Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:37
@Zoelynn
klar, wenn du davon ausgehst dass mehr als 2/3 der agbeordneten für den radikalen Islam sein sollten.
Es ist aber bezeichnend dass dir sowas gefallen würde, zumindest bis dahin gilt das jetzt gültige GG und du hast dich bisher noch nicht dazu bekannt. wie bist eingebürgert worden?

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:39
@ruhigbleiben
Ich wußte noch nicht ,dass man ein Bekenntnis zum GG ablegen muß.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:40
Papierdeutscher, mehr ist da nichts zu sagen.

http://www.einbuergerungstest.biz/ablauf-anforderung-einbuergerung/loyalitaetserklaerung


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:40
@Zoelynn
Zitat von ZoelynnZoelynn schrieb:Grundgesetzt kann man ändern ,schon mal dran gedacht
Was sollte man denn Deiner Meinung nach am Grundgesetz ändern?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:42
@ruhigbleiben
Da hast du etwas Recht einige meiner Vorfahren kommen aus dem Schwarzmeerraum.Bin ich jetzt verdächtig.
@arminirr
müßte mal erst nachsehen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:43
@Zoelynn
wer das GG nicht kennt (schule geschwänzt?) und sich nicht loyal zum GG bekennt ist per se verdächtig. Wir können davon ausgehen der VS bekommt das auch mit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:44
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Richtig, GG oder Scharia, beides geht nicht. Wer der Scharia nicht abspricht ist gegen das GG und dafür ist der VS zuständig.
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Papierdeutscher, mehr ist da nichts zu sagen.

http://www.einbuergerungstest.biz/ablauf-anforderung-einbuergerung/loyalitaetserklaerung
Du merkst echt nichts mehr.. :D
Es ist echt immer die gleiche Ecke..

Edit:
Die Aussage trifft es noch besser..
wer das GG nicht kennt und sich nicht loyal zum GG bekennt ist per se verdächtig. Wir können davon ausgehen der VS bekommt das auch mit.



melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:44
@Zoelynn
z.B.:
http://dejure.org/gesetze/GG/3.html
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.



1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:46
@vincent
du hast anscheinend auch ein problem mit dem GG. Was wäre dir lieber, Nazi-Dikatur, Kommunismus oder Gottesstaat?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:47
@ruhigbleiben
Nein, du hast eins. Du musst Salafist sein; ich spiele mit dem Gedanken, dich beim Verfassungsschutz zu melden!!11!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:48
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:du hast anscheinend auch ein problem mit dem GG.
das GG verstößt doch sogar in vielen Punkten gegen die deutschen Gesetze und umgekehrt.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:48
@arminirr
Dann hast du bestimmt den Koran studiert,oder?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:49
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:das GG verstößt doch sogar in vielen Punkten gegen die deutschen Gesetze und umgekehrt.
Und was soll das heissen?
Ist es etwa keine "gerechte" Grundlage für den Frieden in einer Gesellschaft?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:50
@vincent
Wer gegen das GG ist bei den Verfassunsgfeinden, dafür haben wir den VS damit er diese Gruppen beobachtet denn diese Gruppen wollen den gesellschaftlichen Umsturz mit Gewalt weil sie den verfassungsmässigen Weg über Wahlen nicht durchziehen wollen bzw eine Partei ausserhalb des Geistes des GG gar nicht zur Wahl zugelassen wird.

Ihr habt im Gemeinschaftskunde nicht aufgepasst.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:52
@arminirr
Da sollte als erstes stehen ,
alle Menschen sind Gleich
und dann noch
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:52
es sammeln sich hier viele GG Gegner, der VS hat das schon mitbekommen. Ihr seid wahrscheinlich schon längst in der entsprechende Liste.


3x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:52
@Mirela
Ich habe ihn nicht "studiert". Ich habe mir ihn mehrmals durchgelesen und auch die Haditheherangezogen und ich habe mich mit dem Leben Mohameds auseinandergesetzt. (+z.T. mit anderen Religionen.)
Es spielt auch keine Rolle, was ich vorweisen kann.
Ich kann Dir nur einen Tip geben und zwar:
Lies Dir selber den Koran unvoreingenommen durch und prüfe inwiefern Du diesem zustimmen würdest, wenn es darum geht allgemeingültige, moralische Werte zu Vermitteln und Gesellschaften (z.B. unser westliche,) eine freie, friedvolle und gerechte Zukunft (auch im Umgang mit anderen Völkern/Kulturen/Religionen) zu ermöglichen.
Dazu lies Dir die Hadithe durch und prüfe inwiefern Dein bisheriges bild von Mohamed dem erwarteten gleicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:53
@ruhigbleiben
Mein Blockwart hat mich auch schon gewarnt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:53
@ruhigbleiben
Bist du kapiergeschützt?
Deine Aussage:
Zitat von ruhigbleibenruhigbleiben schrieb:Papierdeutscher, mehr ist da nichts zu sagen.
Ist gegen die Verfassung im Sinne des Artikel 3 GG
Zitat von arminirrarminirr schrieb:(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
In Verbindung mit Artikel Artikel 116 GG
(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.
Aus deiner eigenen Behauptung, man habe lediglich die Alternative zwischen GG und Scharia, folgt, dass du verfassungsfeindlich und damit für die Scharia bist!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:56
@vincent
Lies das nochmal im Kontext: Es ging um Soldaten, der US-Armee, die Befehle verweigern...

Hast Du Dir schon Lösungen für
Beitrag von arminirr (Seite 192)
überlegt?


Anzeige

melden