Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:07
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Diese Leute nehmen Drogen damit sie besser und reihenweise töten können. Drogen sind im Islam aber harram
Aus dem 16-Punkte plan denn sie nach der klassischen wahhabitischen Scharia ausgerufen haben
Die wichtigsten Isis-Regeln:

◾Frauen sollen die Häuser nur verlassen, wenn es unbedingt notwendig ist. Sie sollen nur Kleider tragen, "an denen Gott Gefallen findet" - weite Gewänder, die weibliche Formen verhüllen.

◾Dieben soll nach dem Gesetz der Scharia die Hand abgeschlagen werden. Dies gelte besonders für Personen, die Gelder veruntreuen, die der Allgemeinheit gehören. Nur der Imam der Muslime - gemeint ist vermutlich Isis-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi - dürfe über die Verwendung der Kriegsbeute entscheiden. Insgesamt habe Isis eine halbe Milliarde Dollar aus der irakischen Staatsbank in Mossul entwendet.

◾Alle Muslime sollten die fünf täglichen Gebete pünktlich zu den Gebetszeiten in den Moscheen verrichten.

◾Isis warnt die Stammesführer in der Provinz Nineve davor, "mit dem abtrünnigen Feind und den Verrätern" zu kollaborieren. Polizisten, Soldaten und Vertreter anderer "ungläubiger Institutionen" sollten ihrem bisherigen Leben abschwören. Isis habe spezielle Einrichtungen geschaffen, in denen Repräsentanten des irakischen Staates Abbitte leisten könnten. Irakern, die dieser Aufforderung nicht Folge leisten, droht die Todesstrafe.

â—¾Alkoholkonsum, Rauchen und Drogen sind verboten.

â—¾Versammlungen, die nicht von Isis veranstaltet werden, sind ebenso verboten wie das Tragen von Waffen.

◾Alle Schreine, Denkmäler und Mausoleen, an denen Tote verehrt werden, sollen kategorisch zerstört werden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/irak-terrorgruppe-isis-veroeffentlicht-regeln-fuer-menschen-in-mossul-a-974766.html

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:08
@Strange-Birdy
Habe ich irgend etwas über die Religionszugehörigkeit in meinem Post geschrieben?
Ok, bei der IS sind 100% Sunis aber die Wahabiter, Shiiten und wie die anderen moslemischen Sekten auch immer heißen mögen haben eines gemeinsam: Spaß am abhacken!
Von mir aus dürfen die auch gleich alle abkacken, da weint keiner eine Träne nach.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:09
@aseria23
@Strange-Birdy
@ruhigbleiben


Wenn für Nicht-Muslime IS keine Muslime sein sollen, dann sind für mich auch viele Muslime keine, vor allem im Ausland lebende Muslime.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:10
@AnnJuJutsu
Zitat von AnnJuJutsuAnnJuJutsu schrieb:4. Nach einigen Methodolgien führen Haram nicht zur Apostasie oder Tekfir
Hohe islamische Geistliche haben sich ja von der Methodik der ISIS distanziert aber wenn es doch so unislamisch wäre, warum wenden sie dann nicht das Takfir an und erklären sie alle zu Ungläubigen?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:10
@AnnJuJutsu

Also bitte. Sie müssen mich nicht ala' Stürzenberger von PI News aufklären. Mich interessiert auch Sure 9 komischerweise gar nicht. Ich sehe aber wer für das erstarken dieser Truppe verantwortlich ist und wer welche Interessen vertritt.


@Herbstblume

Doe Lehre von Abdul Ibn Wahab wird von allen Islamschulen abgelehnt. Der Wahabismus ist sicherlich eine widerwärtige und abartige Form des Islam, umso erstaunlicher das die BRD und auch die USA damit wenig Probleme haben denen Waffen zu liefern.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:11
@Herbstblume

@Strange-Birdy ist vielleicht ein Verschwörungstheoretiker oder Freidenker.

Birdy, wenn du einer bist, dann ist das ja okay..

Dann lassen wir das so stehen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:12
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Also bitte. Sie müssen mich nicht ala' Stürzenberger von PI News aufklären. Mich interessiert auch Sure 9 komischerweise gar nicht. Ich sehe aber wer für das erstarken dieser Truppe verantwortlich ist und wer welche Interessen vertritt.
Vergleich mich nicht mit denen, okay Junge -.-

Sind für dich jetzt alle Muslime, die Drogen nehmen keine Muslime mehr? SAG!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:13
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb: Ich sehe aber wer für das erstarken dieser Truppe verantwortlich ist und wer welche Interessen vertritt.
Die westlichen Staaten haben ihren Teil durch die unselige Unterstützung bei den Umstürzen dazu beigetragen aber die Hauptfinanzierung kam bisher immer aus den üblichen verdächtigen islamischen Ländern. Und leider ist es so, dass diese Länder vom "Westen" nicht unter Druck gesetzt werden.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:14
@AnnJuJutsu

Nunja, ein Muslim der Drogen nimmt kann es mit dem Glauben ja nicht sehr ernst nehmen. Das ist so wie wenn ein Christ sagt: Gott ist tot.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:15
@Strange-Birdy
solange die LRA als christlich bezeichent wird darf ich den IS als islamisch bezeichnen? Oder gelten schlechte Eigenschaften nur für Christen und gute nur für Moslems (egal ob ein erwischter Schwuler 1000de Peitschenhiebe bekommt und Abtrünningen die Kehle durchschnitten wird, und das nicht von einer durchgeknallten Terrorgruppe sondern von einem Staat).

Die LRA ist krank und je schneller sie zerschlagen wird desto besser. so, und wer von euch Islamverstehern sagt jetzt das gleiche über IS und Taliban?

Wenn wir das geschafft haben sorgen wir dafür dass die hier lebenden Moslems die Bestrafung von Homosexuellen ablehnen und den Mord an Islam-Verlassern eindeutig und unmissverständlich verurteilen.

Alles andere wäre übrigens nach geltenden deutschen Gesetzen verfassungswidrig und ich hoffe der VS liest hier ab und mal mit.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:18
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Nunja, ein Muslim der Drogen nimmt kann es mit dem Glauben ja nicht sehr ernst nehmen.
Achjah, also gehen wer vom Fall aus, dass die IS Drogen konsumieren, was für Allah Sünde wäre.
Welche Theologie befolgst du bzw ist für dich am Authentichsten?? Rechtsschule und Gelehrten bitte.
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Das ist so wie wenn ein Christ sagt: Gott ist tot.
Das ist auch falsch. Muslime sagen von sich selbst oft, dass keiner Sündenfrei ist. Sünden führen nicht zur Apostasie. Außerdem gibt es auch Norm bzw. Sonderregelungen für den Mujahid, was den Djhiad angeht. (Mittel zum Zweck)

Nächste Frage:

Ist für dich Bidah und Shirk KUFR und führt zur Apostasie??


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:19
@ruhigbleiben

Also wissen sie, sie können sagen und schreiben was sie wollen. Ich kenne die LRA gar nicht. Aber ich weiß auch das man nicht verallgemeinern sollte nur weil das in gewisse geostrategischen Pläne einer gewissen Weltmacht so forcieren.
Ich halte religiöse Glaubenssystem mit Dogmen usw. für sehr irrational.

@AnnJuJutsu

Wollen sie mir Religionsunterricht geben? Ich lehne dankend ab.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:20
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Wollen sie mir Religionsunterricht geben? Ich lehne dankend ab.
Beantworte die Fragen oder sind wir nun im Taqiyaa-Modus?

Komm rede HAQQ!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:22
@AnnJuJutsu

Also entweder sie sind evangelikaler Christ oder PI News Reporter. Nicht Alles was ihnen nicht passt ist islamisch. Nicht jeder der nicht ihre Auffassung vertritt ist Muslim.

In welchem Modus sind sie?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:24
@Strange-Birdy

Ich bin Agnostikerin und ich verabscheue PI News -.-

Außerdem bin ich Teilzeit-Muslima.

Komm, rede HAQQ oder hast du Angst vor dem Taghut?

Welche Theologie befolgst du bzw ist für dich am Authentischsten?? Rechtsschule und Gelehrten bitte.

Ist für dich Bidah und Shirk KUFR und führt zur Apostasie??


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:25
@AnnJuJutsu

Ich bevorzuge die deutsche Sprache, bitte verwenden sie nicht so viele fremde Begriffe. Ich verstehe sie nämlich gar nicht.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:28
@Strange-Birdy
haste Angst? Kommst in die Hölle? Oder musste erst bei google nachschauen worüber du die ganze zeit schlau dahergeredest hast?

ah verstehe, beschäftigst dich mit grosser geostragie und hast keine zeit für details in fremder sprache. junge, geh besser civilization spielen, ist besser.

Oder gib einfach zu dass IS unter Drogen nur belangloses Gelabber ohne jede fundierte Kenntnis war.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:29
@Strange-Birdy
Zitat von Strange-BirdyStrange-Birdy schrieb:Ich bevorzuge die deutsche Sprache, bitte verwenden sie nicht so viele fremde Begriffe. Ich verstehe sie nämlich gar nicht.
Du brauchst also doch Religionsunterricht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:30
@ruhigbleiben

Ich denke nicht das die Hölle existent ist. Schließlich gibt es keinerlei Beweise dafür. Also was reden sie da? Haben sie nun vor Geifer Schaum vorm Mund ?

@AnnJuJutsu

Nein, brauche ich nicht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

05.12.2014 um 16:36
Der Leser wird sich sein Urteil bilden, der IS den massiven Einsatz von Drogen unterschieben ohne zu wissen dass IS massiv gegen Drogen ist. Schon peinlich aber Hauptsache in deutscher Sprache Müll verbreitet.

Hätte nur noch gefehlt dass die Drogen für den IS aus Afghanistan kommen und bingo, wer kämpft in Afghanistan und Irak?


Anzeige

melden