Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Kosmos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

29.03.2019 um 19:05
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:@Laucott Reaktion war doch sehr nett im Vergleich zu der Reaktion anderer user.
Das hat er wohl nicht so verstanden wie Du, liegt warscheinlich daran,
Zitat von laposlapos schrieb:in meiner denkweise bin ich zu weit,
:D, da kann ich nun auch nicht helfen, wohl nur ein kleines nicht diskussionswürdiges Licht :cry:

Aber wenigsten Du hast die (nicht böse Absicht) meines Beitrages erkannt ;)

Anzeige
melden

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

29.03.2019 um 19:09
@Laucott
Vielleicht dachte er dass du das nur runterspielen willst.

Nach manchen beiträgen ist es manchmal schwer dinge so differenziert zu sehen wie sie sind, obwohl es eigentlich eindeutig und klar formuliert war.

Ich fühlte mich manchmal auch schon im übertriebenen maße verletzt.


1x zitiertmelden

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

29.03.2019 um 19:11
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht dachte er dass du das nur runterspielen willst.
Wenn er richtig liest wird er erkennen das es nicht so ist.

Und wenn er
Zitat von laposlapos schrieb:in meiner denkweise bin ich zu weit,
auf dem Level ist, erst recht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

30.03.2019 um 19:14
Zitat von laposlapos schrieb:Mein Kopf ist vollgestopft mit "Wissen" über Gesellschaft, Psychologie, Kosmologie und Spiritualität
Na, dann fang doch mal mit Deinem Wissen über die Gesellschaft an, meinetwegen auch über Psychologie. Kosmologie und v. a. Spiritualität überlasse ich gern berufeneren LeserInnen.

Oder bist Du lieber der schweigende Weise, wie Du selbst schreibst:
Zitat von laposlapos schrieb:Darum rede ich auch nicht gern darüber.



melden

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

01.04.2019 um 15:45
Zitat von LaucottLaucott schrieb:ch bestimme gar nichts, warum auch ?
Ich schreibe nur meine Meinung zu Deinem Thema und sehe eben in Deinem Geschreibsel nichts weiter
als Mimimi in einer Lebenskrise und Selbstfindungsphase.
Nimm Dir das nicht so zu Herzen, geht auch wieder vorbei, versprochen ;)
lapos schrieb:
Word,

aber das ist wie beim UFO Glauben dem Schreiber zu simpel. So wie viele UFO Sichter eben nur hören wollen das es Aliens waren, so möchte er eben hören wie besonders Tiefsinnig seine Gedanken sind und wie höchst "Weit" sein Denken.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

01.04.2019 um 15:53
Wir merken uns bei Threads wie diesem: Die wahrhaft erhabenen Meister schreiben heute keine heiligen Bücher mehr - sie posten auf Allmystery.


1x zitiertmelden

Kosmische Sehnsüchte/Heimweh

01.04.2019 um 18:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die wahrhaft erhabenen Meister schreiben heute keine heiligen Bücher mehr - sie posten auf Allmystery.
Und wir dürfen das erleben/lesen, welch ein Segen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Charismatische Menschen
Menschen, 191 Beiträge, am 27.07.2023 von SagopaKajmer
Inalina am 05.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 27.07.2023 »
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »