Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich trau mich nicht :(

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Selbstbewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 14:33
Mach die Turnübung zu Hause, halte sie auf Video fest und schick das dann dem Sportlehrer.
Aber Unsinn beiseite! Reiß' dich zusammen!

In deinem Leben wirst du dich nicht bei allem, was du vor dir hast, wohlfühlen. Aus dem Grund musst du lernen, auch unangenehme Dinge durchzuziehen. Mach einfach!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 14:39
@Xudo

Einfach machen, auf jeden Fall.
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Das Gefühl, wenn du dich überwunden und es geschafft hast; unbezahlbar. :)



melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 15:01
@Xudo
Ich kann dich verstehen und ich weiß nicht, vielleicht hilft es dir, wenn ich dir mal meine Geschichte zum Besten gebe...

Früher in der Schule, ging es mir nicht anders. Ich war sehr schüchtern, das legte sich aber, als ich die Schule wechselte, bzw. ich ins Berufsleben einstieg.

Dadurch ich beruflich des Öfteren Referate halten musste und auch privat bei Veranstaltungen coram publico sprechen musste, habe ich mir folgende Taktik zurecht gelegt (das betraf nicht nur Referate).

Nein, eigentlich habe ich mir gar nicht mal viel zurecht gelegt, nur ein paar Stichworte, selbstverständlich holte ich mir im Vorfeld Informationen ein, oder übte, aber die Art und Weise, WIE ich was vortrug, das ließ ich bis zum Schluss offen.

Oft musste ich das aber auch aus dem Stegreif machen, manchmal musste ich improvisieren und war nicht mal darauf vorbereitet (wenn ich z.B. für jemanden einsprang, oder es die aktuelle Situation gerade erforderte).

Als es dann soweit war, blendete ich einfach alle Leute rund um mich aus. Ich war praktisch komplett alleine, ich sah diese Leute nicht mal. Ich war einfach nur ich selbst, die anderen gab es quasi nicht für mich. So war ich in meinem Element und zog mein Ding durch, egal was es war. Im Nachhinein wusste ich nicht mal, was ich da zum Besten gab…, aber es war anscheinend nicht so schlecht..^^ :D

Ich wünsche dir alles Gute !


melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 15:28
Zitat von niurickniurick schrieb:In deinem Leben wirst du dich nicht bei allem, was du vor dir hast, wohlfühlen. Aus dem Grund musst du lernen, auch unangenehme Dinge durchzuziehen. Mach einfach!
So isses.

Wovor hast Du Angst? Dich zu blamieren?

Wohl den allermeisten ging es so, auch mir.

Doch da mußt/solltest Du durch. Gebe "einfach" Dein Bestes bei der Vorführung. Denke auch daran, das es nicht ganz so toll klappen kann. Hauptsache, Du hast es so gut gemacht, wie Du konntest.

Ganz viel Erfolg!!!


melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 15:36
@Xudo
Hast Du Angst, weil Du es nicht kannst oder weil Du es Dir nicht zutraust?

Hab einfach Mut und mach es! Wenn Du nur unsicher da stehst und nichts machst, dann weißt nicht, wie der Erfolg aussieht, wenn Du es machst... Und wenn Du es nicht schaffen solltest (was ich Dir NICHT wünsche), dann kannst wenigstens sagen: ich habe es probiert und mein Bestes gegeben.

Du schaffst es...nur MUT!

Gruß, Dumas


melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 20:34
Oh ich hab keine Ahnung och kann das eigentlich winigermaßen aber ich trau mich nicht :(
Kann ich nicht irgendetwas nehmen damit ich mich traue?


melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 21:14
@Xudo


Dann laß die Gedanken, aus denen du denkst, es schaffen zu müssen, sein, lasse sie los und habe einfach nur Spaß an der Sportart. Du wirst sehen, was dir dann gelingt.....


melden

Ich trau mich nicht :(

25.04.2015 um 21:20
Du solltest so lange üben, bis Du es nicht nur einigermaßen kannst,
sondern supergut.
Jeden Tag alle Übungen in der selben Reihenfolge.
Gruß, sandra


melden
melden

Ich trau mich nicht :(

26.04.2015 um 09:39
@Xudo
stell eine kamera auf und filme Dich, wenn den Film jeder gesehen hat, dann kannst Du es vielleicht auch live oder streamst es gleich


melden

Ich trau mich nicht :(

08.05.2015 um 14:26
Ich wollte euch allen danken ♡♡
Ich habe meine Kür heute vorgeführt und habe eine 2 fast eine 1 bekommen ♡♡♡ Danke danke ihr habt mir alle echt geholfen ♡


melden

Ich trau mich nicht :(

08.05.2015 um 14:33
@Xudo

Na herzlichen Glückwunsch


melden

Ich trau mich nicht :(

08.05.2015 um 15:02
Oh, sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch!
Nur weiter so ;-)
sandra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Zu nett/lieb sein
Menschen, 47 Beiträge, am 19.02.2021 von caponata
aurora_x am 22.12.2019, Seite: 1 2 3
47
am 19.02.2021 »
Menschen: Liebt ihr euren Körper?
Menschen, 571 Beiträge, am 19.04.2020 von Doors
popcorncandy am 25.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 19.04.2020 »
von Doors