Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr eigentlich behindert?

213 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, User, Behindert

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 19:32
@KillingTime
KillingTime schrieb:Willkommen im Club. :bier:
Dankeschön

Wir sind eigentlich ganz besondere Menschen :)
EmmaPeel schrieb:Das ist doch extrem positiv und gut.................... Man muss sich nur getrauen, das was man ist,
auch zu leben.........

Habt Ihr Euch im Thread vergriffen?
Kann durchaus in der Tat positiv und gut sein aber (für mich persönlich) ist es meistens belastend und verursacht Stress..(vll. weil viele Menschen (oder die Menschen in meiner Umgebung) nicht so sind wie ich)


melden
Anzeige

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 19:46
Wenn charakterbehindert auch zählt, dann kenne ich unzählige Menschen. ;) Ansonsten: In der Nachbarschaft ist ein behinderter Junge. Und wir haben hier eine Behindertenwerkstatt - demensprechend sieht man auch viele Behinderte und kennt sie teilweise.

Ich beschimpfe keine behinderten, warum auch? oO Wer sowas tut, der gehört meiner Meinung nach selbst wieder zu den Charakterbehinderten. ;) Aber ich mag sie auch nicht sonderlich (zumindest die geistig Behinderten) und gehe ihnen somit so weit es geht aus dem Weg. Warum? Da hab ich sehr, sehr früh eine schlechte Erfahrung gemacht und die ist bis heute in mir verankert. ;)


melden

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 21:59
Ich selbst habe keine außergewöhnlichen Behinderungen oder gar sichtbare.

Ich kenne ein paar Menschen mit psychischer behinderung die es in der Gesellschaft wirklich nicht leicht haben und von Mitschülern usw. gemobbt werden


melden

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 22:30
@SagopaKajmer
SagopaKajmer schrieb:weil viele Menschen (oder die Menschen in meiner Umgebung) nicht so sind wie ich)
Ich halte die meisten Menschen da draußen für Zombies, für seelenlose Ghule. Sie tun zwar so, als wären sie Menschen, aber da ist eigentlich nichts drin. Keine Gefühle, keine Empfindungen. Keine Freude, kein Leid. Nur irgendein dunkler Trieb, der sie Dinge tun lässt. Manchmal glaube ich, ich bin allein auf der weiten Welt.

1214696391 4866cbc713f72


melden

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 22:49
@KillingTime
weil Du Gefühle hast?


melden

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 22:54
Tussinelda schrieb:weil Du Gefühle hast?
Ja. Ich lasse hier zwar öfters den harten Kerl raushängen, aber eigentlich bin ich ganz anders.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr eigentlich behindert?

24.08.2013 um 23:35
der titel des thread ist unvorteilhaft :D

nein ich bin nicht behindert aber eine cousine meiner mutter hat 2 kinder die es getroffen hat:

die tochter hatte dank der blutlinie ihres großvaters eine vererbte fehlstellung der beine, besser gesagt von beiden knien, was zur folge hatte das das mädchen von klein auf immer wieder operiert werden musste und jahrelang offene schienen und schrauben in den beinen hatte... also knochen wurden unter anderem gebrochen und mit einem stahlgestell immer wieder gesteckt und somit begradigt. das problem war allerdings das der teil der schienen der aus den beinen herausragte (durch die haut) jeden tag gesäubert und mit einer bestimmten lösung behandelt werden musste damit das gestell nicht einwächst. wie genau das alles ging keine ahnung ich weiß die story von meiner oma. jedenfalls ist das mädchen heute vielleicht 140-145cm groß, geistig is sie aber voll ok, nur die beine sind erst jetzt mit 16 so wie sie sein sollten. nur eben größer wird sie nicht mehr werden

der sohn der frau hatte mit 3 jahren nen poolunfall und konnte "leider" nach ner halben stunde wiederbelebt werden, keiner weiß allerdings wie lange das kind im wasser war bis es gefunden hatte. resultat der junge, heute 13 ist schwerst geistig und körperlich behindert und keiner weis wie lange der noch lebt und was er überhaupt mitbekommt in seinem rollstuhl


melden

Seid ihr eigentlich behindert?

25.08.2013 um 00:31
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ich halte die meisten Menschen da draußen für Zombies, für seelenlose Ghule. Sie tun zwar so, als wären sie Menschen, aber da ist eigentlich nichts drin. Keine Gefühle, keine Empfindungen. Keine Freude, kein Leid. Nur irgendein dunkler Trieb, der sie Dinge tun lässt. Manchmal glaube ich, ich bin allein auf der weiten Welt.
Jeder ist alleine auf der Welt..wir haben die Gabe,wir können uns sehr leicht in andere Menschen hineinversetzten.. und was ich da so mitkriege,ist garnicht schön.

Wie du sagst,viele Menschen leben nur Oberflächlich. Wenn die ihre gefühle zeigen,dann sind diese meist dazu da,um andere zu ihren Vorteil zu missbrauchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden