Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg vor Liebe

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg vor Liebe

22.07.2005 um 23:19
Ja ich soll es also nicht ernst nehemn wenn meine Verlobte zitternd und zusammengerollt neben mir liegt?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg vor Liebe

22.07.2005 um 23:22
In Ruhe gibt es Kraft


melden

Weg vor Liebe

22.07.2005 um 23:26
Und welche Ruhe ist das?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg vor Liebe

22.07.2005 um 23:36
Innere Ruhe, indem Du Dein inneres Gespräch stoppen würdest.
Mach die Augen zu und versuche nicht innerlich zu reden.


melden

Weg vor Liebe

22.07.2005 um 23:38
Ich habe mit Ihr geredet,.. wenn du das meinst,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Weg vor Liebe

24.07.2005 um 22:13
Schön vergessen wir das Thema eben....

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Weg vor Liebe

10.05.2009 um 19:30
Ist Ziemlich schade das das Thema hier nich mehr weiter geht....


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 10:42
@Phoebia

Ja, zumal es interessant wäre.
Wie sind denn deine Erfahrungen oder Ansichten zu dem Thema?


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 12:58
folgendes...diese ganzen dinge die mit dem schönen thema liebe immer einhergehen sind nichts als unsinn...ich dachte bis jetzt liebe basiert auf dem prinzip "ich bin glücklich wenn der andere glücklich ist"....aber grundsätzlich is das alles nur eine von hormonen gesteuerte chemische reaktion die der fortpflanzung dient...der jeweils andere beginnt sich einen feuchten dreck um euch zu kümmern sobald das biologische interesse durh was auch immer verlorengeht...dieser ganze mystifizierte schwachsinn der mit dem thema einhergeht muss endlich aus der mentalität der menschen raus...es is ne viel zu große enttäuschung sich in diesen mist reinnzusteigern


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 21:05
@falcocherrug

Interessanter Fakt und gar nicht mal unwahr.
Unsere gesamten Emotionen werden von Hormonen gesteuert.
Darunter auch die Liebe.

Aber- was ist mit Paaren die über Jahre zusammen sind und keinen Nachwuchs bekommen/bekommen wollen?

Glaubst du, sie empfinden dann keine Liebe zueinander?

Oder anders:
Wenn man verlassen wird und deswegen leidet, obwohl Kinder nie ein Thema waren.
Was war das dann? Keine Liebe?


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 21:42
....aber grundsätzlich is das alles nur eine von hormonen gesteuerte chemische reaktion die der fortpflanzung dient..

Reicht der Verstand noch soweit zu verstehen, dass es auch Liebe gibt , die nicht der Fortpflanzung dient. Die Liebe zum Kinde, zur Mutter oder allgemein platonische Liebe zu anderen Menschen, sollte man nicht außer acht lassen


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 21:50
Es gibt zig verschiedene Arten von Liebe. Selbst innerhalb von Beziehungen gibt es sowas. Man kann nicht verallgemeinern wie Liebe sich äußert. Schon allein deswegen, weil es unterschiedliche Stärken von Liebe gibt.


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 22:36
im ernst...mir tut das ja selber weh owas auszusprechen weils einfach ne viel zu schön vorstellung is...aber mir sind in letzter zeit n ziemlicher haufen scheisse passiert und ich h innerhalb von 3 monaten jeden erloren von dem ioch dachte dass ich ihm was bedeute...liebe is ne illusion...es gibt niemanden auf den man sich immer verlassen kann...früher oder später lässt dich jeder im stich sobald du bestimmte erwartungen nich erfüllst...liebe ist bullshit...und man verarscht euch wenn man euch irgendeinen shwachsinn von ewigem vertrauen und innerlicher verbundenheit erzählt...klar steigert man sich da gerne rein...s is ja auch einfach n wunderschöner gedankengang...aber letztendlich is nmd in der lage einem sowas zu geben...wiels keine engl auf diesem planten gibt...nur menschen...und menschen sind egoistisch


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 22:49
@falcocherrug

Auch wieder Quatsch - man muß nur einfach davon ausgehen, daß sein Gegenüber nicht wirklich ehrlich ist


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 22:51
@falcocherrug

So spricht jemand, der bitter enttäuscht wurde.
Wahrscheinlich wurdest du verlassen.

Da kann man den Glauben an die Liebe schon mal verlieren, ja.


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 22:59
@Merlina

Das passiert aber meist, wenn die eigenen Erwartungen einfach zu hoch waren


melden

Weg vor Liebe

13.05.2009 um 23:01
@Thalassa

Oder einfach nicht mit denen des Gegenübers harmoniert haben.
Aber letztendlich kommt es aufs Gleiche raus.


melden

Weg vor Liebe

14.05.2009 um 10:14
kann schon sein aber das ist nicht der punkt...der punkt ist dases einen viel zu sehr runterzieht sobald man merkt dases sowas nich gibt...mein ganzes leben liegt in scherben und das nur weil ich jemandem diesen ganzen scheiss geglaubt hab...aber meinetwegen glaubt was ihr wollt...läuft ja im endeffekt eh nur darauf hinaus dass gesagt wird "ja dann war das nur diese eine person und es gibt auch andere"...aber für mich is die ganze geschichte gelaufen...von mir aus macht was ihr wollt...aber ich lass mir garantiert nichmehr wehtun...ich kann euch nur den guten rat geben vertraut niemandem eure seele an


melden

Weg vor Liebe

14.05.2009 um 10:59
Was sollte ich großartig sagen?
Das es auch andere gibt?
Nein, das wirst du von mir nicht hören.

Warum?
Weil ich mir denken kann, dass dir diese Aussage und die gut gemeinten Ratschläge,
in der gegenwärtigen Situation überhaupt nicht weiter helfen.

Du hast deinen Grund, so zu denken.
Wenn du meinst, es ist das richtige für dich, dann tu es.
@falcocherrug


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
Menschen, 3.730 Beiträge, am 23.04.2024 von rhapsody3004
DnreB am 25.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 185 186 187 188
3.730
am 23.04.2024 »
Menschen: Suche Hilfe/Ratschläge/Tipps/Ideen bei "Eroberung" von Frau
Menschen, 261 Beiträge, am 10.04.2024 von rhapsody3004
Zero2Hero am 19.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
261
am 10.04.2024 »
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors