Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Fragen

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Antrieb, Ziel, Identität

Drei Fragen

31.12.2007 um 23:04
1. Unsterblichkeit
2. Glaube
3. Ein Sterblicher


melden
Anzeige
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

31.12.2007 um 23:06
1) Sex
2) Noch mehr Sex
3) Gutes miteinander im Job


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

31.12.2007 um 23:21
kreativ...


melden

Drei Fragen

01.01.2008 um 00:12
1.Ein langes und erfülltes Leben
2.Keine Ahnung
3.Ich bin Ich


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

01.01.2008 um 10:02
das nimmt unglaubliche ausmaße an O.O


melden
freund77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

02.01.2008 um 01:48
3 Wer ich bin, spielt keine Rolle

2 Antrieb Mir reicht ein möglichst glückliches Leben
Dies ist zu umfangreich(oder privat), um es konkret zu beschreiben

3Am tollsten finde ich immer, von liebenswerten Menschen Liebe zu erfahren.


melden
_krist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

02.01.2008 um 02:46
1. ich hab kein "höchstes ziel"! ich hab immer ein oder manchmal auch mehrere ziele die ich anstrebe...! aber die verändern sich! sobald ichs erreicht hab kommt ein neues ziel dasich verfolge!

auf die anderen frageb hab ich keine lust mehr! ich halt es nicht wirklich für sinnvoll mich mit der frage: wer bin ich wirklich zu beschäftigen! wozu!?
ich kenn mich zu einem gewissen teil ich muss nicht definieren können wer ich bin!
sicher hat die frage für einige einen reiz aber...für mich eben nicht! keine ahnung warzm! gibt wichtigere fragen und realitätsbezogenere mit denen ich mich auseinandersetze!


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

02.01.2008 um 12:04
darüber brauchst net gleich nen roman schreiben ^^


melden
ismaayl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

02.01.2008 um 22:09
1 mein ziel ist es die glück selligkeit zu erlangen wie wir alle menschen auch.
2 mein antrieb sind die träume und Hoffnungen sie wahr zu machen.
3 ich bin wie ich bin, und werde mich nicht ändern so wie ich bin


melden

Drei Fragen

02.01.2008 um 22:22
+++
1.)Lossagung von der materiellen Lebenseinstellung
2.)Ich selber und mein Glaube
3.)Jemand der ne Menge kann ,aber noch viel lernen muß+++

(warum willst du das überhaupt wissen,ist das ne offizielle Meinungsumfrage?)


melden

Drei Fragen

02.01.2008 um 22:55
...ja, ist meine persönliche Meinungsumfrage; habe ich eingangs beschrieben.
Manchmal regen einen selbst Fragen von aussen an, über Dinge nachzudenken, was man sonst vielleicht nicht getan hätte. Geht mir zumindest so:)
Grüßlies


melden

Drei Fragen

02.01.2008 um 22:56
wohl wahr!


melden

Drei Fragen

03.01.2008 um 01:44
1.) Was ist euer HÖCHSTES Ziel im Leben?????????
Meinen Traum zu verwirklichen

2.) WAS ist eure Antriebsfeder im Leben??????????????
Menschen, die mir wichtig sind

3.) WER, glaubt ihr, WIRKLICH zu sein!????????????????
Ein ehrgeiziger jedoch zweifelnder Mensch


melden

Drei Fragen

03.01.2008 um 07:03
ein paar Träume...ja die habe ich schon...Ziele...würde ich dazu nicht sagen

Antrieb...ist die Familie....vorallem mein Kind

ich weiss genau wer ich bin und manchmal wäre es mir lieber ich wüsste es nicht so genau....


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

03.01.2008 um 08:59
warum das?


melden

Drei Fragen

03.01.2008 um 11:11
@zidane
das geht nicht das hatte ich schon vor mit der weltherschaft, jetzt stellt sich die frage wer ist älter und hat das anrecht daruf *g* *weltherschaft ja **


1. alles
2. liebe und familie
3. ich bin ich und ich kenn mich ganz genau und weis wer ich bin *g*


melden

Drei Fragen

03.01.2008 um 11:26
1.) Was ist euer HÖCHSTES Ziel im Leben?
Das variiert im Lebensalter. Früher wollte ich Förster werden, dann Kapitän, später Bevolutionär, Bestseller-Autor, Familienvater... und was bin ich geworden? Älter!

2.) WAS ist eure Antriebsfeder im Leben?
Ungeduldige Neugier.

3.) WER, glaubt ihr, WIRKLICH zu sein!?
Wer weiss das schon? Und wer wollte das wirklich wissen?
Wenn man in extremen Grenzsituationen plötzlich sein wahres Ich zu entdecken glaubt, kann das schon eine schockierende Erfahrung sein.
Ich glaube, ich bin der Mann, den ich morgens vorm Spiegel rasiere. Aber ganz sicher bin ich mir da nie!


melden

Drei Fragen

13.05.2016 um 15:57
immer wieder aufwachen zu können nach dem Schlafen in der Nacht und sagen zu können - JAWOLL!!!!!


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

15.05.2016 um 02:53
Höchstes Ziel : die perfekte Frau, mein eigenes Drehbuch zu schreiben .

Antrieb: das ich was bewegen kann in der Welt, auch wens kaum tastbar ist . Und dass ich einzigartig bin, mich vom Rest abgrenzte, und das ist nichtnur Gerede. Und das ich die Welt durch meine Gedanken erschaffe.

Ein Gott, zumindest in meiner Welt . Ein wunder.. 1 aus 1000000 - Ohne abgehoben zu klingen. Ein Mensch der Gefühle vorspielt , eine Maske trägt , einen Personenanzug zu tragen .. Den Menschen der Außenwelt eine Rolle vor zu spielen . Ein Schlaukopf - im Bezug auf die anderen . Aber immernoch unreif und rotzehohl - im Vergleich wie ich in paar Jahren bin . Ein womanizer .. ICh verstehe respektiere Und vergöttere Frauen . Das ist mein lieblingshobby. Ein pubertäres Kleinkind das seine Gefühle anonym im Internet von sich gibt . Einer der dran glaubt . Einer von den guten , einfach mehr..


melden
Anzeige
Samsaraa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Fragen

15.05.2016 um 03:51
1. Glücklich sein.
2. Mein Antrieb bin ich und meine familie.
3. Ich bin ich und versuche nicht jemand anderes zu sein. Ich versuche immer ich selbst zu bleiben und authentisch zu sein.

Wenn ich authentisch und ehrlich bin , bin ich ich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt