Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Warum, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 09:29
Wer bestimmt denn was richtig und falsch ist ?
Die Menschen glaubten auch lange Zeit dass die Erde ein Scheibe ist...

Das Schwierige im Leben ist die Entscheidung.

Anzeige
melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 09:45
was für den einen richtig erscheint...ist für den anderen falsch..

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 21:48
Weil wir nicht perfekt entworfen wurden und nur so- durch Falschmachungen kommen wir weiter und irgentwann wird der nächste Evolutionssprung kommen mit einer besseren Menschheit, so einfach logisch ist das!

Wenn du nach vorne willst
mach keinen Schritt zurück!
Das gesprochene Wort ist schneller als 1000 Pferde - nichts und niemand kann es einholen !



melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 21:49
Weil Menschen erst dann aus Fehlern lernen.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 22:25
Ich kann mich den meisten nur anschließen...der Mensch wird nicht perfekt geboren, er lernt nur durch Erfahrungen und dazu gehört es eben auch Fehler zu machen! Man lernt quasi sein ganzes Leben lang. Durch Fehler können wir nur wachsen! Und wir wachsen durch unsere Erkenntnisse, die wir machen.

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
grieche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 22:33
Ja das ist mir auch klar , dass wir aus fehlern lernen.

Vieleicht denke ich nur anders ;) aber wieso müssen wir erst fehler machen um zu verstehn , wie man es richtig macht, Ich meine wieso funtioniert nicht alles gleich sofort, sondern erst wenn man 3 oder 4 oder5 fehler gemacht hat.

Machen menschen immer denkfehler?


melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 22:36
es ist halt ein verhalten was nicht angeboren ist, deshalb können wir nicht alles. aber wir wissen wie wir es lernen können und wie wir es dann machen, wir müssen es uns halt aneignen.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

21.08.2005 um 22:48
Wer sagt dir denn, daß es ein Fehler ist, den du machst? Man kann nur für sich selber sagen, daß man Fehler macht, weil es immer Ansichtssache ist was man tut. Für die anderen ist das was du tust vielleicht normal, aber für dich ist es ein Fehler, auch wenn es womöglich gar keiner ist. Verstehst du? Man macht sich seine Fehler selber! Es gibt darauf keine Antworten, wieso, weshalb und warum man etwas als Fehler betrachtet. Es ist nunmal so, daß der Mensch Fehler machen muß! Warum, das kann dir keiner beantworten, weil es einfach so ist und man das akzeptieren muß. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer, daß der Mensch ein Perfektionist ist, der durch Fehler erst dazu werden kann...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

23.08.2005 um 15:39
dito, ich stimme zu.

ich meine, stell dir mal vor, es würde keine fehler geben, wir würden alles auf anhieb schaffen... was wäre das für eine welt? was wäre das für eine menschheit? wenn du gewiss sein könntest, dass alles was du anpackst klappen würde, würdest du dann in die schule gehen? würdest du eine ausbildung machen? wozu denn, du kannst doch alles... oder um ein einfaches beispiel zu nehmen, würdest du computerspiele spielen? wenn du es würdest, müsstest du wahrscheinclih sehr schnell feststellen, dass es keinen sinn hat, dass es langweilig ist. wer spielt schon, wenn er weiß, er wird gewinnen? wäre das leben dann nicht langweilig? was gäbe es dann noch für herrausforderungen?
meiner meinung nach ist es ganz gut, dass wir menschen manchmal in unserem klienen größtenwahn mal gestoppt werden und einfach mal auf die schnauze fallen. das wichtige ist nur, dass wir nciht liegen bleiben, sondern wieder aufstehen. und dass wir es nciht nur als fehler ansehen, sondern auch als erfahrung, denn durch erfahrungen wächst man.

lg
WhiteLily <><

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

23.08.2005 um 15:55
Das wäre doch langweilig, wenn man von Grund auf alles perket könnte.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

23.08.2005 um 15:59
jo, da simmer uns ja einig ^^

Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst… nur darum geht es.

Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat, war die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!



melden

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

23.08.2005 um 16:35
perket?

Ich meinte perfekt ... *lol*

Siehste ... ich kann auch nicht richtig tippen

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
grieche Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum machen Menschen immer erst alles falsch

23.08.2005 um 19:22
Das kann man aber auch so betrachten.

Wenn wir etwas herrausfinden wollen , etwas erfinden wollen und wir unzählige versuche starten müssen und erst in zb. 100 jahren oder mehr findet irgen einer durch ein zufall den denkfehler den man hatte und dann erst funktioniert das was man eigendlich wollte.

Die , die mit dem projekt angefangen haben, haben ja nix mehr davon und vergeuden ihr leben mit etwas wo sie vieleicht niemal wissen werden ob das jeh klappen wird was sie sich in den kopfgesett haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wieso reagieren Menschen kalt bei einem Nein?
Menschen, 90 Beiträge, am 11.05.2013 von Wolfshaag
snyze am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 11.05.2013 »
Menschen: Wurdet ihr schon mal gefaket?
Menschen, 179 Beiträge, am 12.11.2011 von .lucy.
DeadMaster am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 12.11.2011 »
von .lucy.
Menschen: Warum Faszinieren Mythen und Legenden den Menschen
Menschen, 7 Beiträge, am 23.03.2005 von Amila
my-li am 22.03.2005
7
am 23.03.2005 »
von Amila
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 242 Beiträge, am 04.03.2024 von Syringa
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 04.03.2024 »