.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:18
@interrobang entscheide mal was du hier schreibst, was den nun? na ja ist mir auch egal, lügen bringen dir auch nichts.


@aseria23
vielleicht möchte ich nicht für sowas bezahlen. der sialm gehört nicht zur geschichte von deutschland ganz einfach.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:19
@greymind
na ja aseria23 zahlt gerne dafür, aber denkt dann gleich andere zahlen auch gerne dafür.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 12:19
@melli.tina
wo hab ich den gelogen? hat dein rassismus dir das hirn zerfressen?


melden
473 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt