Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Babysitten

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Arbeit, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Babysitten

28.02.2018 um 17:03
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Genau das ist ja aber die Frage, denn wer meinetwegen 12 Euro pro Stundefür den Babysitter zahlt (was ich im Fall der TE für gerechtfertigt halten würde), der nimmt sich den Babysitter vermutlich seltener bzw für weniger Stunden als der, der weniger zahlt.
Jaja, der Teufel der freien Marktwirtschaft.

"Von dem Lohn kann ich nicht leben."
"Dann arbeite halt noch mehr"


Muss natürlich jeder selbst wissen, aber ich würde mich auf so eine Argumentation nicht einlassen

Anzeige
melden

Babysitten

28.02.2018 um 17:03
@Doors
Wo findest du denn immer sowas :D

Ja, wie gesagt, es ist abhängig vom Markt und sollte auch abhängig von der Qualifikation sein. Plakativ: der fünzehnjährigen Nachbarsgöre zahle ich nicht den gleichen Stundenlohn wie der Diplompädagogin, die sich aus welchem Grund auch immer ein Zubrot auf diese Art verdienen will.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babysitten

28.02.2018 um 17:05
@hallo-ho

Ich hätte keinen Diplompädagogen meinen Kindern aussetzen wollen. Der hätte sofort umgesattelt auf Ägyptologie. Mumien halten wenigstens die Klappe.


melden

Babysitten

28.02.2018 um 17:07
@Doors
und der Diplompädagoge so am Telefon: "Haben Sie eine Treppe im Haus? Nein? Sorry, wenn es in ihrem Haus keine Institution der stillen Treppe gibt, kann ich meinen Beruf bei Ihnen leider nicht ausüben. Ich arbeit nur in Haushalten mit Treppe."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Babysitten

28.02.2018 um 17:09
@hallo-ho

Wir hätten genug Treppen im Haus. Wo sollten unsere Kinder den Pädagogen auch sonst runterwerfen?


melden

Babysitten

28.02.2018 um 19:23
war mir bisher nicht bekannt, dass es unter babys sitten gibt...???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was haltet ihr von Abtreibung?
Menschen, 6.826 Beiträge, am 18.11.2023 von sooma
dolphin am 27.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 342 343 344 345
6.826
am 18.11.2023 »
von sooma
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Wann "Baby" gucken?
Menschen, 98 Beiträge, am 16.11.2021 von Bundeskanzleri
nairobi am 13.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 16.11.2021 »