Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Einsamkeit, Zweifel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 14:23
@Viz16
Mal drüber nachgedacht, dass sie dich einfach nur nicht mögen oder unsympathisch finden?

Das Verhalten der Leute kann auch daraus resultieren, dass du unangenehm riechst.

Es muss nicht Angst sein. Kann alles mögliche sein. Irgendwas an dir wird ihnen unangenehm sein... ob Geruch oder Art weiß ich nicht.

OOODER du hast dich in was reingesteigert und wirst es nichtmehr los.(sprich: du nimmst es anders wahr als es ist)

Anzeige
melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 14:28
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Ich beschließe daraus das ich womöglich von einen Dunklen Wesen besessen bin der Schlechten bzw. Unreinen Charisma ausstrahlt oder vielleicht ein Unglückliches/Negatives Karma das mich Verfolgt?
Das scheint mir eine etwas heftige Interpretation zu sein. Ich kann mich damit ziemlich gut identifizieren, da ich auch so Phasen hatte, wo ich das Gefühl hatte, dass ich auf andere einen total unsympathischen Eindruck mache, und das hauptsächlich, weil ich einfach kein Selbstbewusstsein hatte. Aber ich
stimme da @moric zu, denn im Nachhinein merkte ich dann auch, dass es mehrheitlich selbsterfüllende Prophezeiungen waren, dass mich Leute beispielsweise herablassend anschauten oder mir auswichen. Das kann zu einer regelrechten Obsession werden.
Du kannst die Realität um dich herum beeinflussen, ohne es überhaupt zu merken, ob positiv oder negativ.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 14:45
@Viz16
Du stinkst ;)

Nein Quark , ich glaub du bildest dir da was ein , vilt ist deine austrahlung so präsent das du dein Umfeld ein wenig nervös machst weil sie dich nicht einschätzen zu wissen


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 14:50
@Viz16
also ich persönlich ohne näheres von dir zu wissen finde @sandra31 und @moric Beispiele ganz gut und schlisse mich dem an. zumal wie schon erwähnt ,scheint es ehr von dir so war genommen zu werden das deine Mitmenschen bzw. ein teil davon vermeintlich Angst haben oder haben sie es dir so auch persönlich übermittelt?

Ich mein für derartiges verhallten kann es viele Gründe geben oder es betrifft gerade mal 0,03% deines Bekanntenkreises nur das es dir bei diesen eben besonders auffiel. Doch würdest du Angst in anderen hervorrufen dann müsste es bei allen so sein und vor allem mit Tieren hättest du dann ein besonderes Problem. zum Beispiel einige Hundearten die dann extrem aggressiv auf dich reagieren würden etc.

Es könnte ja auch sein das du einfach sehr unsicher bist und weich?! Also nicht weich im Sinne von weich im Keks ( also das kann natürlich auch sein aber A kann ich das nicht beurteilen und B würde ich dir das niemals unterstellen wollen xD ) meinte ehr so von deiner Wesensart und das wiederum kann andere verunsichern bzw. dich einfach so uninteressant machen das bestimmte Menschen nix mit dir zu tun haben wollen. oder du hast der Freundin deines Bruders in irgend einer Art und Weise gewisse Signale gesendet das du sie attraktiv findest und nun meidet sie dich weil sie dich eben nicht attraktiv findet bzw. sie ja schon nen Freund hat.
Auch könnte es sein das bestimmte negative Gerüchte über dich im Umlauf sind von denen du nichts weist aber die ebenfalls für derartige Reaktionen sorgen könnten...

Du siehst der Möglichkeiten gibt es sehr sehr viele und ohne mehr Input und einer objektiven Einschätzung von dir ( zb. sagtest du du wärst nicht hässlich. Ich glaub dir das gar keine frage. Aber hast du schon mal nen hässlichen Menschen getroffen der das auch zugibt? Die meisten haben erstaunlicher Weise ein großes Ego und eine extrem verzerrte Selbs Wahrnehmung und merken es gar nicht das es ihr Äußeres ist das andere soo abstößt... natürlich ist das nur ein Beispiel und keines Wegs persönlich auf dich bezogen ) können wir da wohl ewig weiter Rätsel raten. Allerdings frage ich mich warum in 3 Teufels Namen du ausgerechnet unter allen möglichen und unmöglichen Ursachen du nun die Besessenheit oder schlechtes Karma favorisierst? Das ist ungewöhnlich. Und ebenfalls interessant ist, das wenn du von schlechtem Karma sprichst, du ja etwas getan haben must um dieses zu bekommen. Also laut der Karma-Lehre oder wie das Dingsi heist. Und in deinem fall wäre mal angenommen wirklich das Karma schuld ( was ich nicht glaube ) dann hättest du schon heftigen Mist bauen müssen damit es, es derartig auf dich abgesehen hat...

Sooo viele offene fragen...xD


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 17:16
@Viz16

Wenn ein paar Leute sich nicht so verhalten wie Du es Dir vorstellst, hat das rein gar nichts
mit Angst derer gegenüber Deiner Person zu tun.
Warum sollte jemand Angst vor Dir haben? So wie Du Dich beschreibst ist doch alles vollkommen
normal (zumindest was die Optik betrifft.
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Ein anderer Fall war ein Mädchen das ich kennengelernt habe die mich aber Abserviert hat, hat mich total Ignoriert weil sie eben verdammt viel Angst hatte mir zu schreiben bzw. entgegen zu kommen.
Bist halt nicht Ihr Typ, ganz einfach.
Woraus schließt Du denn das sie Angst vor Dir hat?
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Ich beschließe daraus das ich womöglich von einen Dunklen Wesen besessen bin der Schlechten bzw. Unreinen Charisma ausstrahlt oder vielleicht ein Unglückliches/Negatives Karma das mich Verfolgt?
Das ist Quark und die Tatsache das der TE noch nicht geantwortet hat lässt dann doch auf ne Trollerei
schliessen.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 17:43
@Viz16


So ein kleines bisschen kommt mir das bekannt vor. Mit gewissen Blicken und so ... Es kommt mir vor als würde man mich aus der ferne beäugen, als würde ich einerseits etwas ausstrahlen das abstößt bzw. fernhält, aber gleichzeitig doch etwas das anzieht.

Hat dich schon mal von selbst jemand drauf angesprochen in irgendeiner weise? Denn manchmal bekommt man es ja von der Außenwelt wieder gespiegelt bzw. es sagt dir jemand was zu deiner Ausstrahlung. Bei mir war das z. B. auch so, da sagten verschiedene Personen eben die verschiedensten Sachen, aber insgesamt betrachtet ergab das schon irgendwie 'ne Art Muster. Vielleicht auch bei dir?




Gruß, SpookyEbi.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 17:57
Zitat von Viz16Viz16 schrieb:Ich beschließe daraus das ich womöglich von einen Dunklen Wesen besessen bin der Schlechten bzw. Unreinen Charisma ausstrahlt oder vielleicht ein Unglückliches/Negatives Karma das mich Verfolgt?
Hm... vielleicht hat du auch ne Art vohn Wahn, Einbildung..... oder einfach ein Minderwertigkeitskomplex.
Lassen wir mal das dunkle Wesen weg... ^^


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

09.12.2016 um 18:23
Kann ja sein, dass Du vielleicht nicht schlecht aussiehst, bekanntlich ist das aber nicht alles.

Vielleicht bist Du sehr dominant, redegewandt, bist sehr von Dir und Deiner Meinung eingenommen. Was Du sagst ist Gesetz. Das kann schon je nach dem sehr negativ auf andere Leute wirken.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

10.12.2016 um 20:50
@Viz16
Wenn ich mir deine anderen Threads so ansehe, denke ich, du willst gerne auf "Übersinnliches" hinaus. Das funzt aber nicht so, wie du es gerne hättest, leider. Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, daß du eine unangenehme Ausstrahlung hast, vielleicht auch einen unangenehmen Geruch, oder/und deswegen nicht sehr ansprechend bist. Sorry, was Besseres kann ich dir leider nicht sagen.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

12.12.2016 um 02:50
Die Selbstwahrnehmung kann oft sehr davon abweichen wie andere einen sehen. Ich denke du solltest vlt eine Person deines Vertrauens fragen wieso sich die meisten Personen so verhalten dir gegenüber. Selbstreflexion ist sehr wichtig und, da du auf etwas Übernatürliches tippst nehme ich an, dass du generell eher der spirituelle Typ bist und dich auf sowas festfährst anstatt nach richtigen Lösungen zu suchen.. nevertheless hoff ich dass es sich bessert für dich :cat: @Viz16


1x zitiertmelden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

12.12.2016 um 07:40
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:Ich denke du solltest vlt eine Person deines Vertrauens fragen wieso sich die meisten Personen so verhalten dir gegenüber.
Wurde ihm schon recht früh vorgeschlagen.
Er scheint gar nicht mehr zu reagieren oder hat momentan keine Zeit.

Das klingt jetzt hart, aber womöglich finden ihn andere einfach unsympathisch.
Ich muss auch etwas mehr kämpfen, damit man mich nicht gleich ablehnt, obwohl es bei mir auch. Äusseren liegt.
Worauf ich hinaus will: manche Menschen haben von Natur aus wenig bis gar kein Charisma oder keinen Charme.
Ich würde mich aber nicht hineinsteigern, das hilft niemandem.

Reden hingegen schon, dann merken die Leute, dass man gar nicht so furchtbar ist, wie man auf den ersten Blick rüberkommt. :)


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

12.12.2016 um 10:11
Im Allgemeinen sollten die Leute mehr miteinander, als übereinander reden.
Das beugt konstruierten Wirklichkeiten vor. :-)


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

12.12.2016 um 18:15
@Viz16

ich glaube, dass du dich in die Clique deines Bruders ungefragt einladest, sie aber in Wirklichkeit unter sich bleiben wollen.


Daher haben die ein schlechtes Gewissen, wenn sie sich mit dir unterhalten müssen, da sie so tun müssen, als wäre
alles in Ordnung. Wenn du bestimmt nur 2Minuten aus dem Zimmer raus bist, fallen die ersten die Bemerkungen hinter deinem
Rücken!

Also diese Variante könnte ich mir vorstellen, auch wenns zT übertrieben dargestellt ist.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

13.12.2016 um 19:17
@Viz16
Wie sieht es aus, meldest du dich hier nochmal oder kann man das hier beenden?


1x zitiertmelden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

13.12.2016 um 20:34
@Viz16
Vielleicht sind die Leute auch einfach verunsichert.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

15.12.2016 um 04:52
Manchmal sinds auch dumme Zufälle die anderen Angst machen.
Wer kennt das nicht, dass man Nachts um 2 allein die Straße entlanggeht und zufällig denselben Nachhauseweg wie zwei Frauen 50m weiter vorne hat. Dann geht 15 Minuten lang mit Abstand und wortlos hinter denen her, biegt in dieselben Straßen ein und taucht wieder hinter den Ecken auf. Nach einer Weile merkt man oft wie die nach und nach nervöser werden und zu tuscheln anfangen, man weiß ja nie ob das nicht ein Irrer ist :D

Letztens stieg ich zwei Mal um und landete jedesmal neben demselben Mann, stand dazwischen sogar zufällig neben ihm als ich nach 20m Gehen an meine nächste Bahnstation kam. Der war von Anfang an etwas unruhig aber ich merkte wie der nach jedem "Treffen" nervöser wurde und am Ende setzte ich mich wieder neben den weil alle anderen Plätze besetzt waren. Da stand der schnell auf kraxelte über mich drüber und ging schneller Richtung Wagonende. Wär lustig gewesen wenn wir am Ende auch nochmals an derselben Haltestelle raus wären. Ist halt das typische Verbrecherverhalten, nur dass es rein zufällig passend ist.


melden

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

15.12.2016 um 07:50
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Wie sieht es aus, meldest du dich hier nochmal oder kann man das hier beenden?
Ich denke, wir können es beenden.
Wahrscheinlich wollte er wirklich eher etwas "übernatürliches" als Grund hören.
Oder er hat keine Zeit.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso haben Menschen Angst vor mir?

15.12.2016 um 16:46
Zitat von Viz16Viz16 schrieb am 08.12.2016:Ich beschließe daraus das ich womöglich von einen Dunklen Wesen besessen bin der Schlechten bzw. Unreinen Charisma ausstrahlt oder vielleicht ein Unglückliches/Negatives Karma das mich Verfolgt?
Unreines Charisma?
Nicht-Esoteriker nennen es meist Mund- und/oder Körpergeruch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zweifel an der eigenen Person
Menschen, 22 Beiträge, am 13.02.2020 von john-erik
BackToLife am 05.01.2017, Seite: 1 2
22
am 13.02.2020 »
Menschen: Angst vor dem Leben. Angst vor Leid.
Menschen, 32 Beiträge, am 01.07.2017 von Skorpiusa
outcast am 21.06.2017, Seite: 1 2
32
am 01.07.2017 »
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.202 Beiträge, gestern um 18:40 von AmberHope13
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.202
gestern um 18:40 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »