Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glück, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 13:50
schließen ok, aber wir können ja gleich in diesem Thread
über ein thema das zudiesem
passt diskutieren^^

Anzeige
melden

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:04
tja mein kleiner padavan du hast noch viel zu lernen

LEute wie du tuen mirLeid!lol

Es macht sehr glücklich andere glücklich zu machen das kann dann immer soweiter gehen

wenn jez einer wütend ist und seine laune oder sien selbstbewusstsein an dir wieder aufpscuht in dem er dich fertig macht wirst du dassicher an irgendeinem los werden wollen

aber es gibt auch menschen dieeinem dann wieder helfen und es gibt nichts was stärker ist als die Liebe!


so leute die andere unglücklich machen um sleber glücklich zu sein hasse ich !!
ES ist das widerlichste was es gibt!


melden

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:17
könnt was wahres dran sein, nun wenn es so ist..
aber heisst das nun, wenn wir daserkannt haben, können wir uns ja anders verhalten...

wir sind doch nicht zudiesem schicksal verdammt...

sorry habs nicht gelesen um was geht es??OO


melden

Ihr nutzt das Leben anderer unbewusst aus! Es ist wahr.

29.06.2006 um 14:57
Man könnte auch sagen es geht um narzißtische Menschen und ich kann darkeag1e nurbeipflichten, weil obergenervt, nachdem einer dieser Gattung mich mal wieder um meinenSchlaf gebracht hat.
Btw wo halten diese Menschen sich eigentlich auf, wenn es ihnen"gut" geht ;)?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Unglücklich weil glücklich?
Menschen, 10 Beiträge, am 02.06.2017 von Eleonore
Silystic am 09.10.2007
10
am 02.06.2017 »
Menschen: Warum glauben viele Menschen an Symbole?
Menschen, 16 Beiträge, am 03.10.2015 von Ilvi
HereIAm12 am 03.10.2015
16
am 03.10.2015 »
von Ilvi
Menschen: Was ist Glück?
Menschen, 89 Beiträge, am 27.09.2015 von tilde
illia am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.09.2015 »
von tilde
Menschen: Geld - eine gute Erfindung des Menschen?
Menschen, 100 Beiträge, am 11.11.2013 von xotix1
waswillich am 16.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 11.11.2013 »
von xotix1