Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Telefon, Elsterwalde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 04:40
@dirt-mc-girt
Ist bestimmt ne Umfrage über Särge oder sowas in der Art...haben sie einen Sarg??
Warum haben sie keinen?
Wenn sie einen haben,was machen sie damit und wie oft?
Denken sie daran sich einen zweiten Sarg zuzulegen?
Uswusw...

Anzeige
melden

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 15:25
@dirt-mc-girt

Hehehe - schönen Gruß von Two-Sheds-Jackson. :D


melden

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 17:09
Kennt ihr noch jemand diese Zeit, als man noch so ein Telefon zu Hause hatte, das man nicht mitnehmen konnte und wo kein Display drauf war, sondern nur Zahlen?

Man wusste nie (NIE!) wer anruft und ist doch immer ran gegangen, wenn man zu Hause war.

Und wenn es irgendwelche Vertreter waren hat man halt einfach gesagt "Nein danke, rufen Sie nie wieder an" und hat aufgehängt.


1x zitiertmelden

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 17:13
@Cesare
Ja, und ich habe hier noch Telefone ganz ohne Anzeige.
Eines hat sogar noch eine Metall Glocke.
Werden aber nicht mehr benutzt.

Damals haben sich Vertreter auch noch daran gehalten.
Heute fast nie.


melden

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 17:17
Hier kann man sich hinwenden und das melden. Man bekommt auch Antwort.
https://www.bundesnetzagentur.de/_tools/RumitelStart/Form04PingAnruf/node.html

Ach wenn man nicht ranging wird das bearbeitet und ggf. die Nummer die anruft gesperrt.


melden

Telefonbetrug? (Unbekannte Nummer aus Brandenburg)

20.07.2018 um 21:57
Zitat von CesareCesare schrieb:Man wusste nie (NIE!) wer anruft und ist doch immer ran gegangen, wenn man zu Hause war.
und wenn man nicht zu Hause war wusste man nicht, das jemand angerufen hatte ! :D !
Ich habe zwei uralte Telefone als Festnetz
….. und wenn es mich interessiert wer mich stört,
dann frag ich meine FRItz !
:D :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tun mit falschen "Heilern", Schamanen, etc.?
Menschen, 56 Beiträge, am 08.03.2023 von Wintertime
sarevok am 25.11.2018, Seite: 1 2 3
56
am 08.03.2023 »
Menschen: Der Fall: Fynn Kliemann
Menschen, 281 Beiträge, am 04.03.2023 von behind_eyes
Headhunter66 am 07.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 04.03.2023 »
Menschen: Vodafone/Telekom - Heutige Drückerkolonne?
Menschen, 27 Beiträge, am 11.09.2022 von nairobi
skagerak am 09.09.2022, Seite: 1 2
27
am 11.09.2022 »
Menschen: Ist eine Welt ohne Internet, Telefon und Fernsehen noch möglich?
Menschen, 181 Beiträge, am 24.11.2020 von SchuhmannFu
blackbeard89 am 08.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 24.11.2020 »
Menschen: Zweifelhaftes bei der Post
Menschen, 133 Beiträge, am 16.08.2019 von supialexi
Lenory am 02.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 16.08.2019 »