Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

6.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Christentum, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:21
Guckt mal was passiert wen ein ehemaliger Muslim mit einem, in Schweden lebenden, ISIS Sympatisant diskutiert ... ^^

Video ist auf arabisch mit englischen Untertitel

Youtube: A Muslim living in Sweden supports #ISIS calls #BrotherRachid
A Muslim living in Sweden supports #ISIS calls #BrotherRachid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:25
(((
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das ist Hetze der Ãœbelsten sorte. MAchst du das bewusst oder bist du zu dumm irgentetwas zu verstehen?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan schreib das und Lüg hier nicht so dreckig herum.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was soll ich da antworten? Das ist eine dreiste Lüge und falschbehauptung.
Du solltest einwenig auf den Ponyhof, um Dich abzureagieren.
)))

@Tankster
Den Host kenne ich, er hat auch die Situation der Christen in Marokko beschrieben. Ich glaube es war ein offener Brief an den König.


4x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:27
@arminirr
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Du solltest einwenig auf den Ponyhof, um Dich abzureagieren.
Und du deinen rechtsradikalen gedankengut entsagen. Hast du für deine belege auch eine quelle? Immerhin beschreibst du die Zakat komplett falsch. Aber das ist bei geistigen verwirrungen wohl so..


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:30
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: rechtsradikalen gedankengut
Kritik am Islam = rechts?
(...)


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:31
@arminirr
Welche Kritik den? Du betreibst Hetze und diese Hetze wird eben von rechtsextremen begangen.


2x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:33
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:...und diese Hetze wird eben von rechtsextremen begangen. ...
Welche Hetze?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:34
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Den Host kenne ich, er hat auch die Situation der Christen in Marokko beschrieben. Ich glaube es war ein offener Brief an den König.
Ich hab den gestern beim twittern entdeckt. Saubere sachliche argumentation...
Was ich besonders gut finde ist das es ein exMuslime ist der diese Situation angeht. Und er sagt genau das was wir hier auch sagen, das wovor sich leute hier verunsichert fühlen.
Es ist lustig all en konvertierten oder Pseudoislamkenner zuzuhören wen sie dan sagen: "ne, isis ist nicht islam" "ne, die gehören nicht zu uns" einfach nur lächerlich...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:34
@arminirr
Deine rassistische hetze auf allmy.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:35
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Welche Kritik den? Du betreibst Hetze und diese Hetze wird eben von rechtsextremen begangen.
Was ist für dich Kritik den? Wo siehst du die grenze?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:36
@Tankster
Wen man wie @arminirr alle muslime in einen Topf wirft und friedliche Menschen mit Terroristen gleichsetzt ist das für mich Rassistische Hetze. Ich kann genaussogut sagen das alle Deutschen NAzis sind oder alle Protestanten Judenhasser.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:37
@Tankster
Interessant an dem Video gleich (Minute 2:22):
Frage: "Wie definierst Du die Gnade von Allah oder dem Propheten oder Gnade für die Welt?"
Antowrt: "Er hatte Gnade mit den Christen und den Juden, weil er sie Jiziah zahlen ließ, anstatt sie zu töten."
Ja, einige ExMuslime haben halt keine Angst und kennen sich aus.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:42
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Interessant an dem Video gleich (Minute 2:22):
Frage: "Wie definierst Du die Gnade von Allah oder dem Propheten oder Gnade für die Welt?"
Antowrt: "Er hatte Gnade mit den Christen und den Juden, weil er sie Jiziah zahlen ließ, anstatt sie zu töten."
Ja und der Konter vom Komentator: "wie würdest du reagieren, wenn dich die schweden zahlen..." "Aber ich zahle ja steuern" "nein nein das ist nicht das gleiche, steuern und jiziah sind zwei paar schuhe, ich bin selbst ex moslem und weis wovon ich spreche" ... und dan lange nichts... Das hat mich umgehauen ^^


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:43
interrobangvor 6 Minuten
@Tankster
Wen man wie @arminirr alle muslime in einen Topf wirft und friedliche Menschen mit Terroristen gleichsetzt ist das für mich Rassistische Hetze. Ich kann genaussogut sagen das alle Deutschen NAzis sind oder alle Protestanten Judenhasser.
Das macht er bestimmt nicht...


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:49
@Tankster
Äh.. doch? Die ganze zeit schon.
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Was ist Falsch an der Aussage, dass jeder Muslim finanzielle Unterstützung für den Jihad (sei er in unseren Augen scheinbar "friedlich" oder "kämpferisch/physisch") dem geistigen Oberhaupt
((oder Clan), der seinem eigenen Gewissen unterliegt,) beisteuert?
Hier zb mit einer fetten Lüge was Zakat ist. Er ist entweder ein IS sympatisant welches für den IS werbung macht oder ein Rassist.


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hier zb mit einer fetten Lüge was Zakat ist. Er ist entweder ein IS sympatisant welches für den IS werbung macht oder ein Rassist.
Aber dan sag doch was daran falsch ist und basta... Glaube kaum das wier hier vor einer Hetzkapagne stehen die das wohl aller Muslime gefärdet... Anders als manche prediger die zur ausrottung ganzer völkergruppen aufrufen...


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 19:57
@Tankster
Zitat von TanksterTankster schrieb:Aber dan sag doch was daran falsch ist und basta
Ich hab schon versucht mit diesem subjekt zu reden.
Zitat von TanksterTankster schrieb: Anders als manche prediger die zur ausrottung ganzer völkergruppen aufrufen...
Ja die deutschen wieder... Furchtbar die oder?


1x zitiertmelden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 20:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja die deutschen wieder... Furchtbar die oder?
Das war ein Österreicher im Grunde ^^


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 20:14
@Tankster
Wir haben ihn rausgeworfen und die Deutschen haben sich ihn unterworfen.


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 20:15
interrobangvor 18 Sekunden
@Tankster
Wir haben ihn rausgeworfen und die Deutschen haben sich ihn unterworfen.
Tja... So ist das Leben... Aber willst mir nicht sagen: naja, kann passieren... Oder?


melden

Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!

10.12.2014 um 20:16
@Tankster
@interrobang
Brother Raschid in seinem neuesten Video vertritt meiner Meinung nach recht gut die Position der Kritiker aus diesem Forum (inkl. meiner Position) und fast den gesamten Thread und die Argumente meines Erachtens sehr gut zusammen.
Youtube: A Message to President Obama from a former Muslim
A Message to President Obama from a former Muslim
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


(((Was mir in den Sinn kommt sind einige Verschwörungstheorien.
Der erste Wehrmutstropfen ist: das Foto von der Hinrichtung des Journalisten (?!) am Anfang. Ich habe irgendwo ein "debunk" Video davon gesehen
https://www.youtube.com/watch?v=75a-NNXUWUU.
Das andere war noch, dass Obama angeblich ja selbst Moslem sein soll ... http://www.conservapedia.com/Obama%27s_Religion (Archiv-Version vom 21.12.2014)
)))

Die Argumente gegen den Islam sind aber dieselben, wie in diesem Thread.


Anzeige

1x zitiertmelden