Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:38
@interrobang
dann hast du es nicht gelesen oder du lügst!!!


melden
Anzeige
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:38
@melli.tina

Du trägst eine Krankheit in dir, die kein Arzt heilen kann. Nur Du selbst.

@arminirr

Ich rede nicht von einer körperlichen Krankheit, Einschränkung oder einem anderen medizinischen Krankheit, sondern von einer Krankheit im Herzen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:39
@interrobang
interrobang schrieb:Warum verteidigst du diese Terroristen dan? Das verstehe ich nicht.
Mache ich doch gar nicht. Ich zeige nur Ihre wahre Seite auf.
Die beste Strategie jemanden zu stoppen ist, seine Taktik offenzulegen.
Und die IS hat bisher nichts unislamisches gemacht.
Du bist frei mir das Gegenteil zu beweisen.
(Was hier in diesem Thread noch nicht passiert ist.)


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
@arminirr
arminirr schrieb:Und die IS hat bisher nichts unislamisches gemacht.
Du bist frei mir das Gegenteil zu beweisen.
Das wird noch spannend :)


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
@Bordo_Bereli
traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben. aber einbildung ist auch eine bildung!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
melli.tina schrieb:traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben. aber einbildung ist auch eine bildung!
tust du nicht das gleiche ständig mit allen moslems?


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:41
@Deepthroat23

In der Tat...

@melli.tina

Kennen und Erkennen sind zwei verschiedene Dinge.


melden
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:42
@melli.tina
Genauso wie Du eine ganze Religion in den Dreck ziehst.
Obwohl nur ein Bruchteil dieser Religion Terroristen sind.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:42
@melli.tina
Ich habe es gelesen und zum hundersten mal. Koranverse ohne den hintergrund warum sie entstanden sind sind wertlos.

@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Du trägst eine Krankheit in dir, die kein Arzt heilen kann. Nur Du selbst.
Also ich empfinde Psychologen durchauas als Ärzte.

@arminirr
Wegen Hetze gemeldet.


melden
melli.tina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:43
@alkesch
da gebe ich dir recht, aber die meisten andere unterstützen die terroristen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:44
@melli.tina
melli.tina schrieb:traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben.
Ui.. also dasgleiche was du machst.. doppelmoral wie herrlich...
melli.tina schrieb:aber die meisten andere unterstützen die terroristen.
Wer sind den die meisten???


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
@interrobang

Die Krankheit von der ich spreche, könnte ein Psychologe vielleicht erkennen, aber nicht behandeln.

Das "Kaliber" (Kleinkaliber) ala melli.tina gibt es in der Islamischen Welt zuhauf. Nur zeigen deren Finger in die andere Richtung. Auch sie tragen eine Krankheit in ihren Herzen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
die radikalen fundamentalisten sind doch die schlimmsten. und das sieht man im koran, bei den katholiken, bei den zeugen jehovas, etc. egal ob physischer oder psychischer terror.

die normalen sind die menschen dazwischen, egal welcher religion angehörig oder gar religionslos, welche einfach ihr leben gut leben, so wie es sich gehört. diese menschen respektieren den anderen glauben (oder keinen glauben) und können gut untereinander leben.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
@Bordo_Bereli
Bordo_Bereli schrieb:Ich rede nicht von einer körperlichen Krankheit, Einschränkung oder einem anderen medizinischen Krankheit, sondern von einer Krankheit im Herzen.
Aber nach dem Koran hat doch Allah ihr Herz versiegelt.
http://quran.com/2/7
German
Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
@Deepthroat23
Vorhin waren wir ja nahe daran, das moslems keine anderen Menschen und keine Kinder töten würden. (...)


@interrobang
interrobang schrieb:Wegen Hetze gemeldet.
Spielverderber ;)
Aber wenn der Mod das liest, dann soll er mal zählen wie oft das Wort Hetze in meinen Posts vorkommt und wie oft es in Deinen vorkommt. und er wird schon wissen, wer hier der Hetzer ist.

Die "Challenge" steht noch. Beweise mir, dass IS etwas unislamisches macht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
melli.tina schrieb:da gebe ich dir recht, aber die meisten andere unterstützen die terroristen.
und das weisst du woher?
darf ich dann genauso sagen das die meisten katholiken ihre prügelnden und kindesmisshandelnden priester unterstützen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:46
Nerok schrieb:tust du nicht das gleiche ständig mit allen moslems?
Auch mit anderen. Ich hasse sie ja auch und bin noch dazu muslima laut ihrer ansicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:47
@arminirr
arminirr schrieb:Die "Challenge" steht noch. Beweise mir, dass IS etwas unislamisches macht.
Sorry aber so eine extrem Rassistische aussage ist mir einfach zu dumm und wiederlich.


melden
Bordo_Bereli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:49
Die Leute werden es nie begreifen. Selbst die, die sich für Moslems halten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:50
@interrobang
interrobang schrieb:Sorry aber so eine extrem Rassistische aussage ist mir einfach zu dumm und wiederlich.
Schon wieder am selben Punkt.
Ist es denn so schwer, einfach mal aufzuzeigen (ganz emotionslos), welche Aktion von der IS begangen wurde und inwiefern diese Aktionen gegen den Islam gehen.
Die IS soll in Ihren Videos mitteilen, warum sie etwas bestimmtes gemacht haben und es auch begründen.


melden
Anzeige

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:53
@arminirr
Ist es islamisch Muslime zu töten?


melden
643 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt