Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissen, Existenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 02:37
Ich habe dir ernsthafte Fragen gestellt ,aber du hast sie zurückgewiessen.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 02:44
@ Sorcer

Von wegen.

Nenn mir bitte den Ort, wo du diese ernsthaften Fragen gestellt hättest. Wenn ich merke, jemand kapiert nicht, was ich sage, dann lasse ich es lieber.

Wenn du mir mein GB andauernd vollspammst, dann brauchst du dich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.

Ich habe dir am Anfang Tips gegeben- wenn du diese nicht befolgst, dein Problem.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 02:50
Lol, voll der Spam. Ich habe dich zum Beispiel gefragt warum Aleister Crowley dein Favorit ist und du rastest dann aus ? Ich verstehe deine Reaktion nicht.Bei PN Nachrichten kuckst du sowieso meistens nicht rein.Darum habe ich dir die Frage im Gästebuch gestellt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 02:52
Und ich habe dir mal per PN ernsthafte Fragen einmal gestellt. Aber die hast du ja nicht beantwortet.


DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:01
>>>Lol, voll der Spam<<<

Genau, Spam.

Die Fragen, die du mir per PN gestellt hast, waren ebenso nichtswürdig.
Also kein Anlaß, auf selbige zu antworten.

Übrigens lese ich JEDE (!) PN. Wenn diese sinnvolle (!) Fragen als Inhalt haben, dann beantworte ich diese auch- wie ich am Anfang (!) das Gefühl hatte.

Wenn allerdings nur Schrott (!) und nervige (!) Fragen kommen, dann antworte ich NICHT (!).

Und das aus guten (!) Gründen. Wenn jemand keine Einsicht (!) zeigt, und meinen Rat in den Wind schlägt (!), dann gehe ich davon aus, daß er dies auch beim nächsten Mal tun wird.


Denk mal drüber nach.

Muha.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:06
Da waren ernsthafte Fragen. Ich habe auch einfache Fragen gestellt. Tut mir leid wenn ich mich mit dir mal unterhalten wollte. Eine Frage noch, was sind für dich sinnvolle Fragen ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:12
Da waren sicherlich ernsthafte Fragen- ganz zu Beginn.
Diese wurden von mir auch beantwortet.

Du kannst ja gern in meinem GB nochmal nachschauen, was genau ich unter "sinnlos" verstehe- achso, geht ja nicht... *hrhr*

Tja, dann kann ich dir nur empfehlen, Fragen an mich per PN zu richten, und dir vorher sehr gründlich zu überlegen, WAS du fragst- wenn keine Antwort kommt, dann war die Frage nichtswürdig.

Achja, ich mag keine Leute, die schleimen.

So. Und jetzt Schluß mit diesem andauernden Off-Topic Geplapper- es nervt allmählich. Genau sowas klärt man normalerweise per PN.



Gr,


A.



Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:16
Was war an der Frage bitteschön unwürdig ? Es hat mich einfach nur interessiert.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:25
*seufz* :|

Die letzte Beantwortung einer nichtswürdigen und völlig absurden Frage heute Morgen (und damit hoffentlich das letzte Mal Offtopic!!!):

Wenn mich jemand fragt, ob ich "Drum & Bass gut finde" (Nachzulesen in meinem GB, zumindest für alle Anderen außer Sorcer99 ;) ) dann werde ich darauf eben nicht antworten- weil: Es eine sinnlose Frage ist, die man auch per PN stellen kann- wenn man`s denn überhaupt wissen muß.


In diesem Sinne (Gilt auch für alle Anderen): Ernstgemeinte Fragen an mich per PN stellen, ich lese jede PN, und insofern ernsthaftes Interesse besteht, werden diese Fragen auch immer beantwortet.


Und jetzt genug von diesem grotesk anmutenden Offtopicgespamme, wenn du wirklich was wissen willst: => Siehe Oben.



Gute Nacht.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:33
Ja, aber das war lange her und als ich dich gefragt habe warum Aleister Crowley dein Favorit ist bist du dann erst ausgerastet. Man merkt dass du nicht gerade ein gesprächiger Mensch bist. Du konntest auch nein sagen oder sag einfach ich bin an einer Unterhaltung nicht interessiert. Ich verstehe dich nicht, man merkt doch dass du nicht ein total ernsthafter Mensch bist, man merkt auch dass du verspielt bist. Aber wenn ich eine einfache Frage stelle oder eine ernsthafte Frage lehnst du sie sofort ab. Am Anfang nicht ist klar, dass gebe ich zu. Aber zum Glück weißt du jetzt ja, dass ich nicht würdig bin den Meister der Welt eine Frage zu stellen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 03:34
Unter Spam verstehe ich wenn ich 1000 mal in ein Gästebuch Spam schreibe.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

20.09.2005 um 08:41
Des Nachts seid ihr besonders schreibwütig... :)

@ Quentin ( 2 Seiten vorher )

Es ist m. E. GUT , daß viele Menschen den Sinn im Leben in ihren Kindern sehen. Dies zeugt auch von der Möglichkeit, Liebe und Vertrauen sowie Verantwortung zu geben und zu übernehmen.

Sollte ein großes Ganzes hinter dem Sinn des Lebens und unserer Existenz stehen, so werden wir es nicht erfahren oder überhaupt nicht erfassen können. Auf Religion mag ich diesen Gedankengang nicht reduzieren. Das sind menschgemachte Ansichten.

Es ist interessant unsere Existenz zu hinterfragen, jedoch eher unmöglich das Warum beantworten zu können. Also nehme ich meine Exiztenz so hin wie sie ist.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 21:12
Ich finde es ist nicht so wichtig zu wissen wer ich bin. (im übrigen weiß ich es fast ;) )
Viel spannender ist es zu wissen wer man sein möchte.

@Gwyddion
Natürlich können wir das große Ganze fassen. Du bist der Schöpfer deiner Realität. Und ich frage Dich, was hälst Du für real?
Anscheinend ist es das was Du schreibst!?


1x zitiertmelden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 22:06
Cogito ergo sum


melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 22:33
Wow, der Thread ist ja schon uralt. Aber die Bücher von Herrn Berner kenne ich. Ja, echt interessant, was der Mann schreibt, und auch nicht unwahr.


1x zitiertmelden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 22:39
Ich existiere, weil sich einst zwei Personen sexuell attraktiv fanden! :D

Meiner Meinung nach ist es Sinn des Lebens, sich mit der eigenen Umwelt und mit sich selbst, auseinanderzusetzen!


melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 22:41
Der Sinn des Lebens ist 42


melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 22:58
@argamon
Zitat von argamonargamon schrieb:Ich finde es ist nicht so wichtig zu wissen wer ich bin. (im übrigen weiß ich es fast ;) )
Viel spannender ist es zu wissen wer man sein möchte.
Wenn du nicht weiß, wer du bist, - wie wirst du dann wissen können, ob du geworden bist, was du sein möchtest? :)


melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

26.01.2012 um 23:00
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wow, der Thread ist ja schon uralt.
Wie alt mag jemand sein, der einen uralten Thread kennt? - lol


melden

ihr wollt wissen warum ihr existiert?

27.01.2012 um 08:24
@oneisenough
Ich sage nicht, das ich nicht weiß wer ich bin.
Ich weiß das ich bin.
Und ich weiß das es wichtiger ist, zu sehen wer man sein möchte...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »
Menschen: Die Angst vor dem Unbekannten...
Menschen, 6 Beiträge, am 31.08.2007 von Lithium
Satanael am 31.08.2007
6
am 31.08.2007 »
Menschen: Die Grenzen des menschlichen Verstandes
Menschen, 126 Beiträge, am 29.05.2021 von eich-hörnchen
Crusi am 11.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 29.05.2021 »
Menschen: Eigenen Körper heilen, verändern usw. mithilfe des Unterbewussteins!?
Menschen, 44 Beiträge, am 22.03.2018 von Doors
SUBLIMINALAFFE am 25.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 22.03.2018 »
von Doors
Menschen: Können wir noch glauben?
Menschen, 81 Beiträge, am 21.04.2018 von Yooo
mig am 12.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 21.04.2018 »
von Yooo