Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden, Koran

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:56
ruhigbleiben schrieb:es sammeln sich hier viele GG Gegner, der VS hat das schon mitbekommen. Ihr seid wahrscheinlich schon längst in der entsprechende Liste.
Absolut!
Hallo, liebe Freunde des Verfassungsschutzes. Da ich mir sicher bin, dass ihr hier mitliest, achtet doch bitte etwas genauer auf die Aussagen des Users @ruhigbleiben und zieht Konsequenzen..
:troll:


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:56
wenn ein Papierdeutscher bei der Einbürgerung und Loyalitätserklärung zum GG lügt dann hat er sich die deutsche Staatsbürgerschaft erschlichen, genauso wenn er zuvor seine alte nicht zurückgibt bzw sich ernsthaft darum bemüht.

Anscheind kannte zoelynn dass GG nicht bzw er hat bisher um GG und Scharia einen bogen gemacht.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:56
@ruhigbleiben

Wo du Afrika erwähnst.
Dort findest du Beispiele von Islamismus und Gewalt.
Aber Afrika hat mehr Probleme.
z.B. Uran abhängige Franzosen in Westafrika die ungerechte und grausame Diktaturen errichten und unterstützen, damit in Frankreich weiter die Lichter preisgünstig leuchten und Frankreich sogar Strom exportieren kann.
Drei mal darfst du dann auch raten, wieso die Beduinen irgendwann die Schnauze voll hatten von der Zentralregierung und Frankreich zu einem Militäreinsatz gezwungen haben.

In einfach gestrickten Meinungen ging es nur um einen Kampf gegen Islamisten. Obwohl selbst die Medien hier die wahren Interessen offenkundig machten, vergisst man das anscheinend schnell wieder und sieht nur böse Muslime auf der Welt.

Und was sind da schon verseuchte strahlende Straßen, missgebildete Kinder oder höhere Krebsraten und Null Profit der Bevölkerung vom Rohstoffabbau.
Das treibt übrigens höchstens nur mehr Menschen zu radikalen Gruppen.

Afrika wird also nicht nur von Islamisten ruiniert. Das bestätigt nur meinen Standpunkt, dass Gewalt und Unrecht von jedem Kulturkreis ausgeht.
Die Fakten lassen meiner Meinung nach kein anderen Schluss zu.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:57
@ruhigbleiben
Sorry ,ich bin nicht eingebürgert worden, sondern habe mein Bürgrrecht seid der Geburt und jetzt.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 21:58
@arminirr
Völlig egal, er reduziert die verfassungsmäßig anerkannte Staatsangehörigkeit auf ein Stück Papier und diskriminiert damit!
Das steht ihm nun mal nicht zu, egal wie bescheuert derjenige sein mag, über den er sich auslässt. Zumindest dann nicht, wenn er es so genau mit dem GG nimmt!


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:01
jedes gesetz steht auf einem stück papier, auch der ausweis besteht aus papier, selbst geld besteht aus papier, papiergeld, was ist an den ausdruck papierdeutscher diskriminierend?

wie stehst du zur scharia und zum GG, erkläre doch deine uneingeschränkte loyaliät zum GG hier und jetzt!


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:04
@ruhigbleiben
Nichts, solange du damit alle deutschen Staatsbürger bezeichnest. Aber das war, wie ich den ganz starken Verdacht habe, nicht deine Intention. Bist du etwa ein sogenannter "Papierdeutscher"?
Also ich bin es nicht und würde mich damit auch nicht so bezeichnen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:08
@arminirr
Mit studieren meinte ich genau das, das Durchlesen.
Aber kann es den sein,dass die Einzigen die sich danach richten die IS ist?
Gibt es nicht auch verschiedene Interpretationsansätze?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:11
@Mirela
Ich glaube es gibt da mehrere Probleme.
Hier kannst Du evtl. einige meiner Argumente herauslesen:
Beitrag von arminirr, Seite 177

Was ist Deine Meinung dazu?


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:12
bei @Zoelynn
ist ein muslimischer Hintergrund zu erahnen, er hat sich auch nicht eindeutig für oder gegen GG/Scharia bekannt (zumindest so dass ich es verstanden hätte) und da konvertierte Deutsche anderst argimentieren habe ich angenomen dass er keine deutschen Wurzel hat, ganz einfach.

Wer aus demAusland stammt und bei der Loyalitätserklärung zum GG lügt ist für mich kein Deutscher weil er unter falschen Vorraussetzungen die deutsche staatsbürgerschaft bekommen hat (oder wenn er sich heimlich eine weitere Staatsbürgerschaft hölt, hier wird die deutsche staatsbürgerschaft automatisch entzogen)

die Gesetze ändern sich, wegen der Islamisten mit deutschen Papieren, hier will man die Persos einziehen und andere Papiere ausgeben damit diese Personen nicht in's ausland gehen und dort illegale dinge, wie zB militärische ausbildung in einer islamistishen Terrorgruppe, machen.

Wegen der deutschen Islamisten werden wir wohl zwei Arten von Persos bekommen. Da siehst wie gefährlich das ganze vom Staat und VS inzwischen gesehen wird.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:15
@ruhigbleiben

Schon mal dran gedacht, dass man als Moslem auch hier geboren werden kann?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:15
@ruhigbleiben
reg Dich nicht auf.
Was hat die Staatsangehörigkeit für einen Wert, wenn jemand nicht hinter den Gesetzen für das Land steht oder für dieses einsteht?
Und ich vermute mal "vorsichtig", dass sich die "richtigen" Muslime einen Sharia Staat wünschen, weil Sie dann Ihre Religion zu 100% ausleben können.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:15
@ruhigbleiben

Muss die Sharia denn GG konform sein damit Muslime in Deutschland leben können?
Ich bezweifle das die geläufige Sharia Auslegung GG konform ist.
Und nun? Ist es dadurch unmöglich sich mit Respekt zu begegnen?

Muslime akzeptieren deutsche Gesetze und halten sich daran.
Hast du Angst das Muslime zu einer Mehrheit werden und das GG abschaffen? In dem Fall gibt es auch kein Verfassungsschutz das sich daran stören würde und vermutlich nicht genug Menschen die sich daran stören.

Was ist also das Problem, dass die Sharia nicht GG konform ist oder das in einer Demokratie die Mehrheit die Gesetze macht? ^^

Wichtig ist doch, dass eine muslimische Minderheit sich an das GG und die restliche Gesetzgebung hält.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:16
@arminirr
Ich denke ich habe jetzt deine Meinung zu dem Thema besser verstanden und muss schlussendlich sagen,dass meine Meinung gar nicht so verschieden ist,wie ich zuerst gedacht habe.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:22
@Lightstorm
Ich bezweifle das die geläufige Sharia Auslegung GG konform ist.
Und nun? Ist es dadurch unmöglich sich mit Respekt zu begegnen?

Hast du Angst das Muslime zu einer Mehrheit werden und das GG abschaffen?
Ja, ich habe Angst davor, dass wir unsere Freiheit verlieren und wie die Kopten in Ägypten enden.
Lightstorm schrieb:Wichtig ist doch, dass eine muslimische Minderheit sich an das GG und die restliche Gesetzgebung hält.
Ich habe bereits einige Videos gepostet, die sich meiner "Ängste" bedienen ;)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YpM6QKaAgP0
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-2y5n-hAnUE



Ich würde mir mehr von
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zv8odKD-APU
Wünschen (Auch bereits gepostet.)


melden
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:23
@Lightstorm
richtig, solange sie sich an die deutschen Gesetze als auch an das GG halten stört mich das nicht. Deswegen hat die Scharia bei uns keinen legalen Status.
Ich habe aber nur ein Problem wenn das Auspeitschen von Homosexuellen nicht verurteilt wird, das lässt tief blicken ... und den VS hoffentlich alles nötige vorbereiten für den Fall der Fälle...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:25
@ruhigbleiben

Das werde ich nicht tun weil ich bei dir schon schwierigkeiten damit habe diejenigen zu benennen die keine sind.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:26
Lightstorm schrieb:Hast du Angst das Muslime zu einer Mehrheit werden und das GG abschaffen?
Das wäre in der Tat eine Gefahr, wenn es mal so weit kommen sollte. Denn wenn die Scharia eingeführt wird, bedeutet das, dass Minderheiten diskriminiert werden - was im Grundgesetz ausgeschlossen wird. Angst braucht man davor aber nicht haben. Die meisten Muslime haben genug Grips, auch wenn sie mal in der Mehrheit sein sollten.


melden
Zoelynn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:26
@ruhigbleiben
Ich dacht immer die werden geköpft

@Aldaris
du meinst es gäbe dann noch ein GG


melden
Anzeige
ruhigbleiben
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

08.12.2014 um 22:28
@Zoelynn
dein problem ist dass du weder scharia noch koran noch grundgesetz kennst bzw so tust als ob du es nicht kennst. es gibt abend- und koranschulen wo du die lücken füllen lassen kannst, das forum ist denkbat ungeeignet.


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kommunikation.....115 Beiträge