Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:12
@Vincent
Vielleicht weil sie nicht als Frau aber durchaus als Mensch, als Person wahrgenommen werden möchte?
Aus dem Tragen einer Burka zu folgern man möchte nicht existent sein und es sei höflich diejenige nicht zu bedienen halte ich für grenzdebil, insbesondere wenn sie ein Anliegen äussert.


melden
Anzeige
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:14
@kleinkatzi

Was soll denn der blödsinn jetzt?


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:14
was denn? ist das keine hetze?


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:15
@kleinkatzi
Die typische rechten parolen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:15
@kleinkatzi

Doch, ist es.


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:16
warum gibt es diese hetze?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:18
@kleinkatzi
Häufige Gründe für Hetze sind unterdurchschnittliche Bildung und überdurchschnittlich schlechte Sozialisation.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:18
@kleinkatzi
Weil ein geringer Teil vielleicht so denkt.
Aber es gibt auch DEUTSCHE die so denken.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:19
@alkesch
(subjektiv:)
Diese Harmonie findest Du auch im Menschen wieder. Wenn diese gestört wird, wird er z.B. krank...
Und ich glaube das Bedürfnis nach "Ungerechtigkeit/Ungleichbehandlung" liegt NICHT in der Natur des Menschen und geht gegen diese Harmonie.
(Menschen sind doch viel glücklicher, wenn sie wachsen und gedeihen können und alles in "Harmonie" ist. ;) )
Alles was diese Harmonie unterstützt könnte man mit "göttlich" umschreiben und alles, was dagegen geht mit "gottlos".

Wer die Ungerechtigkeit vorantreibt ist demnach "gottlos".


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:20
@tröti
tröti schrieb:Häufige Gründe für Hetze sind unterdurchschnittliche Bildung und überdurchschnittlich schlechte Sozialisation.
Nach deiner Logik:
Jeder der den Islam kritisiert ist blöd. (,weil ja jede Kritik Hetze ist.)
und jeder der den Islam befürwortet ist intelligent.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:20
tröti schrieb:Vielleicht weil sie nicht als Frau aber durchaus als Mensch, als Person wahrgenommen werden möchte?
Aus dem Tragen einer Burka zu folgern man möchte nicht existent sein und es sei höflich diejenige nicht zu bedienen halte ich für grenzdebil, insbesondere wenn sie ein Anliegen äussert.
Sagte ich doch bereits, ich sehe da keine Person, sondern nur einen Mensch, der sich auch vor mir versteckt. Und jemanden der sich versteckt, suche ich auch nicht auf, sondern ignoriere ihn einfach!

Ich sagte nicht, dass ich dann ihr oder ihm gegenüber eine Leistung, die erfragt wird, verweigere.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:22
An alle Moslems (Die frage habe ich bereits an anderer Stelle gestellt):
Kritisiert ihr auch den Koran.
Oder wie war es, als ihr euch den zum ersten Mal durchgelesen habt? Habt ihr jedem Wort zugestimmt?


melden
z3001x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:23
@tröti
Eine Burka macht eine Frau zu einem schwarzen Fleck bzw Klumpen.
Es ist rein gar nichts mehr von ihrer Person visuell zu erkennen.
Es ist ihr nicht mehr möglich normal menschlich zu kommunizieren, da die Mimik und auch weitgehend Gestik als wesentlichsten Mittel der Kommunikation verunmöglicht werden.
Sie ist in der Öffentlichkeit vollständig zu einem wesenlosen Ding mutiert, dass den Befehlen seines Herrschers aka Ehemann zu gehorchen hat und diese erzwungene Selbstaufgabe auch ausdrückt.
Das ist die einzige Eigenschaft die Burka-Trägerin noch nach aussen kommunizieren darf, dass sie Besitz ist und identitätslos und die Unterwerfung akzeptiert.
Und das ist auch der Sinn dieses bizarren Fetischs, die Frau von der Welt zu trennen und sie zu einem Wurmfortsatz ihres allmächtigen Herrn zu machen.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:25
@arminirr
Ich bin kein Moslem und ich kritisiere nicht den Koran.
Ich kritisiere die Moslems die Ihn falsch interpretieren und Ihn zu Ihren Gunsten nutzen und Kriege, Mord und Verbrechen damit rechtfertigen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:26
@alkesch
alkesch schrieb:Ich bin kein Moslem und ich kritisiere nicht den Koran.
Das unterscheidet uns.
Ich kritisiere den Koran(, am Beispiel mit der ungerechten Erbverteilung z.B.).


melden
kleinkatzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:29
@alkesch
Wenn so viele Leute die sich mit dem Koran verbunden fühlen so viel falsch machen dann muß es ja auch mit dem Koran zu tun haben.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:29
alkesch schrieb:Ich bin kein Moslem und ich kritisiere nicht den Koran.
Ich kritisiere die Moslems die Ihn falsch interpretieren und Ihn zu Ihren Gunsten nutzen und Kriege, Mord und Verbrechen damit rechtfertigen.
Du hast - ohne Kritik am Kuran auszüben - dessen absoluten Wahrheitsgehalt erkannt?
Bist du auch ein Prophet? oO


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:30
@arminirr
Das ist dein Ding und jedem selbst zu überlassen.
Ich bin auch der Meinung das der Koran sich verändern muss/sollte.
Aber grundsätzlich alles in frage stellen ist falsch.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 15:32
@alkesch
Der Kuran ist unveränderbar bis in alle Ewigkeit; eines seiner Dogmen. Denn es ist Gottes Wort. Sollte man Gott widersprechen?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt