Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der Tanz um die Lust

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Lust, Tanz

Der Tanz um die Lust

30.12.2008 um 01:59
yoyo schrieb:Da ich in der letzten Zeit sehr oft brasilianische Musik höre, fällt mir wieder mal auf, wie verbreitet dort das Tanzen ist. Aber ich finde, es hat, obwohl zum Teil sehr offensiv, dennoch kaum etwas mit dem westlichen / nordischen Tanzen zu tun, das oben erwähnt wurde. Es geht nicht ums Geld, sondern um Körperlichkeit, Erotik und Lebensfreude.
ohja, tanzen mit lust und dem Einsatz des ganzen Körpers - das macht Lust ;)

Wundebar ! :)


melden
magnolia1103
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Tanz um die Lust

30.12.2008 um 10:49
Schon ziemlich interessant:

aber es stimmt.
Als ich 12 oder 13 war hab ich meinen großen Schwarm im Sommer mal verschwitzt ohne Shirt gesehen,es gab nichts größeres für mich.
Sexy und heiss.
Ich muss aber auch sagen das es an der Person liegt um die es gerade geht.
Wenn ich im Fernsehen oder so irgendeinen Kerl sehe der sich gerade einschmiert und räkelt dann macht mich das nicht mal aufmerksam.
Wenn mein Freund dann aber mal verschwitzt im Shirt vor mir steht dann sieht das anders aus.

Es stimmt schon,das Interesse an "härterem" Stoff wurde größer und größer also wird den Leuten mehr geboten.
Der Prozentsatz an Leuten die das stört wird nicht beachtet denn wenn man ehrlich ist,wen stört es schon?
Mich nicht wirkich weil ich mich nicht jeden Tag damit befasse.
Die Frage ist nur wo hört das mal auf?
Was wird die nächste Stufe werden?
Und wenn man denkt das was heutzutage als Pornografisch gilt wird irgendwann als Kinderspiel angesehen.
Aber was wird da kommen?


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt