Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:35
Ich hab´s leider verpasst :( :( :(

@Maccabros


Wieso nicht alleine?
Die Meute sieht nicht gefährlich aus ^^

Anzeige
melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:37
@ jeanette1

schade.....

Ich meinte nur damit, das Ihr so ein Treffen nicht alleine mit jemand vereinbart, den Ihr noch nie getroffen habt - es gibt zu viel Verrückte - auch im Netz -

Wir sind harmlos - sagen das nicht alle? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:39
Wer hat denn auf dich aufgepasst ^^


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:41
@jeanette1


Meine Frau :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:44
ja, damit hast du natürlich Recht @Maccabros
ich dachte nur an diese größeren treffen, da ist man ja sowieso nicht allein :)
daher war mir nicht ganz klar, wie du's meintest .)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:45
@Maccabros


Dann warst du ja sicher ;)


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 08:46
Wie in Abrahams Schoß...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 09:10
moin

aber nur, weil die rabauken schon und immer noch zu betrunken waren.
nüchtern sind wir krawalleros ;)

buddel


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 09:18
@ buddel

nicht alles verraten und übertreiben - sonst kommt nächstes Mal keiner :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 13:12
da hattest du ja richtig Glück das ich dich nicht im Keller eingesperrt habe und noch frei rumlaufen lassen habe;)

man du bist ein großer ausgewachsener Mann...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 13:51
@ Absi

Du hälst dir user im keller?

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 14:01
nö noch nciht..mag mich jemand besuchen;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 14:07
@ Absi

Ja, wenn du frisch einstreust...

*g

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

03.05.2005 um 14:21
och klar, für ich doch immer..kommt auch ne extralage Stroh rein;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Virtuell in Allmy - Real in Natura?

01.02.2006 um 07:21
Virtuell in Allmy - Real in Natura?

Nun, ich hoffe im Keller wird hier keiner gehalten :)

Im Laufe der Zeit werden sich hier wohl doch so einige mal getroffen haben/werden und wenn es auch maybe nicht immer so ist, wie die Tastatur verspricht, war/ist es doch davon mal abgesehen irgendwie spannend und interessant.

Oder???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seid ihr eigentlich behindert?
Menschen, 213 Beiträge, am 25.08.2013 von SagopaKajmer
masadaman am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 25.08.2013 »
Menschen: Früher war eben doch alles besser
Menschen, 164 Beiträge, am 12.01.2018 von hallo-ho
devanther am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 12.01.2018 »
Menschen: Kann man Liebe definieren?
Menschen, 25 Beiträge, am 29.12.2017 von wunderstein
Queen.B am 26.12.2017, Seite: 1 2
25
am 29.12.2017 »
Menschen: Was wollt ihr denn?
Menschen, 77 Beiträge, am 20.12.2016 von Dogmatix
hypnotized am 20.04.2006, Seite: 1 2 3 4
77
am 20.12.2016 »
Menschen: Erkenntnisse aus den Allmy-Statistiken
Menschen, 48 Beiträge, am 27.01.2016 von Izaya
Funkystreet am 26.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 27.01.2016 »
von Izaya