Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:38
@interrobang
dann hast du es nicht gelesen oder du lügst!!!

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:38
@melli.tina

Du trägst eine Krankheit in dir, die kein Arzt heilen kann. Nur Du selbst.

@arminirr

Ich rede nicht von einer körperlichen Krankheit, Einschränkung oder einem anderen medizinischen Krankheit, sondern von einer Krankheit im Herzen.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Warum verteidigst du diese Terroristen dan? Das verstehe ich nicht.
Mache ich doch gar nicht. Ich zeige nur Ihre wahre Seite auf.
Die beste Strategie jemanden zu stoppen ist, seine Taktik offenzulegen.
Und die IS hat bisher nichts unislamisches gemacht.
Du bist frei mir das Gegenteil zu beweisen.
(Was hier in diesem Thread noch nicht passiert ist.)


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Und die IS hat bisher nichts unislamisches gemacht.
Du bist frei mir das Gegenteil zu beweisen.
Das wird noch spannend :)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
@Bordo_Bereli
traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben. aber einbildung ist auch eine bildung!


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:40
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben. aber einbildung ist auch eine bildung!
tust du nicht das gleiche ständig mit allen moslems?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:41
@Deepthroat23

In der Tat...

@melli.tina

Kennen und Erkennen sind zwei verschiedene Dinge.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:42
@melli.tina
Genauso wie Du eine ganze Religion in den Dreck ziehst.
Obwohl nur ein Bruchteil dieser Religion Terroristen sind.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:42
@melli.tina
Ich habe es gelesen und zum hundersten mal. Koranverse ohne den hintergrund warum sie entstanden sind sind wertlos.

@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Du trägst eine Krankheit in dir, die kein Arzt heilen kann. Nur Du selbst.
Also ich empfinde Psychologen durchauas als Ärzte.

@arminirr
Wegen Hetze gemeldet.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:43
@alkesch
da gebe ich dir recht, aber die meisten andere unterstützen die terroristen.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:44
@melli.tina
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:traurig nur, dass du menschen beurteilst, die du nicht kennst, dass sie ein schlechtes herz haben.
Ui.. also dasgleiche was du machst.. doppelmoral wie herrlich...
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:aber die meisten andere unterstützen die terroristen.
Wer sind den die meisten???


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
@interrobang

Die Krankheit von der ich spreche, könnte ein Psychologe vielleicht erkennen, aber nicht behandeln.

Das "Kaliber" (Kleinkaliber) ala melli.tina gibt es in der Islamischen Welt zuhauf. Nur zeigen deren Finger in die andere Richtung. Auch sie tragen eine Krankheit in ihren Herzen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
die radikalen fundamentalisten sind doch die schlimmsten. und das sieht man im koran, bei den katholiken, bei den zeugen jehovas, etc. egal ob physischer oder psychischer terror.

die normalen sind die menschen dazwischen, egal welcher religion angehörig oder gar religionslos, welche einfach ihr leben gut leben, so wie es sich gehört. diese menschen respektieren den anderen glauben (oder keinen glauben) und können gut untereinander leben.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
@Bordo_Bereli
Zitat von Bordo_BereliBordo_Bereli schrieb:Ich rede nicht von einer körperlichen Krankheit, Einschränkung oder einem anderen medizinischen Krankheit, sondern von einer Krankheit im Herzen.
Aber nach dem Koran hat doch Allah ihr Herz versiegelt.
http://quran.com/2/7
German
Allah hat ihre Herzen und ihr Gehör versiegelt, über ihrem Augenlicht befindet sich eine Hülle. Für sie wird es gewaltige Strafe geben.
@Deepthroat23
Vorhin waren wir ja nahe daran, das moslems keine anderen Menschen und keine Kinder töten würden. (...)


@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wegen Hetze gemeldet.
Spielverderber ;)
Aber wenn der Mod das liest, dann soll er mal zählen wie oft das Wort Hetze in meinen Posts vorkommt und wie oft es in Deinen vorkommt. und er wird schon wissen, wer hier der Hetzer ist.

Die "Challenge" steht noch. Beweise mir, dass IS etwas unislamisches macht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:45
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:da gebe ich dir recht, aber die meisten andere unterstützen die terroristen.
und das weisst du woher?
darf ich dann genauso sagen das die meisten katholiken ihre prügelnden und kindesmisshandelnden priester unterstützen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:46
Zitat von NerokNerok schrieb:tust du nicht das gleiche ständig mit allen moslems?
Auch mit anderen. Ich hasse sie ja auch und bin noch dazu muslima laut ihrer ansicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:47
@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Die "Challenge" steht noch. Beweise mir, dass IS etwas unislamisches macht.
Sorry aber so eine extrem Rassistische aussage ist mir einfach zu dumm und wiederlich.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:49
Die Leute werden es nie begreifen. Selbst die, die sich für Moslems halten.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:50
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sorry aber so eine extrem Rassistische aussage ist mir einfach zu dumm und wiederlich.
Schon wieder am selben Punkt.
Ist es denn so schwer, einfach mal aufzuzeigen (ganz emotionslos), welche Aktion von der IS begangen wurde und inwiefern diese Aktionen gegen den Islam gehen.
Die IS soll in Ihren Videos mitteilen, warum sie etwas bestimmtes gemacht haben und es auch begründen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

03.12.2014 um 16:53
@arminirr
Ist es islamisch Muslime zu töten?


Anzeige

melden