Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höflichkeit

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Höflichkeit, Miteinander ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höflichkeit

10.02.2011 um 23:58
@Yoshi
ich schätze deine meinung dazu :)
du meinst also wenn ein mensch einen anderen menschen tötet dann tötet er auch einen teil von sich,richtig?

Anzeige
melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:00
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wollte es damit nur verdeutlichen... ich finde eh, dass die Leute bedingungslos lieben bzW. akzeptieren sollten... wohin sollen die ganzen Kriege etc. führen? Wir sind doch alle Eins, was bringt es, sich zu bekriegen?
wow :) das sehe ich ganz genau so! schön*


Deswegen kann ich dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzten.
Aber das verstehen anscheint nur wenige!


2x zitiertmelden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:04
@Mirhook
Genau, weil wir alle miteinander verbunden sind :)


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:06
@Jacy26
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Deswegen kann ich dir nicht wehtun, ohne mich selbst zu verletzten.
Aber das verstehen anscheint nur wenige!
Ja, weil sie sich getrennt sehen -.-


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:11
@Yoshi
also verstehn tu ich das jetzt so das,weil wir alle miteinander verbunden sind,unsere seelen eigentlich eine große Seele ist also eine ganz riesenmegadolle große Seele die sich immer wieder vereinigt und in unserem nächsten leben unser teil uns wieder gegeben wird

das hiese wenn wir alle eins sind das wir uns ja selbst respekt entgegenbringen müssten


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:16
@Mirhook
Ja, aber das Problem ist, wir sind alle individuell und so verschieden. Deswegen kommt es zu Meinungsverschiedenheiten, Misständen etc.


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:16
ja so ist es @Yoshi und wenn sie alt und gebrächlich sind dann gewinnen sie meist die Erkenntnis, das dass Leben das sie gelebt haben anders hätte verlaufen können und die dinge...anders hätten tun können.

das habe ich schon sehr oft gehört von älteren Menschen...!


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:32
@Jacy26
Ja, viele Menschen sind einfach "blind", und erkennen die Wahrheit noch nicht.


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:38
@Yoshi Richtig und ich bewundere dich ganz ehrlich :) schon allein wegen deines jungen Alters-da können sich ne menge Leute ne Scheibe von abschneiden!
bleib so wie du bist*lg Gute Nacht :)


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 00:46
@Jacy26
Danke :)

g'nacht


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 01:52
@Yoshi
Ich finde deine Ansichten richtig gut. Ich bin schon lange der Meinung das man sich un der Welt viel erspraren könnte wenn man sich bei meinungsverschiedenheiten einfach mal hinsetzen und klar und kultiviert miteinander reden würde dann wäre Höflichkeit nicht mehr so selten.

Viele Menschen erwarten Höflichkeit und Respekt auch irgendwie nicht mehr jedenfalls ist mir letztens passiert das ich den Gehsteig entlang lief und ein Mann mit einigen Packungen Papier auf den Arm über den Zebrastreifen lief dabei stolperte und die meisten Packungen verlor.
Ein großteil der anderen Leute hat entweder gekichert oder sich weggedreht ich stand genau daneben und musste sowieso hinüber also habe ich ihm geholfen und auch geholfen sie zu dem Papiergeschäft zu tragen in dem er arbeitete. Er hat sich bei mir herzlich bedankt und mich angesehen als hätte ich weiß Gott was getan.


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 01:56
@sixsuns
Ja, das sind so Kleinigkeiten, die jedem das Leben erleichtern :)

Einfach mal einem Menschen helfen :)


melden

Höflichkeit

11.02.2011 um 02:17
Leider sind das aber nicht alle, besonders wenn manche Menschen ohnehin unter Stress stehen neigen sie zu mehr als unhöflichen Verhalten.
Als ich vor Weihnachten einkaufen war und eine DVD besorgen wollte wurde sie mir doch glatt von einer Frau aus der Hand gerissen, ich wurde gegen das DVD regal gschubst die Frau hat in windeseile bezahlt und ist abgehauen.
Die Verfkäuferin hat sich dann bei mir entschuldigt als ob sie etwas dafür könnte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was ist Luxus?
Menschen, 463 Beiträge, am 13.03.2024 von DieSukkulente
Prometheus am 07.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 13.03.2024 »
Menschen: Ein Leben ohne Auto - Eure Erfahrungen u. Meinungen
Menschen, 908 Beiträge, am 19.03.2024 von Raspelbeere
Crusi am 17.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
908
am 19.03.2024 »
Menschen: Was ist die Kern-Motivation, für die ihr lebt?
Menschen, 376 Beiträge, am 20.02.2024 von Laura_Maelle
avyarius am 31.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
376
am 20.02.2024 »
Menschen: Das Leben ist langweilig
Menschen, 436 Beiträge, am 12.03.2024 von Raspelbeere
Mindslaver am 01.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
436
am 12.03.2024 »
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »