weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Glück, Unglück, Ausnutzen

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 13:50
schließen ok, aber wir können ja gleich in diesem Thread
über ein thema das zudiesem
passt diskutieren^^


melden
Anzeige
darkeag1e
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:04
tja mein kleiner padavan du hast noch viel zu lernen

LEute wie du tuen mirLeid!lol

Es macht sehr glücklich andere glücklich zu machen das kann dann immer soweiter gehen

wenn jez einer wütend ist und seine laune oder sien selbstbewusstsein an dir wieder aufpscuht in dem er dich fertig macht wirst du dassicher an irgendeinem los werden wollen

aber es gibt auch menschen dieeinem dann wieder helfen und es gibt nichts was stärker ist als die Liebe!


so leute die andere unglücklich machen um sleber glücklich zu sein hasse ich !!
ES ist das widerlichste was es gibt!


melden
monkey12
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:17
könnt was wahres dran sein, nun wenn es so ist..
aber heisst das nun, wenn wir daserkannt haben, können wir uns ja anders verhalten...

wir sind doch nicht zudiesem schicksal verdammt...

sorry habs nicht gelesen um was geht es??OO


melden
midnightman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:57
Man könnte auch sagen es geht um narzißtische Menschen und ich kann darkeag1e nurbeipflichten, weil obergenervt, nachdem einer dieser Gattung mich mal wieder um meinenSchlaf gebracht hat.
Btw wo halten diese Menschen sich eigentlich auf, wenn es ihnen"gut" geht ;)?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden