Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation - Ich glaube und bin ein Skeptiker

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation - Ich glaube und bin ein Skeptiker

20.04.2005 um 18:39
gott hat sich gelangweilt und wollte sich gefährten schaffen. doch sie sollten ihm ebenbürtig sein. jetzt aber diese wesen zu schaffen ohne vergangenheit und erfahrung, war nicht das was er wollte. also hat er "leere" wesen in eine welt gesetzt, dessen gesetzmäßigkeiten dafür sorgen, dass die wesen sich zu dem entwickeln müssen, was er sich vorgestellt hat.

nicht ganz ernst gemeint, aber nicht unmöglich.

Anzeige
melden

Reinkarnation - Ich glaube und bin ein Skeptiker

20.04.2005 um 18:47
Netter Gedanke. Und auch ein lustiges Bild. Hat allerdings etwas von Sims,
oder ähnlichen Programmen.

Schön ist eben auch das Bild im alten Griechenland. Demzufolge waren wir
früher zwei Personen in einem Körper. Wir hatten zwei Gesichter (nicht
sprichwörtlich, sondern tatsächlich) doch weil die Götter eifersüchtig auf
unsere Vollkommenheit waren, teilten sie uns. Und ab diesem Zeitpunkt
wandern wir durch die Äonen auf der Suche nach unserer "besseren Hälfte"
um Vollkommenheit, Erleuchtung zu bekommen.

Könnte durchaus eine Gesetzmäßigkeit sein.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Reinkarnation - Ich glaube und bin ein Skeptiker

20.04.2005 um 21:16
Ich sage mal was zu dem Teil < Bücher, die ich zu dem Thema gelesen habe, erzählen von Menschen, die angeblich genau wussten, dass sie schon Mal gelebt haben. Aber Papier ist geduldig >
Einige dieser Menschen wissen nicht nur genau das sie schonmal gelebt haben. Einige können sogar detailliert wieder geben wie die Zeit war. Es gab in den USA und England mal eine Forschunsreihe da wurden Menschen auf der Straße angesprochen ob sie sich in Geschichte auskennen. Die das nicht taten (waren die meisten) wurden gefragt ob sie sich hypnotisieren lassen würden. Diese Leute die sich dazu bereit erklärten konnten detailliert erklären wo sie waren, wann es war, was sie gemacht haben usw. Dieses wurde dann von Historikern und Archäologen bestätigt und die Wissenschaftler haben dadurch sogar noch neu Erkentnisse gesammelt, da sie an beschriebenen Orten nach Beweisen suchten.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Übersinnliche" Ausreden!
Menschen, 87 Beiträge, am 04.08.2016 von josie321
josie321 am 03.08.2016, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.08.2016 »
Menschen: Kann es sein dass ich sie kenne? Reinkarnation
Menschen, 11 Beiträge, am 27.09.2014 von Dr.AllmyCoR3
Laurelayaux am 26.09.2014
11
am 27.09.2014 »
Menschen: Das starke Gefühl jemanden zu kennen und die Bitterkeit des Vermissens
Menschen, 37 Beiträge, am 10.03.2013 von Symphony
abiz am 18.07.2012, Seite: 1 2
37
am 10.03.2013 »
Menschen: Beweis für Reinkarnation
Menschen, 195 Beiträge, am 20.10.2011 von kleines-monsta
plan am 22.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 20.10.2011 »
Menschen: Warum müssen Tiere leiden?
Menschen, 35 Beiträge, am 26.05.2011 von Outsider
Outsider am 21.05.2011, Seite: 1 2
35
am 26.05.2011 »