Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 13:48
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Das Traurige ist ja, dass die grössten Hetzer gegen den Westen HIER im Westen ja Konvertierte sind....
Und das ist das grösste Problem auch meiner Meinung nach...

Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 14:04
Als religiöser insbesonderen al moslem ist die verwendung des Gehirnes streng Verboten! Es könnte nähmlich jemand feststellen das alles blos humbuck ist...
Prompt habe ich eine Waffe zur Hand: Die Eselsbrücke aus meiner Grundschulzeit:

Wer nähmlich mit H schreibt, ist dämlich!

Ich glaube nicht, dass alle Religiösen, ausgenommen der Pastafari, von Geburt an dumm sind. Sie bekommen nur falsche Antworten auf falsche Fragen.

Zum Beispiel ist eine dieser gefährlichen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens?

Kaum hast du eine Antwort gefunden, hast du einen Sprenggürtel um den Bauch. Das ist so ziemlich das mieseste was dir passieren kann. Das ist in etwa mit einer Payback-Karte von der Aral-Tankstelle vergleichbar.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 14:29
@Tankster
Zitat von TanksterTankster schrieb:Spannend was da steht: Gottes Gebote einzuhalten ist für uns in erster Linie wichtiger als gesellschaftliche Harmonie mit irgendwelchen Gruppierungen einer Gesellschaft.

Wenn das nicht eine klare ansage ist...
Finde nirgends. wo das da stehen soll.

Was hat den gesellschaftliche Harmonie mit Schweinefleisch zu tun?
Wenn ich bei Lammessen eingeladen bin und Lamm nicht mag, esse ich halt rundum was es gibt! Tut der Harmonie keinen Abbruch.
Dasselbe mit Fisch, Pferd, allg. Fleisch, ob aus religiösen oder gesundheitlichen oder ökologischen Gründen.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 14:33
@abschied
Zum Beispiel ist eine dieser gefährlichen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Zum Beispiel ist eine dieser gefährlichen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens?

Kaum hast du eine Antwort gefunden, hast du einen Sprenggürtel um den Bauch. Das ist so ziemlich das mieseste was dir passieren kann. Das ist in etwa mit einer Payback-Karte von der Aral-Tankstelle vergleichbar.
Die metaphysischen Fragen dürften nicht das Problem sein, im Gegenteil sie zeichnen einen reflektierten und intelligenten Menschen aus. Man weiß, dass es darauf eine Reihe von Antworten geben kann, ohne zu wissen, welche die richtige ist und kann sich so gegen Dogmatismus und Rattenfängerei immunisieren.
Wer sich aber noch nie Gedanken darüber gemacht hat und in einer Lebenskrise jungfräulich vom "Sinn des Lebens" überfallen wird, der wird auch viel anfälliger für fragwürdige Sinnangebote und Jenseitsversprechungen sein.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 14:35
Zitat von lilitlilit schrieb:Finde nirgends. wo das da stehen soll.

Was hat den gesellschaftliche Harmonie mit Schweinefleisch zu tun?
Wenn ich bei Lammessen eingeladen bin und Lamm nicht mag, esse ich halt rundum was es gibt! Tut der Harmonie keinen Abbruch.
Dasselbe mit Fisch, Pferd, allg. Fleisch, ob aus religiösen oder gesundheitlichen oder ökologischen Gründen.
http://www.alrahman.de/schweinefleischverbot-bis-wohin/

Steht ziemlich am schluss...


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 14:42
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Es geht nicht um die "bösen Ausländer" (Ich bin selber erst seit nicht allzu langer Zeit in der Schweiz), es geht viel mehr um die extreme ISLAMISTISCHE Bewegung, welche sich strikt dagegen weigert, westliche "Standards" anzunehmen. Und das gibts in der Schweiz wie in Deutschland, Frankreich, Italien, Schweden, Spanien, Balkan...
IZRS ist ein lächerliches Splittergrüppchen, sobald sie bisschen in Vergessenheit geraten kommt wieder Aktion wie letzthin das Filmchen.
Tatsächlich finden sie aber Anhänger,
egal wie oft und stark sich muslimische Mitbürger und Verbände zu Wort melden.
In Schweiz ist es überschaubar. Sie nerven jedoch und schaden der Religion, dem Gesamteindruck Islam.
In Österreich schon mühsamer.

"Radikale Islamisten stalken Schüler"
http://kurier.at/chronik/oesterreich/radikale-islamisten-stalken-schueler/100.956.570

Und viele leicht gestörte Konvertiten darunter...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 15:00
@lilit
Wien ist sowieso ein anderes Pflaster...gehen auch nicht Wenige von Dort nach Syrien/Irak.
In der Schweiz ist es noch überschaubar, das stimmt. Trotzdem erregt Sowas die Aufmerksamkeit und dient als Anstoss für diverse Diskussionen


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 15:13
@Tankster
ich finde auch schweinefleisch ist das kleinste problem bezüglich des intergierens


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

06.12.2014 um 15:37
Was soll den diese Kacke mit er Koranverteilung eigentlich?
Wenn sich Jemand für was interessiert, dann wird er sich schon um Informationen kümmern. Alles was man wissen will, ist eh nur einen "Klick" weit entfernt.

Sollten lieber Lehrbücher verteilen, aber richtige. Das würde viel mehr Sinn ergeben @melli.tina


Anzeige

melden