weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höflichkeit

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Höflichkeit, Miteinander
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

10.02.2011 um 23:58
@Yoshi
ich schätze deine meinung dazu :)
du meinst also wenn ein mensch einen anderen menschen tötet dann tötet er auch einen teil von sich,richtig?


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:00
Yoshi schrieb:Wollte es damit nur verdeutlichen... ich finde eh, dass die Leute bedingungslos lieben bzW. akzeptieren sollten... wohin sollen die ganzen Kriege etc. führen? Wir sind doch alle Eins, was bringt es, sich zu bekriegen?
wow :) das sehe ich ganz genau so! schön*


Deswegen kann ich dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzten.
Aber das verstehen anscheint nur wenige!


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:04
@Mirhook
Genau, weil wir alle miteinander verbunden sind :)


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:06
@Jacy26
Jacy26 schrieb:Deswegen kann ich dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzten.
Aber das verstehen anscheint nur wenige!
Ja, weil sie sich getrennt sehen -.-


melden
Mirhook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:11
@Yoshi
also verstehn tu ich das jetzt so das,weil wir alle miteinander verbunden sind,unsere seelen eigentlich eine große Seele ist also eine ganz riesenmegadolle große Seele die sich immer wieder vereinigt und in unserem nächsten leben unser teil uns wieder gegeben wird

das hiese wenn wir alle eins sind das wir uns ja selbst respekt entgegenbringen müssten


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:16
@Mirhook
Ja, aber das Problem ist, wir sind alle individuell und so verschieden. Deswegen kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, Misständen etc.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:16
ja so ist es @Yoshi und wenn sie alt und gebrächlich sind dann gewinnen sie meist die Erkenntnis, das dass Leben das sie gelebt haben anders hätte verlaufen können und die dinge...anders hätten tun können.

das habe ich schon sehr oft gehört von älteren Menschen...!


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:32
@Jacy26
Ja, viele Menschen sind einfach "blind", und erkennen die Wahrheit noch nicht.


melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:38
@Yoshi Richtig und ich bewundere dich ganz ehrlich :) schon allein wegen deines jungen Alters-da können sich ne menge Leute ne Scheibe von abschneiden!
bleib so wie du bist*lg Gute Nacht :)


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:46
@Jacy26
Danke :)

g'nacht


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 01:52
@Yoshi
Ich finde deine Ansichten richtig gut. Ich bin schon lange der Meinung das man sich un der Welt viel erspraren könnte wenn man sich bei meinungsverschiedenheiten einfach mal hinsetzen und klar und kultiviert miteinander reden würde dann wäre Höflichkeit nicht mehr so selten.

Viele Menschen erwarten Höflichkeit und Respekt auch irgendwie nicht mehr jedenfalls ist mir letztens passiert das ich den Gehsteig entlang lief und ein Mann mit einigen Packungen Papier auf den Arm über den Zebrastreifen lief dabei stolperte und die meisten Packungen verlor.
Ein großteil der anderen Leute hat entweder gekichert oder sich weggedreht ich stand genau daneben und musste sowieso hinüber also habe ich ihm geholfen und auch geholfen sie zu dem Papiergeschäft zu tragen in dem er arbeitete. Er hat sich bei mir herzlich bedankt und mich angesehen als hätte ich weiß Gott was getan.


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 01:56
@sixsuns
Ja, das sind so Kleinigkeiten, die jedem das Leben erleichtern :)

Einfach mal einem Menschen helfen :)


melden
Anzeige
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Höflichkeit

11.02.2011 um 02:17
Leider sind das aber nicht alle, besonders wenn manche Menschen ohnehin unter Stress stehen neigen sie zu mehr als unhöflichen Verhalten.
Als ich vor Weihnachten einkaufen war und eine DVD besorgen wollte wurde sie mir doch glatt von einer Frau aus der Hand gerissen, ich wurde gegen das DVD regal gschubst die Frau hat in windeseile bezahlt und ist abgehauen.
Die Verfkäuferin hat sich dann bei mir entschuldigt als ob sie etwas dafür könnte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden