Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geruch, Düfte, Angenehmes Erscheinungsbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

02.11.2016 um 22:11
@davros2.0
Es gibt auch gute dezente Düfte, allerdings sind das oft die etwas teureren. Da muss man einfach mal testen. Ich habe meist ein Parfüm für ein paar Jahre... ;)

Anzeige
melden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

02.11.2016 um 22:14
@Juvenile

Ja. Hab eins, das benutz ich, wenn ich es mal benutze immer. Ich kann so Wolken in die manche Menschen sich sprühen absolut nicht... aber auch billiges parfum kann man dezent auftragen


melden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

02.11.2016 um 22:16
@davros2.0
Ja das kenne ich, meist in den ÖPNV wenn da Weiber rumlaufen und es so stinkt als sei man bei Douglas... grausam... danach ist man erstmal dicht... sowas mag ich auch nicht


melden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

02.11.2016 um 22:25
Für was benutzen wirr gerüche.? Vielleicht zum Schutz vor dingen die wirr Lieber nicht anrühren sollten z.B. Schimmel aud Brot, Fauliges Wasser. Aber düfte sollen lecker sein was wirr unbedingt Essen sollen oder wollen. z.B. Schokolade, oder allgemein Zucker ist süßlich. Ihn gerüche könnten wir sogar nicht richtig Lieben wen es das nicht gäbe als so wie wir jetzt Lieben.
In bruchteil einer Sekunde erfährst du über den Geruch ob du den meher
Magst oder nicht, oder sagen wir er Trägt denke ich ein großen Beitrag dazu.
Wenn einer bestimmten Person ein anderen Liebt dan hatt das was mit den Gerüchen zu tun die Harmonieren. Es gibt bestimmte Typen arten die nach dem gleichen Typ auch fast gleich riechen. Diese Typenarten haben auch spezielle nur diese genau andere Typ art an Person die nur sie am meisten Lieben. Dies gilt natürlich nicht für die Allgemeinheit sondern jede Person ist einzigartig und anders aber ich denke das ist das grund gerüst.
Woher aber diese Harmonie der bestimmten Typenarten mir anderen oder der einen Typenart her kommt ist nicht geklärt
da kommt der glaube ins spiel.
Ich benutze kein Deo aber dafür Dusche ich jeden Morgen mit Shampoo.😉


melden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

03.11.2016 um 07:59
Trage eigentlich jeden Tag ein Parfum. Ich mag es einfach, den ganzen Tag einen Wohlfühlduft in der Nase zu haben. Der Duft ändert sich je nach Jahreszeit. Wie das mein Umfeld findet, ist mir relativ egal. :) Meine Arbeitskollegen sagen auch immer wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, dass sie riechen, dass ich wieder da bin. Ob das jetzt gut oder schlecht ist? :D Naja, bis jetzt gab es nur Äußerungen, dass ich immer so gut riechen würde.


melden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

03.11.2016 um 08:24
Was Ich hasse sind Menschen der Extreme.
Entweder jemand stinkt weil er sich nicht oder nur ungenügend wäscht und Duscht,oder man schüttet sich so zu mit Parfüm das es einem den Atem verschlägt und man denkt der(die)jenige badet darin. :{
Besonders Ältere Damen neigen dazu zuviel Duft aufzutragen oder ältere Herren ihr After Shave.
Dann suche Ich das Weite.....


1x zitiertmelden

Wieso und für was benutzen wir eigentlich Düfte?

11.11.2016 um 05:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb am 03.11.2016:Was Ich hasse sind Menschen der Extreme.
Entweder jemand stinkt weil er sich nicht oder nur ungenügend wäscht und Duscht,oder man schüttet sich so zu mit Parfüm das es einem den Atem verschlägt und man denkt der(die)jenige badet darin.
Noch schlimmer ist es, wenn jemand unangenehm riecht und den Gestank mit Parfum / Deo überspielen will.

Ich benutze Parfum um für mich selbst und dem Gegenüber angenehm zu riechen, jedoch nicht penetrant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Geruchsbelästigung & Verteidigungsstrategien
Menschen, 109 Beiträge, am 15.03.2015 von krungt
emanuel81 am 08.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.03.2015 »
von krungt
Menschen: Schwindender Geruchssinn kann Tod voraussagen
Menschen, 50 Beiträge, am 09.12.2014 von Gurkentruppe
NordicStorm am 06.10.2014, Seite: 1 2 3
50
am 09.12.2014 »
Menschen: Geruchserinnerungen
Menschen, 63 Beiträge, am 30.12.2011 von magaziner
magaziner am 14.12.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 30.12.2011 »
Menschen: Gerüche
Menschen, 52 Beiträge, am 03.05.2009 von helfahrt
samcrowley am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
52
am 03.05.2009 »
Menschen: Geschmack, Geruch?
Menschen, 6 Beiträge, am 25.07.2007 von krungt
general.kiff am 19.06.2003
6
am 25.07.2007 »
von krungt